Vereinigte Staaten: YOU'RE FIRED! || ALL LIES MATTER || GRABBED BY COUNT

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Der Einreisestopp ist halt nicht sehr Sinnvoll.
Nur interessant finde ich, dass sich niemand beschwert hat, als Obama das selbe mit dem Irak durchgezogen hat, und jetzt soll sowas prinzipiell moralisch verwerflich sein?
Du musst es so wissen: Bei uns, zumindest ist das mein Eindruck, ist es nichtnur wichtig was gesagt/gemacht wird, sondern auch wer es sagt/macht. ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Unter Obama nahm auch die Zahl rechtlich äußerst bedenklicher Drohnenangriffe spürbar zu.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Der Einreisestopp ist halt nicht sehr Sinnvoll.
Nur interessant finde ich, dass sich niemand beschwert hat, als Obama das selbe mit dem Irak durchgezogen hat, und jetzt soll sowas prinzipiell moralisch verwerflich sein?

Obama hatte keinen Einreisestopp aus dem Irak verhängt, sondern die Einreisebedingungen verschärft. Das wurde so für sechs Monate lang verhängt, weil in Kentucky zwei irakische Flüchtlinge aufgrund terroristischer Aktivitäten festgenommen wurden.
Du bist da leider auf die Propaganda der alt-right-Fangirls von Trump reingefallen (keine Sorge, passiert jedem mal), die sich nicht damit abfinden können dass Trump jetzt ein scharfer Achtwind entgegenweht. Leider verbreitet sich deren Fake News wieder einmal wie Ebolaids.

Hier zwei Artikel dazu. Aber Achtung, Lügenpresse, für KenFM-, Tichys Einblick-, Breitbart- und Russia Today-Abonnenten also keine valide Quelle. ;)

New York Times
Wallstreet Journal

die wichtige Stelle schrieb:
The Obama administration has required new background checks for visa applicants, reacting to a case in Kentucky in which two Iraqi immigrants were arrested on suspicion of ties to an insurgent group, according to American officials in Baghdad.

Wobei es eh eine Farce ist, dass Trump jetzt alles mögliche per Dekret durchpeitscht, nachdem er diese im Wahlkampf noch als verfassungswidrig bezeichnet hat. Wahrscheinlich hat er Angst dass der Kongress ihm dazwischengeht.

#DemokratieWiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Hat gestern jemand ARD eingeschaltet? Die Glaubwürdigkeit der USA sinkt dank Trump auf ein extremes Tief und gesellt sich zu renommierten Regierungen wie Russland.



Dies ist aber natürlich nur ein Produkt der linksgrünmarxistisch versifften Staats/Merkel/Lügenpresse. Ich habe alternative Fakten vorliegen, denen zufolge der Trend umgekehrt ist. Bei dem Einbruch in die ARD-Sendezentrale und dem rausschleußen der Informationen sind neun meiner Agenten umgekommen und möglicherweise verschwinde ich auch bald, darum linke ich es so lange ich es noch kann:


 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wobei es eh eine Farce ist, dass Trump jetzt alles mögliche per Dekret durchpeitscht, nachdem er diese im Wahlkampf noch als verfassungswidrig bezeichnet hat. Wahrscheinlich hat er Angst dass der Kongress ihm dazwischengeht.
Du weißt doch, wie das läuft: Wenn Trump angeblich seine Meinung ändert, so war die angeblich ursprüngliche Meinung nur ein Konstrukt linker Fake News :nerv:
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Geht es nur mir so, dass ich in den Dingen ein Muster erkenne? (Achtung, Verschwörungstheorie ;) )
Orban in Ungarn, PiS in Polen, AfD bei uns, Front National bei den Franzaken und Trump im Amiland (die Liste kann durchaus erweitert werden). Und die dicke Spinne in der Mitte des Netzes ist Putin.
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Das bedingt sich natürlich alles. Aktuell ist es für Rechte sehr salonfähig, ihre Ansichten kundzutun. Die Vernetzung ist gut, man kann sich international unterstützen, national zu bleiben (welche Ironie...).

