Secret of Mana Komme nicht zur Hexe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drusty

Newbie
Hallo!

Ich habe ausversehen nicht mit den Soldaten udn hagen vor dem Wasserpalast gesprochen und nun komme ich anscheinend nicht zur Hexe im Hexenwald!

Der Schalter der mich weiterbringen soll funzt nicht, da steht nur ?... ... ...

Was kann ich machen, damit ich nicht noch mal von vorn beginnne muss?

Lieben Dank
André

Spade

Pollyanna is dead
Das einzige, was das Gespräch mit Hagens Soldaten verursacht ist, dass sich das Mädchen früher anschliesst. Warst du denn schon beim Elfenteich und hast Tropicallo besiegt?

OP
OP
D

Drusty

Newbie
Ich habe das Mädchen (Beim König abgehohlt) und Tropikano besiegt und die Koboldin im Gepäck!

Wir sind somit zu dritt! Habe was gelesen von: Alle zu Dritt auf den Schalter stellen, aber dad funzt nicht!

Hilfe wäre super!

Spade

Pollyanna is dead
Ach den Schalter meinst du. XD

Du musst zuerst nach unten zum Gefängnis und den Soldaten befreien, der dir sagt, dass du zu dritt auf den Schalter musst. ;)

OP
OP
D

Drusty

Newbie
Wie befreie ich den denn???? Habe nix gefunden? Man ich werd zu alt dafür! Als Kind habe ich das Game so durchgespielt und jetzt mit 25 scheiter ich an sowas lol

Wie geht das mit dem befreien?

Danke aber schonmal!

Vieleis

Mächtiger Krieger
du musst ans gitter laufen und ansprechen dann gehts auf ^^

OP
OP
D

Drusty

Newbie
haha das ging ja fix, danke!

probier ich morgen gleich aus lol

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
haha das ging ja fix, danke!

probier ich morgen gleich aus lol
Wenn du denkst du hast denn schwierigsten teil jetzt geschaft dann viel spaß mit tuara schmusekater:lol:

Ich wuste gar nicht das die soldaten später nicht in turas knast sitzen wenn man sie vorm wasserpalast nicht anspricht stimmt das wirklich

Spade

Pollyanna is dead
Doch, die sind immer da, egal was man macht. Es hat auch niemand etwas anderes behauptet. XD

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Falsch. Sie brauchte neue Heilkräuter, die Tantalus hatte und so kam es dann zum Deal.
war das jetzt en witz oder meinst dus ernst. ich glaub viel eis hat schon recht ( auch wenn ich es nur ungern sage ) wenn man tura nämlich besiegt macht sie so ne andeutung ich kann mich ned mehr 100% an ihre worte erinern aber sie sagte so was ähnliches wie der fluch ist vorbei jetzt kann ich wieder eine gute hexe sein oder so was und auserdem verwandelt sie sich dach dem sieg über ihren schmusekater. auserdem wenn sie heilkräuter braucht wieso geht sie dann ned einfach zu raffy ( wuchelkater )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben