Euer zuletzt gekauftes Spiel

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Kann man das irgendwo melden? Dürfte Steam sicher interessieren, dass jemand einen Key "erraten" konnte.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Das ist mir auch mal passiert. Habe damals an den Kundensupport eine Mail geschickt. Nachdem sie mich nach etwas gefragt hatten, das auf der CD selbst stand, haben sie mir einen neuen Key zugeschickt. Keine Ahnung, ob sie das immer noch machen, aber einen Versuch ist es jedenfalls wert.
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Ich hab mir letztens über ebay Kleinanzeigen den GameBoy Classic + Tetris + GamboyCamera + Printer gegönnt :3.

Für 30 Tacken ein gutes Geschäft ^^
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
hab mir gestern die steam freie version von risen2 dark wathers gehohlt (ist diesen monat auf der CBS gold drauf)
 

MattyXB

Ritter
Mitglied seit
10.05.2014
Beiträge
25
Hyrule Warriors und obwohl ich zu Anfang dachte, daß es nicht mein Spielprinzip ist, macht es mir sogar etwas Spaß. Auch wenn manche Sachen nervig sind, aber durch die Zelda Charaktäre finde ich es ganz nett.
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Okamiden, Shin Megami Tensei IV und Drakengard 3.
Und alle drei Spiele relativ günstig geschossen, wobei Drakengard 3 auch kein Cent mehr Wert gewesen wäre.:pein:

 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
hm naja war heute bei müller meine weihnacht gutscheine einlösen und bin durch zufall auf
"hyperdiminsion neptunia mk2" gestoßen (ps3)
naja was heißt gestoßen habs gesehn und konnte mich nicht mehr vom cover abwenden und ja bis jetzt ist es ein gutes rpg und die manga/anime umsetzung ins dreidiminsionale ist auch gut gelungen also bis jetzt wirklich weiter zu empfehlen
das ganze hat nur ein manko und zwar das es keine deutsche version ist aber mit etwas englisch ist das ja auch kein problem
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ich habe mir den limitierten New Ninentendo 3DS mit vorinstalliertem Majora's Mask gegönnt. Und nachdem ich nach der Datenübertragung ohnehin nochmal den Shop aufrufen musste, um MM erneut runter zu laden, habe ich gleich auch noch Link's Awakening DX, Oracle of Ages und Oracle of Seasons gekauft. Wahrscheinlich wäre auch noch Phoenix Wright im Einkaufskorb gelandet, wenn dort nicht auf deutsche Texte verzichtet worden wäre. So bleibt es im Shop.
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
This War of Mine und Devil Summoner: Soul Hackers.
Das werden sicherlich zwei interessante Spiele.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Meine neueste Anschaffung ist Grandia für PS Vita (also Playstation Classic). Ich liebe den Anfang des Spiels, wenn man mal ausnahmsweise nicht sofort in die Action geworfen wird, sondern Abenteurer spielt. :D

Kinta
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Meine neueste Anschaffung ist Grandia für PS Vita (also Playstation Classic). Ich liebe den Anfang des Spiels, wenn man mal ausnahmsweise nicht sofort in die Action geworfen wird, sondern Abenteurer spielt. :D

Kinta
Hab ich letztens erst zum ersten Map gespielt. Ich war begeistert.
Das Kampf und Leveling-System hab ich aber wohl ein bisschen zu stark ausgenutzt.

Ich hatte meine Charaktere nach Disc 1 schon so stark gelevelt und die Skills ausgebaut, dass ich in Disc 2 eigentlich nur noch durchlaufen musste, weil ich schon so stark war. Und die neuen Charaktere konnten mit meinen alten Hasen nicht mal annähernd mithalten.

Dabei hab ich nichtmal wirklich gefarmt oder gelevelt, ich hab einfach nur bei den Kämpfen, die ich gemacht habe, versucht so viel wie möglich rauszuholen.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hab mir Bloodborne bestellt und natürlich eine PS 4. ;) Diese verdammten Exklusivtiel!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Durch Angebote teilweise günstiger:

3DS Digital: SMT IV, Excave,Weaponshop the Omasse, Comic Workshop

Psysisch+ Digital: Theatryhm Final Fantasy: Curtain Call und einige der DLC Songs...(ich bräuchte 64 Piepen um alle mir fehlenden Titel kaufen zu können, Nintendo verdient echt gut an dem Modell, will ich meinen! Zumal da immernoch mehr kommt! T_T)

Jetzt bräuchte ich nur mal einige wochen Zeit zum zocken...leider fehlt mir genau die...*seuftz*

Das einzige was ich auch im digitalen 3DS Sektor öfters spiele ist Pokémon Shuffle...da pfeif ich auf die Microtransaktionen, ...wobei...das Nintendo die jetzt schon hat ist lästig!

(BTW..hat wer ddie beiden free Attack on Titan Episoden im NDS Store gesehen? wäre dochmal was wenn man sich das holen könnte!)
 
OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Vor einigen Wochen Bloodborne und in den letzten Tagen gleich 2x dreifach zu geschlagen.

Bei der Saturn-Aktion 3 Spiele für 75 €:

1. The Evil Within - Limited Edition

2. Mittelerde: Mordors Schatten

3. Dragon Age: Inquisition

Alles drei Spiele, die unheimlich interessant, aber meines Wissens nach eher durchschnittlich bis schlecht innerhalb der "Fachpresse" abgeschnitten haben.
Nur für den Preis wollte ich mir dann doch lieber ein eigenes Bild machen.

Und mein erster Einkauf auf GOG:

4. Prince of Persia: The Sands of Time

5. Prince of Persia: Warrior Within

6. Prince of Persia: The Two Thrones

Die ganze Trilogie plus Soundtracks und Extras für nur 6,87 € und DRM frei.
Da sag ich nur: Tschüss CD-Rom und Goodbye Steam-Zwang.

Kenne zwar alle drei Teile bereits, aber für die digitale Sammlung echt nett und nach 10 langen Jahren längst überfällig.
Außerdem geht mir diese geniale Reihe seit Wochen nicht mehr aus'n Kopf und könnte Ubisoft sonst wo hin treten in Anbetracht dessen, dass die die gesamte Reihe auf Eis gelegt haben und meinen Assassin's Creed wäre eine gelungene Alternative... nein, ist es sicherlich nicht.:ne:

 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Hab mir auf GOG letztens die komplette Quest for Glory-Reihe gekauft.

Erst den ersten Teil wieder gespielt (und mir dann schonmal das Fan-Remaster vom zweiten Teil besorgt, wobei ich sicherlich auch die alte Versionen spielen werde), aber ich freu mich jetzt schon auf die anderen Teile, auch wenn es mir da aktuell ein bisschen an Zeit und Motivation mangelt.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich kaufe mir ganz wenige Spiele in letzter Zeit. Das letzte war sogar Smash Bros für die Wii U. Danach hab ich mir glaub ich noch irgendein Spiel für PS3 gekauft, aber ich habe gar keine PS3.
 
Oben