Wie würdet ihr ein Mädel (einen Jungen) anmachen?

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Wenn ihr Gefallen an einem Mädel (oder eben Jungen) findet, wie macht ihr die (den) an? Ganz plump oder eher zurückhaltend?

Bei mir isses wohl so, dass ich das Mädel (vorausgesetzt ich kenn sie net, hab also keine Möglichkeit nen Gespräch mit ihr anzufangen) einfach um ne Kippe bitten würde (auch wenn ich Nichtraucher bin - eine Zigarette auf Lunge vertrag ich grade noch... :tjaha: ). Falls das Mädel net raucht würde ich quasi improvisieren... Dann kommt man meistens ins Gespräch und man sieht, was draus wird... :D
Wenn ich das Mädel kenne, sie halt schon immer ganz 'cool' fand und dann halt auf ner Party oder whatever grade bock habe, sie 'anzumachen' würde diese Zigarettenmasche natürlich net ziehen, ich würde sie einfach ansprechen, ob sie mit mir tanzt oder whatever, oder ich würde einfach hingehen und sie antanzen oder so - das setzt aber voraus, dass ich schon ein bissel getrunken habe, weil ich sonst net tanzen würde... :tjaha: Tja, denn nehmen die Dinge halt ihren Lauf (oder eben auch net, merkt man ja ziemlich schnell...)...
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
also direkt anmachen wuerde ich keine.
Ich wuerd erstmal anschauen oder anlaecheln, und meistens laechelt sie dann zurueck und dann kommt man so ins Gespraech.
Wo kommst du her usw.
 

Saphirhawk

Ritter
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
23
hehehe genau die selbe anmachtechnik benutze ich auch!
allerdings latsch ich mit der schon ca. 4 monate dem selben mädel hinterher und werde nimma bemerkt obwohl ich doch son auffälliger und gutaussehnder typ bin (tatsache ;) )
wird auffe dauer schon frustrierend wenn man so unendlich schüchtern is :(
 

Scythe

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
75
Jemanden anzumachen ist nicht leicht, wenn man wie ich kein Szenegänger ist - weil da kommt dann noch diese leichte Orientierungsdifferenz hinzu... :roll:
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
anmachen? no problem, baby...

ich geh ienfach zu nem boy hin nimm seine hand und zerr ihn auf die tanzfläche :D
 

Marvin

Held
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
262
Saphirhawk schrieb:
hehehe genau die selbe anmachtechnik benutze ich auch!
allerdings latsch ich mit der schon ca. 4 monate dem selben mädel hinterher und werde nimma bemerkt obwohl ich doch son auffälliger und gutaussehnder typ bin (tatsache ;) )
wird auffe dauer schon frustrierend wenn man so unendlich schüchtern is :(
Als allererstes mal: E I G E N L O B S T I N K T

Jetzt mein Beitrag:

Aber das mit dem anquatschen ist gar nicht mal so einfach. Was ich zur Zeit benutze, klappt aber nur im Ausland, ist sich doof stellen. Ich bin fuer alle die es nicht wissen in AMERIKA ( South Carolina, Myrtle Beach) !
Ich bin zur Zeit an Cagney interessiert. Das mit dem doof stellen hat bisher geklappt. Maedels werden mir bestimmt zustimmen, wenn man sich ein Typ doof stellt, das heisst er hat keine Ahnung und laesst dich super klug aussehen, dann laeuft das um Einiges besser!

Naja im Allgemeinen gibt es glaube ich nur eine Methode und die lautet sei einfach du selbst. Mit verstellen bist du vielleicht am Anfang cool, doch musst du dann luegen und du verhaetterst dich dann auch nur in Widerspruechliches. Das bringt es einfach nicht!

Mein Tip benutze einfach was zu dir passt und sei nur nicht aufdringlich
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
sweetstofflmaus schrieb:
anmachen? no problem, baby...

ich geh ienfach zu nem boy hin nimm seine hand und zerr ihn auf die tanzfläche :D
Jaja, Jungs lassen sich wirklich leichter anmachen.
Ich bagger eigentlich niemanden an (in meinem Alter! Was denkt ihr bloss!)
 

Saphirhawk

Ritter
Mitglied seit
16.12.2002
Beiträge
23
@ die 2 spezialisten hier: :p ich sagte doch tatsache

@ kampfmagier: genau jungs sind leichter anzumachen

@marvin nochmal: jo des habich auch mal versucht und es klappt sogar...
schade des es nur im auslend geht :(
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Oooch, so die ganze Anmacherei, das liegt mir einfach nicht... Ich könnte niemals einen Jungen ansprechen, der mir gefällt... Im letzten Jahr bin ich mal Abends weggegangen und dann war da so ein typ, der mir sowas von gut gefallen hat (war aber ein totales Arschloch, wie ich mittlerweile weiß...). Na ja, jedenfalls, habe ich die ganze Zeit ihm gegenüber gehockt und kein Wort rausgebracht... und das über eine Stunde lang.... :pein: :pein: Tja, sowviel zu meinen Anmachkünsten :lol: Ich finde, es ist einfacher mit jemandem in Kontakt zu treten u nd zu flirten, wenn man die person schon etwas kennt, uns weiß, worüber manr eden kann und so weiter!
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
aufgepasst, jetzt könnt ihr was lernen (oder auch nicht... :grinsepein: )

ne, jetzt mal im ernst
wenn ich auf parties bin, dann meist mit freunden...
wenn mir eine gefällt, dann sag ich zum freund, er soll zu ihr hingehen und sagen, das ich sie gerne kennelernen will usw. entweder sie kommt und wir unterhalten uns, oder sie kommt nicht.

