AfD - Flüchtlingspolitik, Wahlverhalten

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Kann mit dem Gibberish auch nix anfangen, aber keiner dieser Begriffe klingt wie der Name eines Weihnachtsmarktes.
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
@saryakan: Was bedeutet diese Aufzählung von Begriffen? Ich kann die jetzt irgendwie nicht einordnen, weil die nichts mit Doreshs Aussage zu tun hat. Wo werden Begriffe der extrem-Linken einfach durchgewunken in der Politik?
Zumindest von der Istanbulkonvention weiß ich, dass das irgendein Paper ist, um Frauen gegen Gewalt, aber vor allem häusliche Gewalt zu schützen. Wo das was negatives sein soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Jap, nur der Zusammenhang zum Weihnachtsmarkt fehlt mir. Ich denke es geht um eine Positivdiskriminierung von Frauen und erzwungener Gleichstellung, was eine Idee der SJW ist?
Oder nur eine Folge der Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin, die 1791 schon verkündet wurden. Aber natürlich von einer Frau, war ja klar!
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Heute eine weitere Episode von "aper aper aper die fluchtlinge ferkelvaltigen meine frau und sint eh nur krininell!!1!1!111!":


https://www.welt.de/politik/deutschland/article171029883/15-Zentimeter-lange-Schnittwunde-Ich-habe-um-mein-Leben-gefuerchtet.html

15 Zentimeter lange Schnittwunde – „Ich habe um mein Leben gefürchtet“

Der Bürgermeister der sauerländischen Stadt Altena, Andreas Hollstein (CDU), glaubt, ohne fremde Hilfe „relativ sicher“ nicht mehr zu leben. „Ja, ich habe um mein Leben gefürchtet“, beschrieb er seine Gefühle während der Messerattacke am Montagabend in einem Dönergrill. Er habe großes Glück gehabt, dass die beiden Imbissladenbesitzer – Vater und Sohn – ihm zu Hilfe gekommen seien.

Bei dem Angriff in Altena erlitt der 54-Jährige eine circa 15 Zentimeter lange Schnittwunde am Hals. Vorher sei er vom Täter beschimpft worden. Dieser habe ihn zunächst fixiert, dann gefragt, ob er der Bürgermeister sei und dann gesagt: „Sie lassen mich verdursten und holen 200 Flüchtlinge nach Altena“, berichtete Hollstein auf einer Pressekonferenz am Dienstagvormittag im Rathaus Altena. Dann habe der Täter ihm ein Messer an den Hals gehalten, das er weggedrückt habe. Mithilfe der beiden Imbissladenbesitzer sei der Täter dann bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden.

(...)

Es habe in der Vergangenheit bereits Drohungen auch gegen seine Familie und „von Hass durchtränkte anonyme Mails“ gegeben. Seine Frau habe ihn mehrfach vor einem „Szenario“ wie bei der Messerattacke im Döner-Imbiss gewarnt. Auch am Tag nach dem Messerattentat habe er Mails bekommen von Absendern, „die die Tat für richtig halten“.

(...)
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Okay, genug Zeit verstrichen. ;) Die neueste Blamage der AfD: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koelner-polizei-stellt-strafanzeige-gegen-beatrix-von-storch-a-1185793.html

Die Kölner Polizei hat auf ihrer Website (*klick*) und auf Twitter mehrsprachig ein schönes neues Jahr gewünscht und betont, alles menschenmögliche unternommen zu haben, damit es sicher ist. Auf Deutsch, Englisch, Franzözisch und Arabisch.

Das geht natürlich überhaupt gar nicht klar für die AfD-Spitze, die ihre Stammbäume frisiert, damit sie bis ins 14. Jahrhundert ihren arischen Herrenrassen-Anspruch nachweisen können und so hat Beatrix von Storch einen Twitt rausgekotzt, der inzwischen gelöscht wurde und für die sie sich eine Auszeit gefangen hat:

"Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?"
Und Alice Weidel auf Facebook so, nicht viel besser als ihr Redneck-Vize:

"Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist."
Neben dem ganz offen zur schau getragenem Rassismus wird dabei natürlich auch komplett ignoriert, dass die Polizei ihre Meldung auch und zwar zuallererst auf Deutsch publiziert hat. :lol:

Und während die AfD und ihre Wählerbasis sich so als einziger Wahrer von Demokratie und Meinungsfreiheit aufspielt, veranstaltet genau jene Partei einen totalen Circlejerk, wie Polen die europäische Integrität und Freiheit wahrt, indem sie mit ihrer Justizreform die Gewaltenteilung aushöhlen. Einfach mal direkte Einflussnahme der Regierung auf die Besetzung von Richterposten durchwinken.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Aber...meine..Meinungsfreiheit. :D
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Multikulturelle Lernstunde mit Google:
Frohes neues Jahr!
Bonne année!
Happy new year!
سنة جديدة سعيدة!
Das ist deutsch, französisch, englisch und arabisch und bedeutet... Frohes neues Jahr!
Ist die Sendung mit der Maus dann eigentlich auch rassistisch veranlagt, wenn durchs Intro verschiedene Sprachen führen :?:
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Multikulturelle Lernstunde mit Google:
Frohes neues Jahr!
Bonne année!
Happy new year!
سنة جديدة سعيدة!
Das ist deutsch, französisch, englisch und arabisch und bedeutet... Frohes neues Jahr!
Ist die Sendung mit der Maus dann eigentlich auch rassistisch veranlagt, wenn durchs Intro verschiedene Sprachen führen :?:
Nein, aber diese systemgesteuerte und merkelhörige Sendung will so natürlich die Umvolkung von Völkischland beschleunigen. Aber die Völkische Altervölke von Völkischeland lässt sich das natürlich nicht völken und völkt gegen diesen Völkstand völkreich auf.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Es wird höchste Zeit, dass unsere biodeutschen Kinder endlich wieder germanische Runenzahlen lernen. Diese arabischen Zahlen werden ohnehin in einer total verwirrenden Reihenfolge ausgesprochen XD
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Heute mal wieder aus der Kategorie "Dinge die eigentlich schon jeder wusste":

Es ist ja im allgemeinen recht bekannt, dass die GamerGate-Bewegung von den Alt-Right-Spastis (die verkommenen Spastis die bei der Siegesfeier von Trump "Heil Trump, Sieg Heil" skandiert haben) sehr früh gekapert wurde, was u. a. Milo Yiannopoulos zu verdanken ist.

Jetzt habe ich auch einen Artikel gefunden, der die deutsche alt-right-Szene darstellt, die die Gamer leider erschreckend effektiv infiltrieren: https://netzpolitik.org/2018/getarnt-als-gamer-einblicke-in-eine-rechtsradikale-troll-armee/

Unter dem Namen „Reconquista Germanica“ organisieren sich auf dem Gaming-Chat-Dienst Discord Rechtsradikale, um soziale Netzwerke zu beeinflussen. Seit ein paar Tagen geraten nun immer mehr interne Informationen der Troll-Armee nach außen, auch haben die Rechtsradikalen mit der Sperrung ihres ursprünglichen Kanals zu kämpfen.

Tarnung als „Vereinigung von Gamern und LARPern“
Doch nachdem der letzte Server gelöscht worden war, dauerte es nicht einmal einen Tag, bis sich eine Alternative gründete – oder wie es die Facebook-Seite der Gruppe ausdrückt: „Nach der unrechtmäßigen Löschung unseres Servers befinden wir uns aktuell im Wiederaufbau – wenn nicht gar im Sturmangriff.“

Reconquista Germanica bezeichnet sich in seinem Regelwerk selbst als „satirisches Internet-Projekt ohne Bezug zur realen Welt“, es sei eine „Vereinigung von Gamern und LARPern“. Die Aktionen und Diskussionen, die wir bei unseren Recherchen sehen, widersprechen dieser Aussage.

(...)

Aufgabenverteilung per „Chefappell“
Welche Aufgaben die Rädchen im Reconquista-Netzwerk zu erfüllen haben, teilt Oberbefehlshaber Nikolai Alexander per „Chefappell“ mit, enthalten sind dort auch Hinweise auf die Leaks aus den eigenen Reihen:



Aufrufe bestehen unter anderem darin, „ein paar sinnvolle Kommentare“ zu YouTube-Videos ideologisch Gleichsinnter beizusteuern, „um diesen degenerierten Abfallmenschen-Kommentarmüll“ in den Hintergrund zu drängen:



(...)

Verdeckte Trollarmee
Der Twitter-Account Alt Right Leaks veröffentlicht derzeit Materialien aus dem Inneren des Netzwerkes, so zum Beispiel einen Mitschnitt, in dem offenbar Administratoren von Reconquista zu hören sind:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2XIWzEXNElc[/YOUTUBE]

(...)

Es lohnt sich auch einen Blick auf den kompletten Artikel zu werfen und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die üblichen von der AfD ein Stockholm-Syndrom gegenüber diesen Leuten entwickeln. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hab ich auch nich mitbekommen. und der Höcke verbreitet so ein Menschenbild ja jetzt auch schon seit ein paar Jahren.
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Mal wieder eine News aus der Kategorie "aber aber aber wir sind keine Nazis von der AfD11!!!1!":

Alternative für Deutschland: AfD erlaubt Kooperation mit Pegida | ZEIT ONLINE

Bisher hatte die AfD es abgelehnt, offiziell mit dem fremdenfeindlichen Pegida-Bündnis zusammenzuarbeiten. Jetzt hat der Parteikonvent das Verbot gekippt.