Wenn du in weitere Länder in Europa guckst, wirst du da auch noch mehr ähnliche Bewegungen entdecken. Unsichere Zeiten und Leute, die die Angst zu ihren Gunsten ausnutzen, um sich zu profilieren.

@Damien Fabelhafter Beitrag. :)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Bin gespannt ob Le Pen und Co. immer noch so happy über Trump sind wenn der Wirtschaftskrieg anfängt. Oder er sein eigenes Land in Grund und Boden wirtschaftet. Beides dürfte bei den heimischen Wählern nicht so gut ankommen.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Wenn du in weitere Länder in Europa guckst, wirst du da auch noch mehr ähnliche Bewegungen entdecken. Unsichere Zeiten und Leute, die die Angst zu ihren Gunsten ausnutzen, um sich zu profilieren.
Dieses ganze recht(sextrem)e Gedankengut, das jetzt hervorkommt, ist der Schwelbrand, der seit Jahrzehnten im Verborgenen daher glomm, doch immer politisch unterdrückt wurde. Denn lange Zeit wurde rechtes Gedankengut öffentlich verpöhnt, so wurde es im Verborgenen geschürt und konnte wachsen, da es nie auf den Tisch kam und gleich geklärt werden konnte. Denn hat man was in dieser Richtung gesagt wurde man gleich als rechts stigmatisiert, was im politischen und sozielen Leben das Aus bedeutete, zumindest im offiziellen Bereich. Und diese anti-rechte Gesinnung bot reichlich Zündstoff, und das zum Teil leider auch zurecht, da die ganze Sache mit der Toleranz längst aus dem Gleichgewicht geriet. Denn schon lange ist es nun mal so, dass wenn z.B. ein Türke hier "S<heiß Deutscher!" schreit es noch lange nicht so schlimm ist als wenn ein Deutscher "S<heiß Türke!" sagt, da hier dann gleich wieder der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit und der braunen Gesinnung kommt. Und die ganzen selbsternannten Verfechter von Toleranz und Verständnis, all die Anwälte der Minderheiten, die zwar Gleichheit predigen, aber letzten Endes intoleranter und totalitärer sind als diejenigen, die sie zu bekämpfen vorgeben (zu deutsch, die Gutmenschen ;) ), die tragen genau durch ihr Geschrei und ihre Denkverbote sehr viel zum Gedeihen von Pegida, AfD und Co. bei (so ähnlich wie Trump den IS fördert, wie hier an anderer Stelle schon dargelegt wurde). Denn durch sie werden die aufkeimenden Konflikte nicht zur Sprache gebracht und können so nicht geklärt werden, weil die Wenigsten Lust darauf haben, sich von jenen in aller Öffentlichkeit als rechts, ausländerfeindlich, nationalistisch etc. verunglimpfen zu lassen; da hält man lieber den Mund und lässt seinen Frust in der Wahlkabine aus, schließlich scheint ja die neue Alternative geradezu prädestiniert dafür... Ein prominentes Beispiel dieser Hetzerei im letzten Jahrzehnt etwa war das Theater um Eva Hermans: Es war ihrerseits eine Eselei, nicht mehr und nicht weniger, doch da wurde aus einer Bagatelle eine Staatsaffäre gemacht, weil so mancher Gutmensch die Gelegenheit nutzte um sich auf ihre Kosten zu profilieren. So wurde sie ins rechte Abseits gedrängt und dort (weiter) mehr oder weniger "radikalisiert". Ein anderes sehr schönes Beispiel ist der Umgang mit der Band "Freiwild", die seit jeher als Nazis, rechtsextrem, brauner Müll etc. verunglimpft werden, und aus diesem Grund wurde 2013 ihre Nominierung beim Echo gecancelt, während Bushido, ein polizeibekannter Krimineller den Preis für Integration verliehen bekam (wie sein Dank dafür aussah, das hört man übrigens sehr schön in seinem Song Stress ohne Grund). Und so wie das Pendel die ganze Zeit in die linke Richtung ausschlug, droht es jetzt nach rechts auszuschlagen, und wieder werden Toleranz und Gleichheit auf der Strecke bleiben (doch zumindest werden sie nicht mehr als Vorwand für Scheintoleranz und Doppelmoral missbraucht werden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Der Linken in den USA hat es auch sehr geschadet, dass sie in ihren Unis nicht in einer seltsamen Parallelwelt leben. Einige linke Unis haben tatsächliche "Safe Spaces", falls sich jemand aus welchen Gründen auch immer getriggert fühlt. Und sowas soll nachher selbstständig in der realen Welt leben.

