Terranigma 2 (The Resurrection)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PPcoool

Held
Terranigma 2 (The Last Mission)

Hi.
Da ich hier mal so ein Bereich gefunden habe der sich mit den Rpg Maker beschäftigt stell ich mein Spiel auch mal hier vor.
Es wird eine Vortsetzung zu Terranigma werden.
Ist leider noch in den Startlöchern deshalb kann ich noch keine Storry jedoch bilder Presentieren.

Da is gerade die Anzeige Demage.
jedoch schon wieder repariert.XD

Da ich dieses Bild stark verkleinert habe sehen die Sonnenstrahlen und das bild generell nicht so gut aus.
Was aber beim Spiel anders sein wird.

Hier geht die Anzeige wenigstens.XD

Ein Intro Bild.
Es ist eine rückblende was leider noch Fehler aufweist und noch nicht 100% exakt ist.

So das wers, ihr könnt ja mal eure meinung Posten.XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Nee Ansatzweise nich.
Sondern kommplett.XD
Hab 2 wochen ununterbrochen drann gesessen und nun geht alles rennen springen schwimmen und kämpfen.
Achja und magie auch natürlich im Neuen Format.XD
Dazu werd ich morgen oder übermorgen mal ein paar bilder zeigen.
Vieleicht auch mal ein Trailer.

Ich wäre für ne Demo XD (kannst ja später ein kleines demo lvl machen wo man bissel testen kann).

Das Magiesystem würd ich auch ändern, das gefällt mir an Terra auch nich.

Und wenn das KS funzen tut ^^ dann is das schon ein ganz schöner fortschritt. Hoffe mal auf Screens, oder evt. nen Trailer.

Kinta

Rebusmind is dead
WOW!! Die Bilder sehen hammergeil aus! Sowas habe ich noch nie hingekriegt mit dem RPG-Maker...:heul: ...
Mach unbedingt weiter damit und bring ne Demo raus!
Wenn die Story genauso gut wird, wie die Screenshots, hast du einen neuen Fan.

(Argh... ich will auch sowas können!:mad: )

Kinta

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Wo ist das Problem?
Naja dat sind alte Bilder deswegen auch nicht so gut muss unbedingt mal die mit den lichtefekten etc. on setzen.
Storry hab ich noch viele Probs da jeder weiß das der Terranigma teil endgültig war ist es sehr schwer da noch eine Vortsetzung aus den Ärmel zu zotteln.
Also Die Bilder sind mit sicherheit nichts besonderes.
Und wer dat auch können will kann sich ja mal bei mir mit pn melden und dann mal mit icq etwas plaudern.
Ich kenn da einen der kann das so richtig geil.
Muss ihm mal unbedingt sagen das er sein game hier auch vorstellen soll.

Kinta

Rebusmind is dead
Eine Frage:
Wie kriegt man es hin, die Original-Chipsets aus dem jeweiligen Spiel zu bekommen? Die werden doch nicht selbst gezeichnet, oder?!

Lyrik

Halbgott
die rippt man sich du interligenz bolzen^^ :kicher:
oder man saugt sich die von rpgmaker seiten!
die chipsets sind nicht das grösste problem^^.
das Kampf system das ist schwer zu bekommen!
so dann werd ich ma ne pn an PPcoool schicken^^

Udo

Ritter
Geil da terra eins meiner Lieblingsspiele ist
(Story) wartet ich sowieso gespannt auf ne Fortsetzung jedenfalls sieht das hammerhart aus. Ein Vorschlag füge vieleicht neue Attacken hinzu als nu die standard 4.
Das Magiesystem gefällt mir auch nicht von Terra.

Respekt und weiterhin viel erfolg!!!!

MrT

Ehrenuser
Das ist nicht wirklich 100% Terranigma, beim 3. Bild die Treppe ist eindeutig aus SD3 ;)
Aber das mit dem KS ist beeindruckend :boah:

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Original geschrieben von Udo
Geil da terra eins meiner Lieblingsspiele ist
(Story) wartet ich sowieso gespannt auf ne Fortsetzung jedenfalls sieht das hammerhart aus. Ein Vorschlag füge vieleicht neue Attacken hinzu als nu die standard 4.
Das Magiesystem gefällt mir auch nicht von Terra.

Respekt und weiterhin viel erfolg!!!!
Ja mein ziehl ist es auch nicht das spiel zu 100% gleich zu gestallten somal es mit diesen Sets auch nicht Möglich ist ein gutes Spiel zu machen da sie imho zu lerr sind. Daher muss ich auf andere Spiele zurück greifen und rippen.

Jowy

Halbgott
WOW, echt der renner das hätten sicher nicht so viele hinbekommen, da muss schon etwas mehr erfahrung, viel Geduld, Blut und Schweiß dahinter stecken. Bin mal gespannt ob mans irgendwenn auf ner Seite Downloaden kann oder im Laden kaufen muss:kicher: :kicher: :kicher:

RPGDruide

Ritter
Ich hab mir jetzt nur die ersten Bilder in dem Thread angeguckt und finde das es wirklich ein augenschmaus ist.
Hab mir den Text dazu nich durchgelesen aber sind die selbst gerippt,die Chip und Charsets?Wenn ja dann mal ein großes RESPECT

Tenwo

Ownet
Wow! Das geht ja ab wie Schmidts Katze! Ich bin begeistert!
Du sagst du hättest Probleme mit der Story und da hätt ich mal 'ne Frage:
Brauchst du Vorschläge, Tips oder Anregungen von irgedjemanden? Rein aus Interesse. Aber sowas (meiner Meinung nach das beste an der ganzen Sache) behältst du sicher für dich selber.
Ach, und noch was:
Machst du das alles alleine?!? o_O

Mach(t) weiter so!

Was mir gerade auffällt ist das man nach deiner Anzeige nur max 99 KP haben kann oder sehe ich das falsch?

Und was mich auch interessiert ist wie du Weltkarte machst... Da muss es doch auch irgendwie was besseres als ne riesige Standart Map geben...

Naja ansonsten hau rein, mach das System soweit fertig und dann kannste über Dungdeons, Story ect. nachedenken!

@Kinta
Die Char- & Chipsets kann man sich einfach mit dem ZNES rippen :)

Archaon

Halbgott
Sehen geil aus die Bilder! Respekt, da muss monatelange Arbeit dahinterstecken! Kannst du eigentlich schon etwas von der Story verraten, um was es so ungefähr gehen wird?

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Also die Weltkarte mach ich original getreu + paar neue Städte.
Da das Game ja nur in der zukunft und nich in einem Anderen land oder welt spielt kann ich ja nicht die karte kommplet anders machen.
Mein spiel wird nicht ein 1% Standart beinhalten.

Ich meinte eher den Stil, bei Terra hat man ja z.B. noch oberhalb den Himmel und inner Unterwelt diese Fischaugen Perspektive. Beim RPG Maker hat man halt ein Chipset mit dem man ne Standartmässoge Map kreiert...

OP
OP
PPcoool

PPcoool

Held
Wo liegt das Problem?
Mann macht sowas mit Bilder.^^
Ich mach mal zu Morgen ein paar screens und rippe heut erstmal die Welkarte.
Dann kann ich ja zeigen das dat alles eigentlich nicht so schwer is.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben