Fun-Videos

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
@Idris War jetzt größtenteils nicht soo lustig und das hustende Lachen des Sprechers nervt, aber die Stevie Wonder frage hat's mir echt gegeben :D

Dazu sag ich nur das:


Wie binde ich eigentlich nochmal vernünftig Youtubevideos ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Wie binde ich eigentlich nochmal vernünftig Youtubevideos ein?
Du gehst auf den Youtube-Button und gibst innerhalb der Klammern den Videocode ein (der Code hinter "v="), z.B. fx4IHWK3WUk

Dann erscheint, wenn der Beitrag entsprechend umgewandelt wird das entsprechende video.

[YOUTUBE]fx4IHWK3WUk[/YOUTUBE]

@Topic:

Wieder was schönes von Dorkly:

[YOUTUBE]AyleR5c6LYo[/YOUTUBE]

Natürlich bekommt auch Mega Man sein Fett weg :D

[YOUTUBE]2ObakJQU4EM[/YOUTUBE]
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Danke, Dolan. Hab alle möglichen Arten ausprobiert, aber NUR den Code einzugeben, da kam ich nicht drauf.

Gut, dann kann ich ja auch mal was beitragen:

[YOUTUBE]IvMQe3v-HwA[/YOUTUBE]
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Sorry für den Doppelpost, aber das ist eins der epischsten Dinge, die ich jemals gesehen habe:

[YOUTUBE]hEnTIA-HN28[/YOUTUBE]
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Best presidential exit possible

[YOUTUBE]NdVVJibX5FA[/YOUTUBE]
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Eine schöne Parodie, die ich durch Zufall gefunden habe.

(diesmal so, da irgendwie der Videocode nicht akzeptiert wird :/)
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich weiß nicht, ob man das noch als Fun bezeichnen kann oder eher als beschämend. XD

[YOUTUBE]9niDM9qmaS0[/YOUTUBE]
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hier ist von WTF?!-Momenten bis wertvollem Allgemeinwissen alles vorhanden, 100 Creepy-Facts:

[YOUTUBE]tEaPAnUeId0[/YOUTUBE]
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Aufgrund der aktuellen Nachrichten bzgl. Saudi Arabien und Frauen im Straßenverkehr kommt hier eine Originalaufzeichnung des ZDF aus dem Jahre 1975 aus der Sendung "Der 7. Sinn". Man beachte, dass das Klischee gegenüber autofahrenden Frauen der pure Ernst war... (oder ist? XD)

[YOUTUBE]xixym7vGUQ4[/YOUTUBE]
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Heute entdeckt. Der Typ bringt Songs entweder leicht out-of-tune, lässt die Instrumente aneinander vorbeispielen oder ... beides. Konnte kauma ufhören zu lachen bei dem Toto-Song. :D
[YOUTUBE]fwNGR792Ifk[/YOUTUBE]
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Beyonce in Dreamland:
https://www.youtube.com/watch?v=R8ZF_ISU2Xg

Aropo Game-Music zu anderen Musikvideos: Hat jemand dieses Video runtergeladen? Auf Youtube ist es leider down und ich habe e noch nicht wieder finden können:

Und wor wir jetzt schon mal dabei sind...
Dieses hier: YouTube - Armi Ja Danny × The Oracle (Dark Lich Theme, from Secret of Mana)
Stellt euch vor wie gruselig ein solcher Bosskampf wäre... Oo
Es handelt sich um dieses Video (oder Teile davon) untermalt vom Dark Lich Theme
https://www.youtube.com/watch?v=kA5GkLM5C7M
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Für alle Fans von Final Fantasy

[YOUTUBE]I7ujjQA4vGw[/YOUTUBE]
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Und wieder mal eine Klischee-Bestätigung zum Thema Eltern und Handys. ^^

[YOUTUBE]b8Jg4op5IKo[/YOUTUBE]
 
Oben