Auch haben sie nicht nur den Kontakt zur Arbeiterklasse verloren, sondern bringen ihr manchmal sogar nur Verachtung entgegen, als ungebildete Wilde, die zu dumm sind um die "richtige" Partei zu wählen.

Ebenfalls können diese SJWs wohl nicht verstehen, wie jemand, der sowohl White als auch Male Privileges genießt in irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten sein könnte.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Konnte Trump inzwischen eigentlich nachweisen, dass er nicht mehr in das Dakota-Access-Pipeline-Projekt involviert ist, das er wiederauflegen möchte, nachdem Obama dem ganzen einen Riegel vorgeschoben hat? Oder ist das wieder einmal eine dieser zufälligen Kollerationen, die nur rein zufällig Trumps Firmenimperium nach den vier Jahren Legislaturperiode deutlich wertvoller machen werden als vorher? :nerv: Es ist sicher auch nur Zufall, dass sein Energieminister Rick Perry im Vorstand von ETP.N sitzt.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de


The opinion of this so-called judge, which essentially takes law-enforcement away from our country, is ridiculous and will be overturned!
MAKE AMERICA GREAT AGAIN!
What is our country coming to when a judge can halt a Homeland Security travel ban and anyone, even with bad intentions, can come into U.S.?
Because the ban was lifted by a judge, many very bad and dangerous people may be pouring into our country. A terrible decision
The judge opens up our country to potential terrorists and others that do not have our best interests at heart. Bad people are very happy!
Hey Leute, was denkt ihr, wie lange dauert es bis Trump ganz offiziell die Judikative ausschaltet und aufgrund solcher Urteile als Täter darstellt? So geht doch der Modus-Operandi der neuen Rechten, wie man in der Türkei gesehen hat, oder? Bald auch in Deutschland dank der AfD. ;)


Und übrigens hier nochmal die Bestätigung der deutschen Lügenpresse, was ich bereits vor ein paar Tagen hier korrigiert habe:

Kellyanne Conway: Donald-Trump-Beraterin erfindet Massaker, das es nie gab - SPIEGEL ONLINE
Wie rechtfertigt man einen Präsidentenerlass, der weltweit für Empörung sorgt? Ganz einfach, man erfindet einen Terroranschlag - so wie Trump-Beraterin Kellyanne Conway mit dem "Bowling Green Massaker".

"Ich wette, es ist eine brandneue Information für das Volk, dass es unter Präsident Obama eine sechsmonatige Einreisesperre für irakische Flüchtlinge gab, nachdem zwei Iraker in dieses Land gekommen sind, sich hier radikalisiert haben und dann die Planer des Bowling Green Massakers waren", sagte Conway dem Fernsehsender MSNBC.

Die meisten Menschen wüssten das nicht, da damals nicht darüber berichtet worden sei, so Conway weiter. Da hat sie ausnahmsweise recht. Denn das "Massaker" hat es nie gegeben.

Fakt ist: 2011 waren zwei Iraker in Bowling Green festgenommen und im Januar 2013 zu langen Haftstrafen wegen "umfangreicher terroristischer Aktivitäten gegen US-Soldaten im Irak" verurteilt worden.

Mohanad Shareef Hammadi und Waad Ramadan war allerdings kein Anschlag in den USA zur Last gelegt worden, sondern der Versuch, Waffen und Geld an Aufständische im Irak zu schicken. Sie hatten außerdem gestanden, im Irak Sprengsätze gegen US-Soldaten eingesetzt zu haben. "Keiner der beiden wurde wegen der Planung von Terroranschlägen in den Vereinigten Staaten angeklagt", schrieb das Justizministerium damals in einer Mitteilung.

