Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Meh, kann nicht editieren:
Ist euch eigentlich bewusst, dass ihr zwei Halbsaisons hintereinander gegen einen Noob verloren habt? ♪

*provozier*
Ich bin immer noch schockiert, wenn ich auf die "All-Time"-Liste gucke und da meinen Namen so weit oben sehe. Dabei hab ich so lange nicht getippt und hab das letzte Mal vor 10 Jahren wirklich Fußball geguckt.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich bin immer noch schockiert, wenn ich auf die "All-Time"-Liste gucke und da meinen Namen so weit oben sehe. Dabei hab ich so lange nicht getippt und hab das letzte Mal vor 10 Jahren wirklich Fußball geguckt.
Geht mir recht ähnlich. Vor dem Tippspiel habe ich absolut keine Ahnung gehabt... zuletzt Jahre davor hier und da mal mit Freunden mitgeguckt, mittlerweile bin ich öfters mit meinem Cousin und seiner Freundin Fußball gucken, wobei ich eigentlich auch mehr plaudere als hinsehe ^^

Gucke aber schon oft nach wie andere Mannschaften gespielt haben und mein "Heimatverein".
Aber wirklich, viel Ahnung habe ich deswegen sicher nicht ;)

Na na, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Ehre, wem Ehre gebührt.
... :)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Im anderen Thema wird das denke ich leicht übersehen:

Im ersten Spiel ist ein Fehler: Es spielt Eintracht Braunschweig (nicht Eintracht Frankfurt) gegen Dortmund.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Wird echt Zeit fürs neue Forum und das neue Tippspiel-Skript...
Dauernd passiert so n Scheiss!

Und nein , natürlich habe ich als Hannoveraner nicht absichtlich Braunschweig weggelassen ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Glaub so eng wars lange nicht, alle sehr nah beieinander.. huiuiui, bin gespannt. Hab nach dem letzten Spieltag eigentlich aufgegeben, nen Treppchenplatz zu kriegen, aber plötzlich siehts wieder sehr gut aus^^
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Jau, das stimmt. Irgendwie ist es bei mir diesmal auch durchaus von Extremen geprägt. Ich bin sehr überrascht, dass es zurzeit für die Führung reicht. Demnach bilde ich wohl am Ende der Saison das Schlusslicht. :D
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Und es wird nicht weniger eng und spannend. :)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Ich hab heute jemandem Arbeiten mit GDLib erklärt und als Beispielprojekt haben wir das Bundesliga-Skript genommen. Daher gibt es jetzt eine neue Spielerei auf der Status-Seite, wenn man über einen Namen hovert... ;)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Hui, schick.

Und an alle, die noch nicht getippt haben: Heute ist bereits das erste Spiel des Spieltages!
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
hihi jetzt ist ja der Rici vorne *Rici einfach nicht mehr daran erinner zu tippen* :lol:

Wirklich schön spannend :)
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Er spielt schon so lange mit, da kann man ihn auch mal gewinnen lassen.

Ich kann nicht glauben, dass ich schon 2 Spiele hintereinander vergessen hab zu tippen...Argh!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
hihi jetzt ist ja der Rici vorne *Rici einfach nicht mehr daran erinner zu tippen* :lol:
Keine Sorge, ich ver**** es auch so....
Gut für Euch! Wie gesagt, sobald ich eine Halbsaison gewinne wird das Tippspiel sofort eingestellt und ich gehe als der letzte Champion desselben in die Geschichte des Fußballs ein! So ist zumindest der Plan...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Ich hab irgendwie nen Punkt zu wenig bekommen. Keine Ahnung, wie es bei den anderen aussieht, aber wurde vielleicht ein Ergebnis nicht berücksichtigt?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Wo genau stimmt etwas nicht?
Habs gerade nochmal auf der Status-Seite überprüft, sieht für mich alles richtig aus.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Habe gerade erst festgestellt, dass man da sogar ein Diagramm über die Platzierungen an jedem Spieltag angezeigt bekommt, wenn man mit der Maus auf einen Namen geht.
Jo, irgendwer hätte das mal publik machen sollen, so in dieser Form etwa:

Daher gibt es jetzt eine neue Spielerei auf der Status-Seite, wenn man über einen Namen hovert... ;)
Will gar nicht wissen, was bei Dir abgeht, wenn Du merkst, dass man die Punktzahlen von den Spieltagen anklicken kann! :p
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
... Hoppla :lol:

Will gar nicht wissen, was bei Dir abgeht, wenn Du merkst, dass man die Punktzahlen von den Spieltagen anklicken kann! :p
Darauf antworte ich dann auch erst einen Monat später ~♪



...gefällt mir gut :)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Hä? Jetzt sagt mir nicht, ich habe gerade einen ganzen Monat hier auf die Seite gestarrt...
 
Oben