Secret of Mana Manatheater

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Für alle die es im anderen Thread nich mitbekommen haben: Schait euch mal diesen Link mal an. Im Movie Archiv gibts die bis jetzt erschienenen Episoden. Wie findet ihr es? Also ich finds saugeil! :D

(Danke an Guy für den link)
 

Guy

Ritter
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
28
Das hab ich als erstes gesagt :grmpf: :heul: naja jedenfalls finde ich die specialfolge gut da, wo der sichelanbeter seinen agenten ruft... ich will denen die die es noch nicht gesehen haben nicht den spaß verderben :D
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Hmm, recht lustig! :lol:

Aber irgendwie sind die Episoden zu kurz, dann muss ich mir jedesmal dieses Intro ansehen!

MFG

ManaFreak :D
 

Ark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
111
Jo sind echt super komisch :lol: !
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...ich bin begeistert...ist ganz nett gemacht :lol:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Guy schrieb:
Das hab ich als erstes gesagt!
Ich weiß, aber sonst hätten ja die anderen es nicht gemerkt. Ich änder mal was am ersten Beitrag :D

Edit: Fast vergessen! Meine Lieblingsepisoden sind die am Anfang mit dem Schwert (I have candy! - Wheeeeeeeeeee!) und der Kampf mit dem Sichelanbeter mit der Schlussanimation (I rule!) :D

Edit 2: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich das "What are you doing? - Dancing! - I see" zu einem running Gag entwickeln wird.
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
Also bei Folge 22 hätt ich (im Vergleich zu den anderen Folgen natürlich :p ) gedacht, dass der Held den Schalter deaktiviert, wenn Victor draufsteht ... :lol: :lol: :lol:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Lol. Ich weiß nicht wieso, aber genau dasselbe hab ich auch gedacht. :lol: Aber will der Typ das ganze Spiel nachstellen. Weil das wär ziemlich viel :wazup:
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
Da hat er noch en Bischen zu tun ...

Das mit dem Schalter ... vielleicht kommt das ja noch ... :fies: :fies: :fies:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Nein, leider nicht. Heute gibts ne neue Episode. Aber Victor stürzt nicht :(
 

Guy

Ritter
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
28
also als der junge auf die pogopuschel getroffen ist hab ich mich echt kaputtgelacht :lol: der typ hat talent :D
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab gerade eine Antwort auf die Mail bekommen, die ich ihm geschickt hat. Er will wírklich das ganze Spiel auf diese Weise ... äh... "machen". (Da fehlt mir jetzt ein Wort, Mist!). Außerdem sagte er auf meine Frage, ob es regelmäßig erscheint, dass immer Dienstags und Donnerstags ein neues Movie erscheint.
 

Guy

Ritter
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
28
toll dann bin ich ich dienstags und donnerstags im netz :D
 

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
114
lol das is geil
vorallem das "What are you doing?" - "Dancing!" - "I see"
das is geil
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
:lol: die gekürzte Version vom neuen ist auch lustig. Ein Auszug (Seeeehr gekürzt)
J:The Empire?
L:Mana Fortress
S:Mana Fortress?
J&L:Yup
S:Crap!

Und do gehts weiter.
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
@ Koren

nachstellen ??? :D

Das mit dem Schalter war enttäuschend ...
aber vielleicht gibts sa ja mal ne Special-Edition dazu :fies:
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Irgendwie sagt mein Instinkt, dass es irgendwann ein Special mit Outtakes geben wird. Das wär mal geil! :D
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Also ich sehe hier in diesem post fast keinen richtig sinnvollen Beitrag(wenn das die mods etc anders sehen, teilt mir das mit, wenn's sein muss gebt mir den Titel ranglos)es wird gespammt noch und nöcher! bringt's denn was wenn man da jedes Video durchquatscht?!
 

Thomas

Halbgott
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
352
Gut, hast Recht ...
aber sollten wir nur über das Theater und nicht über die einzelenen Episoden diskutieren ???
Da kämen dann von manchen Beiträge wie z.B. Super Theater !!!
oder so was, obwohl sie sich die Folgen gar nicht angesehen haben ...
:pein:
Ich sag nicht, dass das so sein muss (oder ist), aber das geht auch ...
Also das war nur mal meine Meinung dazu ... die Diskussion über die einzelnen Episoden ist zwar auch nicht besonders sinnvoll, aber lass uns doch den Spaß; oder sollen wir uns für jeden Kommentar ne Mail oder pn schicken ??? :ne:

Und es ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack für alle User, die später kommen.

Wenn die Mods nicht meiner Meinung sind, dann macht den Thread halt zu :grmpf:
 
Oben