Es gab damals auch kein Einreiseverbot gegen irakische Flüchtlinge. Als Konsequenz aus dem Fall wurde lediglich eine Neuüberprüfung aller in die USA geflüchteten Iraker angeordnet. Das verlangsamte die Asylverfahren, sie waren aber zu keinem Zeitpunkt ausgesetzt.

#PräsidentDesKleinenMannes
#GegenDieElitenDaOben
#DemokratieWiederherstellen
#CNNistLügenpresse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Konzerne nutzen Super Bowl für*Werbebotschaften an Trump* - SPIEGEL ONLINE

US-Konzerne nutzen Super Bowl für politische Statements

Werbespots gegen Dekrete: Beim Football-Finale Super Bowl haben mehrere Großunternehmen Botschaften gegen die Politik von Donald Trump geschickt. Die Brauerei Anheuser-Busch erinnerte an ihre deutschen Gründer.


Dieses Jahr wählten dabei gleich mehrere Konzerne dasselbe Thema: Das multikulturelle Amerika in Zeiten von Donald Trump. Die Spots der Biermarke Budweiser, des Softdrinkkonzerns Coca-Cola und des Wohnungsvermittlers Airbnb befassten sich mit Menschen verschiedener Herkunft, Einwanderung, Akzeptanz und einer bunten Gesellschaft.

(...)

In einem Spot von Coca-Cola sangen Menschen die Hymne "America the Beautiful" in verschiedenen Sprachen - darunter auf Spanisch, Arabisch und Hindi. Die Werbung lief bereits 2014, dennoch riefen Trump-Anhänger auf Twitter nun zum Boykott von Coca-Cola auf.

Ich habe außerdem ein exklusives Photo der boykottierenden Gruppierungen schießen können:

 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Wäre es nicht mal an der Zeit, den Threat ins Politik-Forum zu verschieben? Zumal anhand von Ashraks Engagement davon auszugehen ist, dass von ihm noch viele weitere Posts folgen.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Facts still matter about US terror threat (Opinion) - CNN.com


It's been nearly a week since a self-described fan of Donald Trump walked into a mosque in Quebec City and opened fire, killing six worshipers. The President has, at the time of writing, yet to publicly acknowledge the massacre, let alone offer any public words of condolence.

(...)

An exclusive report by Reuters suggests the White House is planning to "revamp and rename a US government program designed to counter all violent ideologies so that it focuses solely on Islamist extremism." According to Reuters, the program, "Countering Violent Extremism" will be renamed "Countering Islamic Extremism" or "Countering Radical Islamic Extremism," and will reportedly "no longer target groups such as white supremacists" who have been responsible for the vast majority of terrorist attacks on American soil in the last 15 years.
#MakeAmericaSafeAgain
#PräsidentDesKleinenMannes
#DemokratieWiederherstellen
#GegenDieElitenDaOben


Da ist es auch ein guter Zeitpunkt nochmal hierauf hinzuweisen:


House rolls back Obama gun background check rule - CNNPolitics.com

The Republican-led House voted Thursday to repeal an Obama-era regulation that required the Social Security Administration to disclose to the national gun background check system information about people with mental illness.

Aber genau, Hillary wäre genauso schlimm gewesen, oder sogar noch schlimmer. Vlt. sollten wir unsere natürlich absolut unbedenkliche Meinung in Form eines waffenstarrenden Protests äußern, indem wir in eine schwer republikanisch geprägte Arbeiterkneipe stürmen und dort wie bekloppt in alle Richtungen ballern. :lol:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Donald Trump: Beraterin Kellyanne Conway*macht im Weißen Haus Werbung für Ivanka - SPIEGEL ONLINE

Eine Kaufhauskette nimmt die Kollektion von Trump-Tochter Ivanka aus dem Sortiment, der US-Präsident zürnt. Nun ist ihm Beraterin Kellyanne Conway beigesprungen - mit einer Werbeaktion im Weißen Haus.

