Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Na gut, versteh ich. Bei Kicktipp kann man nur noch sehr viele weitere Sachen tippen, z. B. vor Turnierbeginn wer ins Halbfinale kommt, wer Weltmeister wird, ... . Und gibt natürlich sowichtige Fragen wie: Ergebnis nach 90min? n. V.? Elfmeterschießen?
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Die Erkenntnis kam mir heute beim Mittag... -.- Ich bau mal!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Kein Testlauf für mein neues Bundesliga-Skript. Also: Testen im Live-Betrieb! So, wie es der Programmierer liebt.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Was für ein hässlicher Spieltag... maximal 4 Punkte.

@Rici: Magst du eine Ankündigung auf der Startseite schreiben, damit nicht jemand vergisst bis morgen zu tippen?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Lass es mich so formulieren: Nicht nur Freiburg ist gegen Hertha in der 6. Minute der Nachspielzeit um ein 3-Punkte-Ergebnis gebracht worden... Aber bei mir ist ohnehin seit gut 8 Spieltagen der Wurm drin.

Wer noch nicht getippt hat: Wird Zeit!
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Wie uns Artemis halt echt mit der 1:0-Taktik steil geht, es ist der Knaller! :D
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich rieche Wettmafia!

Oh man, vergessen zu tippen und jetzt kämpf ich um den Abstieg. :(
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Nach geschätzt jedem zweiten Spieltag frage ich mich ebenfalls, ob ich das nicht auch hin und wieder tippen sollte.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Komm schon, das muss es doch diese Halbsaison echt mal sein! Ich finde ja, ich habs im höchsten Maße verdient... :D
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Spannend, spannend...

Achtung beim aktuellen 17. Spieltag: In der letzten Begegnung ist ein Fehler.
Es spielt nicht Paderborn gegen Hannover, sondern Freiburg. In meinem Tipp habe ich das bereits so eingegeben; weiß aber nicht, ob das System das so versteht.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Danke für den Hinweis.
Ist bei allen, die es falsch hatten, korrigiert.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Hui das war ja nochmal richtig knapp ^^
Glückwunsch Rici, hast ja lang genug darauf gewartet :)
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Da kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch, Rici!

Ich hoffe, wir tippen trotzdem weiter; auch wenn du nun deine Halbserie gewonnen hast? :kicher:
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Oh man, ich verfluche dich, was auch immer an diesem Tag passiert ist!!!!!
 
Oben