Chrono Cross

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
:mad: :heul: :burn: kann mir bitte einer helfen, ich sitze auf der Insel (grünes Relict) fest und weiß nicht wie ich wieder runterkommen soll.
 

cyberobs

Halbgott
Mitglied seit
30.06.2002
Beiträge
339
hast dir schon mal walkthroughs angeschaut?

www.cheatz.de
www.gamefaqs.de
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
:heul: Da steht leider nirgends drin was ich wissen will. :burn: :mad:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Grünes relict?

Das GREEN RELICT kriegste doch vom ähm....

Vom Gaia's Navel oder?

Du musst nach Ganz oben gehen wo dieser AYLA klon wohnt und da oder in der mitte vor dem grünen drachen die BEEBA FLUTE spielen..

dann bringt dich dieses riesen FlatterViech zurück
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Kein Problem ;)
Dafür bin ich doch da ..

Wenn Weitere Fragen sind einfach stellen ;
Ich mach hier auch bald mal N Chrono Cross Connection Thread auf für die CC Sektion für RPG INN
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
ich hatte eine tolle Seite zu dem Spiel gefunden, leider hat der Besitzer wohl gedacht das dort niemand mehr hinschaut und hat sie entfernt :zweifel: :mad: :burn: :heul:
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
Ich habe irgendwo mal gelesen,wie man diese komische Sphinx besiegt.Sie ist dort wo der Erddrachen war,man muß sie mit den Zaubern in einer bestimmten Reihenfolge besiegen.Ich habe bis jetzt aber nur rausgefunden das die erste Farbe gelb ist,danach weiß ich nicht mehr weiter.Er sagt immer nur das es incorrect ist und macht mich platt. :ne: :grmpf: :mad:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Ich weiss was du meinst :)
Ich hab was du suchst als Lösung zuhause..
Ich poste das nachher mal
Ich habe hier überiegends immer
ICH untereinandergeschrieben ^^
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
Ich hoffe du hast jetzt bald Zeit :D,ich warte nur auf deine Antwort.Ich sitze seit gestern Abend daran und möchte doch bald weiterkommen.
Vielleicht weißt du eine Seite wo die Komplettlösung (deutsch) zu finden ist.:D :D
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Ne leider nicht ... und ich bin heute auch nicht vor 1800 zuhause..

insofern kann ichs dir auch nicht früher geben...

tut mir ja leid :pein:
 

welsper

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.12.2002
Beiträge
71
Galadriel schrieb:
Ich habe irgendwo mal gelesen,wie man diese komische Sphinx besiegt.Sie ist dort wo der Erddrachen war,man muß sie mit den Zaubern in einer bestimmten Reihenfolge besiegen.Ich habe bis jetzt aber nur rausgefunden das die erste Farbe gelb ist,danach weiß ich nicht mehr weiter.Er sagt immer nur das es incorrect ist und macht mich platt. :ne: :grmpf: :mad:
...nun, ob man die Sphinx mit bestimmten Zauberreihenfolge besiegen kann weis ich nicht, es scheint verschiedene Kampfstrategien zu geben.
Die Sphinx (Criosphinx ??) habe ich selber erst im 2. Durchgang besiegen können (beim 1. Mal habe ich einfach die Rätseln beantwortet), mir schien 'sie' einfach zu stark zu sein.
Wenn man gegen sie kämpft, hat man 5 (glaube ich) Attacken bevor sie anfängt einem mit yellow-elements zu bombadieren. Es gab da einen bestimmten Weg sie anzugreifen: Elemente mit hohen Level/Stärke sollte man vermeiden und sie mit harten physischen Attacken zu bezwingen (ich hatte Lynx in meiner Party), nicht zu vergessen ist natürlich die yellow brooches (sollte auf Earth-Dragon-Isle (nicht home) zu finden sein) anzulegen.

auf www.gamefaqs.com (unter PlayStation - Chrono Cross) gibt es bestimmt detaillierte Lösungswege.
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
Chriosphinx

Danke schön!Ich hatte jetzt rausgekriegt wie es geht :))
und zwar Gelb,rot ,grün,blau,schwarz,weiß...und schon war sie besiegt.Ich hät nur gern gewußt wozu es gut war ihn zu besiegen.:O
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
:zweifel: Dann war das also die Gleiche " Elemente Melodie" um Schala zu befreien ? :ne:

Tztzt das das so leicht ist ^^
Jutt dann muss ich nicht nachgucken.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Die Sphinx gilt als der Stärkste Gegner im Spiel ; nicht etwa wegen ihrer Kraft sondern wegen ihrem Tempo und ihrer Schnelligkeit
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
Ja, die ist wirklich schnell.Sie hat manchmal zwei Attacken hintereinander hingekriegt. :staun:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Jipp... aber wenn du alle weit genug ausgebaut hast ist das kein Problem ;)
3*Dreamers Sarong von der "Bend of Time" geholt (3mal durchspielen versteht ;) )

Dann noch schön Serge ,Kid und GLenn mit 2 Einlanzer und das macht richtig spass :D
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
o_O ?

Du kannst KID bekommen:
Am Cape Howl
In Termina vor Viper's Figur
Nachdem sie vergiftet wurde in Viper's Manor kann mann sie in Guldove bekommen ; nachdem sie gerettet wurde.
Als letzes dürfte mann sie bewusstlos in Chronopolis finden und auch später dann in Hermit's Hideout , nachdem mann sie in ihrer Vergangenheit aus Lucca's brennendem Haus rettet bekommen.

Letzters ist ganz klar nach dem Kampf mit FATE (LYNX) zu erreichen
 
OP
OP
G

Galadriel

Ritter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
11
AAAAAAAAAAAAAAHHH, ich bin grad in Chronopolis,sie ist sicher da wo meine Teammitglieder Lynx vermuten.Im Stockwerk B1. :D
 
Oben