Kellyanne Conway ist nicht nur irgendeine Beraterin von US-Präsident Donald Trump. Sie trägt den offiziellen Titel "Counselor to the President" und hat ein Büro im Weißen Haus. Niemand tritt so häufig im Namen des Staatschefs im US-Fernsehen auf wie sie.

(...)

Conway nutzte die Bühne diesmal aber für eine ganz andere Botschaft. Sie machte Werbung für Produkte, die Donald Trumps Tochter Ivanka vertreibt. "Kauft Ivankas Sachen", rief Conway den Zuschauern des Senders zu. "Ich hole mit heute selbst etwas", sagte sie. "Ich mache hier kostenlos Werbung: Geht und kauft heute ein, alle."

(...)
Aber natürlich würde Trump sein Amt nie missbrauchen, um sich persönlich zu bereichern. Dumm nur dass sie vergessen haben bei der Übertragung die Nummer einer Bestell-Hotline einzublenden. ;) Zum Glück wird das jetzt selbst den Reps zu viel, womit wir wieder einen Schritt näher am Impeachment-Verfahren sind.


USA: Kellyanne Conway wegen Werbung für Ivanka Trump in der Kritik - SPIEGEL ONLINE

"Kauft Ivankas Sachen" - der TV-Aufruf von Präsidentenberaterin Conway für die Trump-Tochter könnte ein Nachspiel haben. Abgeordnete legten Beschwerde bei der Ethikbehörde ein.

Die Beraterin des US-Präsidenten macht Werbung für die Mode der Präsidententochter - in einer Liveschalte aus dem Weißen Haus. Das geht nun selbst einigen von Donald Trumps Parteifreunden zu weit. Gemeinsam haben führende Republikaner und Demokraten einen Brief des Abgeordnetenhauses an die Behörde zur Einhaltung von Ethikstandards geschrieben - und darin scharfe Kritik an Kellyanne Conway geübt.

(...)

Die unverblümte Werbung rief heftige Kritik hervor. "Conways Interview löst extrem ernste Besorgnis aus", heißt es in dem Schreiben der Abgeordneten. Sie legen der Ethikbehörde disziplinarische Maßnahmen gegen Conway nahe, die bis zur Suspendierung reichen können. Das Weiße Haus erklärte lediglich, man habe mit Conway gesprochen. Das geht den Kritikern nicht weit genug.

Einer der Unterzeichner des Schreibens ist Jason Chaffetz, Vorsitzender des Aufsichtsausschusses - und ein großer Trump-Anhänger. Der Republikaner nannte Conways Verhalten "falsch, falsch, falsch" und "inakzeptabel". Chaffetz und der Demokrat Elijah Cummings werfen Conway vor, als offizielle Beraterin gegen Ethikregeln der Regierung verstoßen zu haben. Ein Regierungsangestellter darf keine Werbung für ein Produkt oder Unternehmen machen.
#MakeTrumpGreatAgain
#PräsidentDesKleinenMannes
#DemokratieWiederherstellen
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen


Die positive Nebenwirkung: die nächsten vier Jahre South Park schreiben sich quasi von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Um den Sumpf trocken zu legen, muss man erstmal ordentlich Wasser dazugeben XD
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Da Ashrak anscheinend in Urlaub ist, mache ich mal für ihn die Vertretung.

Liebe Leute, willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Onkel Donalds Märchenstunde. Heute als Thema: Blutiger Anschlag in Schweden; der neueste Geniestreich aus der Reihe "Alternative Fakten", [STRIKE]mit[/STRIKE]... äh, ohne Jonathan Frakes.Viel Spaß. :popcorn:


Entsetzen über Trump-Äußerung: ?Schweden? Terrorangriff? Was hat er geraucht?? - Trumps Präsidentschaft - FAZ
Zugegebenermaßen habe ich das ein wenig schleifen lassen... darum noch ein kleiner Bonus. ;)

Mar-A-Lago: Trump bereichert sich auf Kosten der US-Steuerzahler - FOCUS Online

(...)

