Original Artikel!!

JesusHimself

Ritter
Ich hab bei mir noch zig alte Club-Nintendo Ausgaben mit original Artikeln zu Terranigma, Secret of Evermore uvm. Außerdem noch die Sonderhefte mit Comics zu Terranigm und Lufia. Sollte interesse bestehn bin ich gerne bereit das Zeug einzuscannen und fürs RPG-Inn zur Verfügung zu stellen. Wollte die Infos eigentlich für ne eigene Seite über SNES-Games nutzen, aber ist irgendwie Schwachsinn, da es das meiste was ich bieten könnte eh schon en masse im Netz zu finden ist. Wie gesagt wenn Interesse bestehs dann sagt bescheid.
Hoffe das war das richtige Forum. Ist ja ne Art Verbesserungsvorschlag.
JesusHimself

Jimmy

Legende
Hab ich auch ncoh irgendwo rumliegen ....

Müsste ich nur suchen

itadakimasu

Legende
Re: Original Artikel!!

JesusHimself schrieb:
Ich hab bei mir noch zig alte Club-Nintendo Ausgaben mit original Artikeln zu Terranigma, Secret of Evermore uvm. Außerdem noch die Sonderhefte mit Comics zu Terranigm und Lufia. Sollte interesse bestehn bin ich gerne bereit das Zeug einzuscannen und fürs RPG-Inn zur Verfügung zu stellen. Wollte die Infos eigentlich für ne eigene Seite über SNES-Games nutzen, aber ist irgendwie Schwachsinn, da es das meiste was ich bieten könnte eh schon en masse im Netz zu finden ist. Wie gesagt wenn Interesse bestehs dann sagt bescheid.
Hoffe das war das richtige Forum. Ist ja ne Art Verbesserungsvorschlag.
JesusHimself
Jaaaaa :)
Scann die mal ein, ich wollt schon immer mal den Terra Comic haben, aber damals als terra raus kam war ich noch zu dumm um zu begreifen dass es solche Magazine gibt :pein:

OP
OP
J

JesusHimself

Ritter
Ich mein den Terra Comic gibts eh schon in der Download-Sec. undter Sonstiges. Brauchste aber Acrobat-Reader.

Oben