wenn ich alleine bin, dann warte ich auf den moment, bis sie alleine ist, und dann geh ich zu ihr (mit zitternden beinen, wie immer :pein: ) und sprich sie an mit:" hallo, du kommst mir bekannt vor" oder "hey, haben wir uns nicht schon mal irgendwo getroffen?" usw.

wenn ich glück hatte, war sie gesprächig...
naja, bei mir hat es meistens geklappt

mfg Dark Eagle
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Oh mann, ihr sagt das so einfach. Wenn ich sowas machen würde, würde ich wohl mit Herzinfakt zusammenbrechen... :pein:
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Als ich meine jetztige Freundin kennengelernt hab war ich (fast) besoffen, hab grad im EMP geblättert und sie wollte sich Plüschhandschelle bestellen (warum auch immer). So sind wir dann schonmal ins Gespräch gekommen (da ich ja auch im angeheiterten Zustand gesprächiger bin).
Auf der nächsten Party haben wir uns dann zusammen in den Hof gesetzt und über 4 Stunden irgendwelchen Müll gelabert (besonders gut hierbei: irgendwas unterhaltendes mitbringen, was trotzdem nicht ablenkt, etwa ein Überraschungsei oder ein klitzekleines Spielzeug). Bei den nächsten Treffen hats gefunkt; seit dem bin ich mit ihr zusammen (etwas über 2 Jahre)

...ist zwar niocht direkt ne Anmache, aber von sowas plumpen, wie "Hey, Baby, du siehst aber heute gut aus?" oder "warst du nicht die schöne Frau, wegen der ich meine Einkaufsbeutel vergessen hatte (bzw. Autounfall hatte)?" halte ich eh nix.
Einfach
, dann bist du ganz du selbst und es funzt!
 
OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Saphirhawk schrieb:
@ die 2 spezialisten hier: :p ich sagte doch tatsache

@ kampfmagier: genau jungs sind leichter anzumachen

@marvin nochmal: jo des habich auch mal versucht und es klappt sogar...
schade des es nur im auslend geht :(
Beweis, Beweis... Lad nen Foto hoch oder schicks mir per icq, denn kann ich bestätigen (oder eben auch net), ob du gut aussiehst... :D
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
@Dark Eagle:

Jo die Methode is gut mit nem Kumpel. :)
Also ich hätt kein Problem zu nem Mädchen hinzugehen und zu sagen das mein Kumpel sie hübsch findet oder so.
Aber wenn ich wegen mir sowas machen müsste würde ich kein Wort rausbringen.
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Ich hab mir früher immer gedacht" Ich würd nie zu nem Mädchen sagen, dass sie hübsch ist, sonst bildet sie sich noch was darauf ein!"
Bis mir klar geworden ist, dass dieser Gedanke völlig absurd ist, und ich nicht darüber hinwegkomme jemand zu sagen dass sie hübsch ist.
Mein eigenes Aussehen beurteile ich lieber nicht.
Manche Mädels (älter als ich) sagen ich wär süß, aber darauf bilde ich mir echt nichts ein, weil man das zu fast allen sagen kann, die jünger sind als man selbst ist.
ich selbst finde mich überhaupt nicht hübsch.
mein Bruder hat mir mal gesagt, dass große blaue Augen, hohe Stirn und dunkles Haar gut aussehen.
Das trifft zwar bei mir zum Teil zu, aber ich find mich trotzdem nicht hübsch und denke auch nicht, dass ich es bin.
Mein bruder hat genau das Gegenteil von mir, nämlich niedrige Stirn, mittelgroße blassgrüne Augen und blondes Haar, acer sieht meiner Meinung nach besser aus als ich.
Was findet ihr denn gut?
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Ach... ich find es kommt immer aufs Gesamtbild an.
Außerdem ist "schön" für jeden was anderes da kann mans nich aufgrund solcher Beschreibungen erklärn.
Poste doch maln Foto von dir. :cool:
Ich habs ja schon gemacht... :pein:
Aber obwohl ich nich der Schönste bin hats mit den Mädels bisher immer ganz gut geklapt! :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@sweetstofflmaus
Und dann kommt die Freundin des Jungens, ihr prügelt euch, ungefähr 20 Jungen kommen nachher zu dir: "Du hast die echt süss fertig gemacht".
Und schon hast du eine Riesenauswahl :D
 
Oben