Am Wochenende jedoch wird es schnell einsam um den neuen starken Mann in Washington – vor allem, weil First Lady Melania noch mit dem gemeinsamen Sohn Barron in New York weilt. Daher flog Trump an den letzten drei Wochenenden auf Staatskosten in sein Feriendomizil Mar-A-Lago im Südosten Floridas. Für den US-amerikanischen Steuerzahler ist das eine Belastung: Schätzungen von „Politico“ zufolge verschlangen allein diese drei Trips über neun Millionen Dollar.

(...)

Sollte der Präsident also die Frequenz seiner Wochenend-Ausflüge beibehalten, drohen dem Steuerzahler im Verlauf von Trumps Amtszeit Ausgaben von mehreren hundert Millionen Dollar. Besonders die exponierte Lage des am Meer liegenden Mar-A-Lago-Domizils ist dabei ein Kostenfaktor: Die Küstenwache muss Patrouillenboote einsetzen, der Secret Service muss Mitarbeiter verlegen, Zufahrtswege müssen abgesperrt werden.

(...)

Trumps Wochenend-Ausflüge sind umso brisanter, als dass der Millionär noch zu Wahlkampfzeiten dem damals amtierenden Präsidenten Barack Obama wiederholt vorgeworfen hatte, zu viel zu golfen und zu wenig zu arbeiten. „Ich würde selten das Weiße Haus verlassen, weil es so viel Arbeit zu erledigen gibt“, sagte Trump 2015 in einem Interview.

(...)

Auch die Stadt New York hat aufgrund des besonderen Lebensstils der neuen Präsidentenfamilie eine zusätzliche finanzielle Last zu bürden. Solange Trumps Frau Melania und der gemeinsame Sohn Barron noch im Trump Tower leben, benötigen sie speziellen Schutz durch Polizisten und Straßensperren. Kostenpunkt für die Stadt: 500.000 Dollar pro Tag.
Um besagten Schutz auf engem urbanem Raum gewährleisten zu können, muss der Secret Service außerdem Räumlichkeiten im Trump Tower anmieten. Die geschätzten 1,5 Millionen Dollar pro Jahr hierfür gehen direkt an: Donald Trump. Denn der frischgewählte US-Präsident ist zwar als Chef seiner Unternehmensgruppe zurückgetreten, aber immer noch ihr Eigentümer.
Je mehr Wochenend-Trips Trump also unternimmt, und je länger seine Frau Melania mit Sohn Barron im New Yorker Trump Tower bleibt, desto stärker profitiert der US-Präsident davon. Hinzu kommt: Jeder Ausflug ist kostenlose Publicity für Trumps Immobilien, die sich wiederum vorzüglich zu Geld machen lässt. Die Aufnahmegebühr für den Mar-A-Lago-Club hat sich etwa von 100.000 auf 200.000 Dollar verdoppelt – kurz vor Trumps Amtsantritt. Da hat sich der Umzug in das altbackene Weiße Haus schon mal gelohnt.
#MakeAmericaGreatAgain
#PräsidentDesKleinenMannes
#DemokratieWiederherstellen
#GegenDieElitenDaOben
#SumpfTrockenlegen



Und nun aus der Kategorie "das kennt man eigentlich nur von angehenden Diktaturen, wie dem immer pikiert reagierenden Erdogan":


Trump legt nach: "CNN ein Feind des amerikanischen Volkes" | tagesschau.de

Einen Tag nach seiner umstrittenen Pressekonferenz legt US-Präsident Trump nach: Medien wie CNN oder "New York Times" seien "Feinde des amerikanischen Volkes". Unterdessen billigte der Senat Trumps Kandidaten für die Umweltbehörde EPA. Auch der ist allerdings umstritten.

Sind die täglichen Pressebriefings im weißen Haus schon abgeschafft? Das hatte Trump ja ernsthaft angekündigt. Der erste Schritt ist bekanntermaßen die vierte Gewalt aus dem politischen Prozess auszuschließen, der zweite diese zu ächten und der dritte Satire für staatsgefährend zu deklarieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben