Umstellung Fachteam Spieleankündigungen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe heute das Fachteam für die Spieleankündigungen in seiner bisherigen Aufgabe und Zusammensetzung aufgelöst. Gerade in unmittelbarer Vergangenheit war ich mit den Ergebnissen etwas unzufriedener!

Jedoch möchte ich in Kürze ein ähnliches Team aufbauen. Es sollte wohl idealerweise wieder aus drei, vier Leuten bestehen, deren Aufgabe es wäre, einmal im Monat einen Vorschaubericht auf ein kommendes Spiel zu erstellen! Dieser Bericht sollte sich dann jedoch über schätzungsweise eine DinA4-Seite erstrecken, kann jedoch auch mit ~3 Bildern/Screenshots/Grafiken/etc. ergänzt werden, ganz so, wie Ihr es aus der Spielezeitschrift Eures Vertrauens kennt! ;)

Dieser monatliche Bericht würde dann zusammen mit dem monatlichen Interview und einigen anderen Bestandteilen im Rahmen unseres neuen Sommerprojektes veröffentlicht werden. Hier wäre jedoch die Regelmäßigkeit wichtig, es MUSS jeden Monat so ein Bericht kommen, sonst scheitert das gesamte Projekt... mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht öffentlich machen - weitere Informationen gibt es dann für das jeweilige Team!

So denn, ich bitte mal wieder um reichlich Bewerbungen via Privater Nachricht oder über ICQ/AIM, auch bitte wieder mit der Angabe, ob Ihr lediglich Mitglied im Team werden möchtet oder Euch auch vorstellen könntet, selbiges zu leiten!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sorry, ich hab in letzter Zeit nicht sehr aufgepasstXD

Konsole, PC, oder beides?

Peace^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Konsole, PC, oder beides?
Beides... es wäre halt wünschenswert, dass es sich primär um Berichte für Rollenspiele handeln würde - ich denke mal, dass interessiert die Leute hier am meisten! ;)

Kamiro

The World
hmmmm.... ich KÖNNTE mir in etwa vorstellen, um was für ein projekt es sich handelt ;)

naja... kann ja aber nicht in noch einem fachteam sein... weil dieser job würde mich schon sehr reizen... :)
klingt nämlich sehr interessant!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Theoretisch spricht nichts gegen zwei Fachteamteilnahmen, wenn man sich sicher ist, dass man beide Aufgaben gewissenhaft erfüllen kann - ich seh auch keinen Konflikt bei den Kombinationen Moderator/Administrator und Fachteam, wenn der/diejenige meint, das mit sich selbst vereinbaren zu können! Mir selbst ist ja erstmal nur das Ergebnis wichtig... ;)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe bisher erst zwei Meldungen erhalten ... es wäre schön, wenn sich zumindest noch jemand drittes dazu gesellen könnte!

Oben