Enthüller in Golden Sun 1?

Horohoro

Mächtiger Krieger
Hay,

ich hab ein Problem bzw. eine Frage. Ich bin momentan in dieser Mine und ganz am Ende wo man den Enthüller beim Baumstamm einsetzen muss.
hab mich bereits im Inet erkundigt, dass es wohl eine gewisse Dschinn-Kombo gibt...aber irgendwie geht das nicht x'D bin ich zu dumm dafür? :kicher:
Wollte eigentlich im Gebiet vor dem Wald von Mogall nachsehen, aber da komme ich nicht mehr hin zurück...

Also...wo kann ich diesen Enthüller finden? Bzw. welche Jupiter-Dschinns helfen mir da? >.<

Mfg und danke im Voraus :)
Horo

Kamiro

The World
Ivan lernt den enthüller im tempel von lama.
kann dann auch nur von ihm eingesetzt werden ;)

OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
Aber erst in der Altin-Mine bekommt man doch den Lift-Stein, um die Steine an der Kreuzung zum Tempel des Hama und zu Altin wegzubewegen.
Und um den Lift-Stein in der Mine zu bekommen brauche ich doch den Enthüller oder sehe ich das falsch x'D jedenfalls wird es in der Komplettlösung so beschrieben...

Am Ende stellt euch gegenüber des Stammes auf und nutzt die Enthüllung und es erscheint die Sequenz mit dem großem Stein. Am Ende hört Ihr aus dem Loch schon was euch gleich erwartet. Geht links nach unten und klettert per Schiene nach unten. Dort geht nach rechts und Ihr erreicht den Endboss. Dieser ist erneut mit knapp 2000 HP knackig ohne Ende. Die besten Moves sind Ragnarok und natürlich Feuermoves. Nutzt ebenfalls die entsprechenden Djinns. Dazu wie immer aufpassen das die HP Anzeigen nicht unter 100 fallen. Ist er besiegt holt euch in der Kiste den Lift Stein. Legt den Stein mit Isaac an um Ihr habt nun auch die Psynergy um Steine zu bewegen. Geht per Warp wieder hinaus aus der Mine und zunächst zum Inn. Geht danach erneut zum untersten Eingang der Mine und hinein. Am Ende könnt Ihr nun vor euch den Stein wegbewegen und in die Tür gehen. Geht zunächst nach links zum Ende und verschiebt den Stamm. Drinnen holt euch die Potion und geht zurück und rechts nach oben wo Ihr den Stein wegbewegen müßt. Geht den Weg bis zum Ende und Ihr verlaßt Altin und die Höhle und seid erneut auf der Karte. Gleich neben euch findet Ihr hier das nächste Ziel - der Tempel des Hama.

21.) Tempel des Hama

Geht hier nach oben über die Brücke und links die Treppen nach oben. Dort geht in das Haus und die Sequenz mit Meister Hama beginnt. Am Ende erhaltet Ihr hier die Enthüllungs Psynergy...
Ich dreh' noch durch x'D Bin ich dumm oder was :lol:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Kann nicht stimmen. Eben aus dem Grund, dass man die Psynergy erst später bekommt. Da muss sich jemand verschrieben haben. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Stelle erinnern, ich weiß nur noch, dass die Gruppe dann vor dem gigantischen Stein wegrennt (musste man da nicht auf etwas schießen? :grmpf:).

OP
OP
Horohoro

Horohoro

Mächtiger Krieger
waah, hat sich endlich erledigt ô.o
Da war tatsächlich ein Fehler...und die Lösung war so logisch, dass man da mal wieder selbst hätte draufkommen können. Bei dem Baumstamm muss man einfach "Kraftwelle" nutzen...

:wand:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Na also, sag ich doch. Mit Schießen ist man immer auf der richtigen Seite. ;)

Oben