Secret of Mana 2 Schwarzer Puschel

Casper

Ritter
kann man nur gegen den schwarzen puschel kämpfen wenn man duran oder angela als haupt char hat??? wenn nein wo find ich ihn dann?? hab kev als haupchar

Sebastian

Manaheld
Ja, man kann nur gegen ihn Kämnpfen wenn angela oder duran der Hauptchar ist, weil ale anderen nicht in die Drachenhöhle gehen und den gibts nunmal nur da.

Black Squall

Ritter
hat den schon jemand geschlagen? bekommt man at von dem oder passiert was? ich habe nach etwa einer halben stunde kapitulieren muessen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Gewonen haben wahrscheinlich ungefähr 95% von den aktiven Membern unserer Community :roll: ...
Und ja man bekommt was von ihn, nämlich so ein Amulett(oder was das darstellen soll), das einen von den Zustand gezappelt zurückmorpht, also so etwas wie einen Zapplergürtel(dafür lohnt sich der Aufwand, ne :D?).

Chris242

Newbie
Also ich krieg das kleine Biest nicht platt egal was ich mache. Der lässt immer dreimal seine Zauber hintereinander prasseln und dann bin ich schon totl. P.S. mein Charas haben alle lvl. 72

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Gibt n kleinen Trick, der wurd hier auch schon n paar Mal besprochen... Du setzt einfach nicht die Spezialattacken ein, nur die kleinen, von vorm ersten Klassenwechsel. Stell im Menü bei den Mitstreitern das selbe ein! Dann fängt Puschel erst viieel später an zu zaubern und auch net so heftig

Chris242

Newbie
Ja das hab ich ja auch schon ausprobiert aba leida haut der nach ner bestimmten Zeit richtig auf den Putz und lässt seine Zauber nur so prasseln. Dann bin ich ruckzuck wech. :heul:

DoomSickle

Ritter
noch ein Bug...

hab ihn mal wieder besiegt, den kleinen schwarzen Mistkäfer. aber diesmal (Achtung, festhalten!) habe ich KEINEN Zapplergürtel bekommen... in der Kiste waren Heilkräuter! na toll....

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Hab ich das Thema nicht schonmal "angeschnitten" ?

HIER: http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=2037

Ich kann noch dazu sagen das der Puschel wenn die erste Zauberwelle endgütig vorbei ist, noch einmal Veralter einsetzt.
Ich hab ihn schon 5mal besiegt hab aber nur einmal nen "Moogle Badge"
gekriegt.
Ist Angela oder Carlie in der Gruppe, kannst du den Sieg gleich vergessen.

Black Squall

Ritter
hab das spiel neu angefangen und bin jetz in der drachenhoehle obwohl ich erst lv.40 bin wollte ich ihn schonmal "antesten" aber ich bin nicht mehr durch die wand gekommen dabei hab ich duran als hauptchara gewaehlt, als ich angela hatte gings aber, muss ich zuerst koren besiegen?

Black Squall

Ritter
och mist den ganzen umweg umsonst naja ich will diesen mistkaefer diesmal besiegen welchenmindestlevel sollte man haben?(jaja mit level 40 kann man noch nichts reissen)

Spade

Pollyanna is dead
Ich war Lv. 50 und habs nicht gepackt. Musst wohl nen Lv. über 80 haben...

Black Squall

Ritter
doppeltes mist beim erstenmal durchspielen hatt ich auch nur level 55. und das hochleveln dauert in dem spiel recht lange.

Tidus

Manaheld
Black Squall schrieb:
doppeltes mist beim erstenmal durchspielen hatt ich auch nur level 55. und das hochleveln dauert in dem spiel recht lange.
...naja das aufleveln vielleciht nicht...viel emhr das verbessern der Statuswerte...denn die verbessern sich ja nicht alle mit einem Level-Up....

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Koren schrieb:
Ich war Lv. 50 und habs nicht gepackt. Musst wohl nen Lv. über 80 haben...
Naja, darüber lässt sich streiten :lol: . Ich vermute das es von den ausgewählten Charas und deren Wandlung abhängt, welchen Level man braucht.

Mit der stärksten Gruppe (die ich gezockt habe) hat Level 51 vollkommen ausgereicht :benimm: .
Mit einer anderen Gruppe hat mich dieses Mistvieh selbst auf Level 70 besiegt :hilfe: .

Very lol lol

Mächtiger Krieger
zLunatiC schrieb:
warum ?
hab duran, angela und carlie :D
Ich will mal nicht so "newbiefeindlich" sein.
Angela und Carlie haben eine niedrige Angriffskarft (im Vergleich zu Duran). Zudem haben sie auch noch weniger HP als er.
Angela ist nur wegen ihrer Magie so toll aber der Puschel mag die Magie nicht.

Bei dieser Gruppe empfehle ich an Magie:
Angela: <keine> :D
Carlie: LL: Lichtklinge
DD: Dämonenatem (edit: Ich weis auch nicht ob die Magie des Puschel dadurch gesenkt wird)
Duran: LL: Lichtklinge :D

Es ist möglich das Vieh ohne Statuszauber zu besiegen, ist aber sehr schwer.

Oben