RPG - Quiz

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Ich habe es zwar nie weit gespielt, aber mit diesem Bild bin ich geneigt, Majora's Mask zu sagen.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Ich habe es zwar nie weit gespielt, aber mit diesem Bild bin ich geneigt, Majora's Mask zu sagen.
Endlich bin ich erlöst! Das stimmt zu 100%. Majoras Mask ist gesucht.
Die Unterhose findet ihr im Gasthof "Zum Eintopf" in der 1. Etage auf einem Bett im Zimmer der Musikanten und Tänzer. Wenn ihr mit der Maske der Düfte daran schnuppert findet ihr einen magischen Pilz mit dem die Hexe in den Sümpfen einen blauen Trank für euch herstellt.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Ist ja nicht so, als wäre das Setting mit den Charakteren nicht schon genug Mindf***. :kicher:

Neue Frage, ziemlich frisch:
In Breath of the Wild gibt es ein Magnetmodul, mit dem man metallene Gegenstände fernsteuern kann, d.h. sie in alle Richtungen bewegen kann, ohne sie zu berühren.
Das Modul lässt sich aber nicht auf Gegenstände anwenden, die Link berührt. Auch das Anwenden des Moduls auf einen Gegenstand, um erst dann z.B. auf ihn zu steigen, funktioniert nicht: Das Modul geht in dem Fall aus.
Trotzdem ist es möglich, sich mit Hilfe des Moduls ein Flugzeug zu bauen, und damit durch die Welt zu fliegen.
Wie muss man dazu vorgehen?
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Man legt einen magnetischen Gegenstand auf einen anderen (afaik klappt das mit den Loren) und stellt sich auf den oberen Gegenstand. Nun kann man den unteren Gegenstand, den Link nicht berührt, nach oben ziehen und dadurch auch den daraufliegenden Gegenstand und somit Link. Erinnert mich irgendwie an das Perpetumobil aus "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Stimmt genau! Allerdings ist das ziemlich wackelig, zumindest meiner Erfahrung nach.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Jay, auch mal dran. ^^

In einem JRPG bietet euch eine Dame mit Bunny-Ohren dieses Angebot:
"Ah, bonjour, 'ansome!
Can I interest you in ze... 'ow can I say? Puff-puff? It feels soooo good!"

Worum handelt es sich hier genau?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Da wir hier schon mal bei anrüchigen Geschichten in RPGs sind, in welchem SNES RPG kann man 20.000 [Geldeinheit] verdienen indem man ein Partymitglied begrapschen lässt?

Und bei dem Thema natürlich immer die Zusatzfrage: Who fucks like a Tiger? :p
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Ich habe gar keine Ahnung und tippe einfach mal auf Unterwegs in Düsterburg :?:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Aber jetzt frag bitte nicht, wo und wer begrabscht werden soll. Ich schätze mal Katt. ^^'

In Final Fantasy VIII kann man mittels einer Fähigkeit manche Gegner essen und Statuswerte erhöhen. Welcher Gegner im Spiel ist der einzige, der den Geschick-Wert erhöht, wenn man ihn frisst?
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
Ich meine, dass beim Fressen des Aliens Kuyo Kuyo etwas einzigartiges passiert ist. Hat er dabei den Geschick-Wert erhöht?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Oh, hatte die 2 überlesen. Macht nix.
Geb zu die Frage war was fies, da sie sich aufs Originalskript bezog.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.170
In Breath of the Wild gibt es einige Anspielungen an ältere Zeldatitel, unter anderem an Ocarina of Time.
Nennt mir drei davon.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.188
Da fällt mir spontan die Zitadelle der Zeit, Zeldas Wiegenlied (beim Reiten) und die Fee Navi (bzw. Navisee) ein.
 
Oben