Euer aktuelles Wallpaper

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe meins auf geändert, wie man hier sieht(siehe unten). Ich wählte dass, weil ich den Kampf absolut episch finde und mMn einer der besten Kämpfe in der Marioreihe ist.
 

Anhänge

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Habe mir mal wieder ein neues zugelegt, ich meine ein neuer PC + neuer Bildschirm und ich hatte immernoch das standardbild :ne:. Ich habe das gewählt, weil es mir wirklich sehr gefallen hat (auch wenn man über das Game anderer Meinung sein kann)
 

Anhänge

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Aufgrund eines Fehlers sind einige Daten futsch (und den Rest, den ich retten konnte darf ich wieder einsortieren :pein:), u.a. auch mein Wallpaper futsch. Das ist dann aber eine nette Gelegenheit sich ein neues zu suchen und ich fand ein Schönes. Es ist wieder Dragonball Super und wieder Goku Burakku, diesmal aber mit Zamasu, was mal allein von den Farben her eine nette Abwechslung ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Bin mittlerweile ganz langweilig und hab meine Kinder als WP.
 
Oben