Spieldauer

Tetramaster

Mächtiger Krieger
Aloha ^^
Also wie lange habt ihr gebraucht um das 1. Mal durch zu kommen bei Lufia (ohne turbotaste und so weiter)
ich war da bei knappen 25 std. (mal von der ahnenhöhle abgesehen, da ich die erst später noch mal gemacht habe) nonstop durchgespielt (hatte ferien, da war das machbar ^^ )

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, kann ich beim besten Willen nicht sagen, wobei es bei mir sicherlich mehr als 25 Stunden waren, da ich meine Charaktere alle auf Level 99 oder annähernd gebracht hatte, bevor ich die Höllenfürsten entgültig herausforderte.
Aber 25 Stunden erscheint mir arg gehetzt, da ich gerade Lufia für eins der längsten Spiele halte, was man auch nutzen und genießen sollte. Aber wie gesagt, erinner ich mich nicht an die genaue Zeit, worauf ich aber auch keinen Wert lege...

OP
OP
Tetramaster

Tetramaster

Mächtiger Krieger
ich habe wirklich fast wie ein irrer da durch beserkert und bin dann mit lv. 44 zu den fürsten hochgestiefelt ^^
aber beim 2. mal habe ich mir dann mehr zeit genommen (so an die 50 std. mit allem pieppapo)

Universal

Mächtiger Krieger
Hallo,
beim ersten mal Waren es sicher über 80 Stunden.
10 Stunden alleine um die 3 Steinrätsel im Dekoschwerttempel zu lösen (ohne Lösungsheft).
Dann nochmal 3 bis ich herausgefunden habe, dass man den Feuerrubin in Clamento nachmachen muss... usw.
Beim 2ten mal ging es erheblich schneller.

Aber richtig durchgespielt habe ich es noch nie, ich habe es nie geschafft den ausser den Masterblob OHNE Dekar (weil ich die Ahnenhöhle IMMER ohne Dekar spiele) zu besiegen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
das erste mal ?
keine Ahnung ich hatte Lufia als es rauskam also schon ne Zeit lang her

aber ich war grad Level 40 bei den Häöllenfürsten mh naja

und jetzt mit allem geschafft also Ahnenhöhle etc knapp 60 Stunden

Oben