Euer zuletzt gekauftes Spiel

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hab mir jetzt Dark Souls 1 besorgt, weil ich im Moment unglaublich Bock habe den zweiten Teil zu spielen.
Den zweiten Teil zu spielen ohne den ersten gespielt zu haben, ist aber bescheuert, also erstmal den angefangen.

Bisher war es noch gar nicht frustrierend, aber das kommt dann wohl noch.
Secret of Mana aufm Ipad, ich bin glücklich...dann iss krank sein kurz vor den Prüfungen dochned so übel....
 

Flashed

Newbie
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
meine neusten Spiele sind Mario Kart 8 für die Wii U und Mario Kart 7 für den 3DS....macht einfach tierisch Laune :)
Secret of Mana aufm Ipad, ich bin glücklich...dann iss krank sein kurz vor den Prüfungen dochned so übel....
Lässt sich das denn vernünftig steuern?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
So eben Disgaea D2 bestellt, nachdems die Läden in der Stadt nicht mehr vorrätig hatten
Muss jetzt noch warten bis es geliefert wird :(
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Meine wichtigsten Neuerwerbe:

Dominions 4 (PC): Quasi "Age of Wonders Total War mit 3 Lovecraft-Fraktionen". Was will man mehr?

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition (PC): Wie die Rückkehr eines alten Freundes *summt Lu Bus Thema* XD

King of Dragon Pass (PC): Schön atmosphärisches Rollenstrategiespiel. Danke, GoG!

Nexus - The Jupiter Incident (PC): Das Gameplay ist sowas von perfekt für Star Trek geeignet, das ist schon nicht mehr lustig.

Rogue Legacy (PC): Sehr cooles Metroidvania-Roguelike. Jetzt hab ich aber irgendwie Bock auf Shovel Knight XD

Fazit: Mich juckt es endlich wieder, Reviews zu schreiben. Sollen diese Spambots ruhig von mir abkupfern :p
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847


Rogue Legacy (PC): Sehr cooles Metroidvania-Roguelike. Jetzt hab ich aber irgendwie Bock auf Shovel Knight XD
Beides richtig geil! Shovel Knight hat den besten Soundtrack 2014 bisher. Zocke es mittlerweile nur noch, weil ich wissen will, welcher Track als nächstes läuft. Die Bosse sind aber auch gut gemacht. Gegnerdesign bisher eher meh.
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Monster Hunter 3 Ultimate und Valiant Hearts gekauft und Luigi's Mansion 2 geliehen.
Wenn man wochenlang unterwegs ist ohne sein Hobby vernachlässigen zu wollen, dann ist so ein 3DS echt praktisch.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Im Grunde sind es 3 Spiele, die ich mir neuerdings geholt habe.
Einerseits Gothic III, was bestimmt sehr lustig sein wird, dann noch NSMB (die Version habe ich bisher noch nicht gespielt) und Kirby Triple Deluxe. Man, dass wird mich noch für eine weile beschäftigen.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab mir mal HDR der krieg im norden gehohlt aber noch nicht installiert

@dolan G3 ist nicht so berauscht besorg dir lieber Risen
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
(Vor-)Gestern Smash Bros für den 3DS gekauft und nun am Suchten.
Verdammte Circle Pad lässt meine Finger Schmerzen.
Ich vermisse meinen C-Stick.
Und wenn ein Stage Hazard am anderem Ende der Stage auftaucht, hab ich den Eindruck eine Ameise zu steuern.
Wann kommt nur endlich die WiiU version.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
SSB für den 3DS habe ich bisher nur als Demo, gefällt mir aber jetzt schon. ^^

Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Hyrule Warriors und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Aber es ist witzig, dass Link schon wieder nicht spricht. ^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
War dann wohl Destiny bei mir. Wird meiner Meinung nach dem Hype nicht gerecht, macht mit Freunden aber trotzdem Spaß.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
SSB für den 3DS habe ich bisher nur als Demo, gefällt mir aber jetzt schon. ^^

Mein zuletzt gekauftes Spiel ist Hyrule Warriors und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Aber es ist witzig, dass Link schon wieder nicht spricht. ^^
Ist leider in-character für ihn. Ich persönlich kann mir ein Warriors-Spiel ohne regelmäßige Offiziers-erledigt-Meldungen meines Chars gar nicht vorstellen. 0 Sterne, aka 7/10 XD
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
so hab mir jetzt endlich die beiden anderen addons für skyrim besorgt (sche...ß steam mit seinen updates)
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Civilization Beyond Earth. Die Wartezeit auf den Release ist Unterhaltung vom Feinsten.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
so hab mir die pc version von FF XIII grade bestellt 60 GB über steam download ist zwar ne menge wenn man die 720 pi begrenzung miteinberechnet aber es gibt ja tools das zu übergehn
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
So, Pokemon Omega Rubin ist vorbestellt und Super Smash Bros 3DS müsste auch demnächst kommen. Damit bin ich erstmal für das restliche Jahr mehr als versorgt.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab mir grade eben anomaly gehohlt
hm hätte ich mir sparen können wollte es nämlich gleich bei steam aktivieren, denkste steam key wird bereits benutzt obwohl das game noch original verpackt war
 
Oben