Der Parteikonvent der AfD hat beschlossen, dass AfD-Mitglieder künftig bei Kundgebungen des Pegida-Bündnisses auftreten dürfen. Das wurde aus Parteikreisen bekannt. Der sachsen-anhaltische AfD-Vorsitzende André Poggenburg feierte die Entscheidung als "Meilenstein". Er sagte der Nachrichtengentur dpa: "Der Beschluss stellt fest, dass es rechtens ist, als Vertreter der Partei aufzutreten, dass dies also nicht mehr sanktioniert wird."

(...)
Zur Erinnerung: bevor das Umgangsverbot mit Pegida aufgehoben wurde (ignoriert wurde es von AfD-Mitgliedern sowieso schon immer), wurde die Aufhebung des Verbots an die Bedingung geknüpft, dass sich Lutz Bachmann zurückzieht. Der ist aber nach wie vor in der Führung von Pegida fest verankert.
Das war also nur Beschwichtigungstaktik für die paar wenigen gemäßigten, die möglicherweise in der AfD existieren. Aber wer glaubt, dass dort jemand anders als der völkische Flügel um Höcke und Gauland was zu melden habe, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Hier als zusätzliche Notiz: Poggenburg strengt auch noch an die Identitäre Bewegung von der Unvereinbarkeitsliste zu streichen (die nach wie vor nicht das Papier wert ist, auf das sie gedruckt ist).
Woran das wohl liegen mag? Achja, genau. Es gibt einen Audiomitschnitt eines Discord-Servers der Identitären Bewegung (den sie vorwiegend für Desinformationskampagnen nutzen), wo sie es empfehlen mit möglichst vielen Sockpuppet-Accounts für Wichser wie Poggenburg, Höcke und Gauland zu argumentieren. ;)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Warum wohl ist die Petry in eine neue Partei verschwunden und andere mit ihr?

Vermutlich weil selbst denen die AfD zu blöd geworden ist.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
War glaub ich eher ein interner Machtkampf mit verlorenem Beliebtheits-Wettbewerb. Man hätte von ihr meinen können dass sie wüsste, wie man das gewinnt XD
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
War glaub ich eher ein interner Machtkampf mit verlorenem Beliebtheits-Wettbewerb. Man hätte von ihr meinen können dass sie wüsste, wie man das gewinnt XD
Das Problem ist halt, dass obwohl sie die AfD nach Lucke noch weiter nach Rechts gerückt hat, die Petry der AfD nicht mehr rechts genug war. Sie galt ja als liberales Gesicht der Partei.


Übrigens:


Also - ich habe noch kein Kind totgemessert, aber ich bin schließlich auch nicht bei der AfD.
 
OP
OP
Ashrak

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
https://mobil.stern.de/amp/panorama/stern-crime/berlin--14-jaehrige-getoetet---rechte-missbrauchen-ihren-tod-fuer-hetze-7896906.html

Wie der Tod einer 14-Jährigen - mal wieder - für rechte Hetze missbraucht wird


Nach dem gewaltsamen Tod einer 14-Jährigen in Berlin verbreiteten rechte Internetportale und Social-Media-Nutzer Falschmeldungen mit nur einem Ziel: Die Bluttat einem Flüchtling in die Schuhe zu schieben. Wie so oft.


Ein Sportverein, eine Schule, ein ganzer Stadtteil stehen unter Schock nach dem grausamen Mord an einer 14-Jährigen in Berlin-Alt-Hohenschönhausen am Mittwoch. Hunderte Trauernde versammelten sich am Sonntag an der Eissporthalle im Osten der Hauptstadt, um der getöteten Schülerin zu gedenken.

Kurz zuvor vermeldete die Berliner Polizei ihren Ermittlungserfolg, wonach die Beamten einen Tatverdächtigen festgenommen haben, einen Deutschen.

(...)

Auch Gunnar Lindemann, AfD-Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus, konnte es offenbar kaum erwarten, dass die Polizei ihm einen Verdächtigen präsentiert, der in seine Schablone passt: "Täterherkunft? Motiv? Oder muss wieder etwas beschönigt werden?", fragte er bei Twitter.

(...)
#DemokratieWiederherstellen
#MakeVölkischVölkischAgain
#DankeAfD
#WirSindKeineNazisBeiDerAfD
 
Oben