Da wären SoE, Zelda: Ocarina of Time, IoG/T und GS1&2.
Erstmal zu SoE:
SoE ist genaugenommen eignetlich nur ein "nachgemachtes" SoM - sogar manche Zauber sind identisch - haben zwar nicht die gleiche Wirkund, aber trotzdem. Ausserdem entsteht bei diesem Spiel nie die SoM-Atmossphäre und mit dem Hund zocken ist auch nicht so wirklich toll.

ein:

ein: Obwohl dieses Spiel einige fesselnde Stellen hat, kommt nie der SoM-Spielspaß rüber, was ich sehr schade finde.
Zelda: Ocarina of Time:
Das wahrscheinlich beste Zelda, dass es jemals gab - und das erste in 3D - mächtig coole Story und stundenlanger Spielspaß - auch wenn es ganz schön nervig sein kann, die Herzteile zu finden und die letzte "Belohnung" nachdem man alle von diesen komischen Käfern (hab den Namen vergessen

ein: :zweifel

gefunden hatte war eigentlich auch nur ein schlechter Scherz. Aber ansonsten ist es saufett und man muss es einfach gezockt haben.
Illusion of Gaia/ Time - oder auch: The Game with the neverending Outro

ein:
Einer der Teile der SoulBlazer-Serie und eigentlich auch ganz ok - bis auf zB die Namensvergabe - als ich "Will"s Namen das erste mal gelesen habe wünschte ich mir nicht mehr, als das ein Fenfster erscheint, wo ich seinen Namen ändern kann - nur kam das leider nicht. Jedoch ist es cool, dass man im Spiel hin und wieder als Ritter Freedan und als Wasweißichwasderis Shadow spielen kann. Zu den Endgegnern - die ersten paar sind unglaublich schwach wenn man dann plötzlich auf das Vampirpärchen am Ende von Mu stösst, schaut man ganz schön aus der Wäsche, wenn man nicht als Freedan auf diese treffen sollte - für diese Stelle braucht man unfassbar lange und kommt wenn man Pech hat erst beim 10ten mal oder so durch. Und wenn man erstmal beim letzten Endgegner ist und bemerkt, wie saueinfach der ist fühlt man sich irgendwie total vera*****. Aber jetz kommen wir mal zum OUTRO ^^! - es ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang - wenn mans auf SNES durchhat wünscht man sich in diesem Moment wie bei Emu ne Taste mit nem Turbo - aber so dauert das so um die 15 - 20 mins - das erste mal ist es Klasse, aber wenn manns bereits zum xten mal liest zählt man jede Sekunde bis es aus ist.

ein:
Golden Sun 1 & 2:
Das beste RGP auf GBA/SP und ich kann dazu nur sagen, dass man es einfach gezockt haben muss und es eines der besten Spiele ist, die es gibt.