SDC Treff: Anmeldung (4)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich versuche es einfach mal wieder... vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir kriegen es mal gebacken.

Teilnahme-Wünsche wie immer bitte per Privater Nachricht, ICQ oder auf anderem elektronisch-schritflichen Wege zu mir. Nicht als Antwort auf diesen Beitrag, das Thema soll für Fragen geöffnet bleiben.

Enthalten in der Anmeldung muss sein:
  1. Name / Nickname
  2. Alter zum Zeitpunkt des Geschehens
  3. Geschlecht
  4. Anreise per Auto/Bahn/Sonstiges (Auto: Möglichkeit, jemanden mit zu nehmen?)
  5. Herkunftsort, bei kleineren Orten nächstgrösste Stadt
Termin:
Vom Sonntag, 1. August 2004 bis zum Dienstag, 3. August 2004

>Link 1< // >Link 2<

Preis:
2 x 18 = 36 Euro
für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück
Näheres zur Überweisung des Geldes werden wir klären, sobald wir genügend Anmeldungen haben.

Anschrift der Herberge:
[font=Verdana,Arial,Geneva] Ferd.-Wilh.-Fricke-Weg 1
30169 Hannover

[/font]Vorschrift und Anweisungen:
Weder ich noch irgendjemand anders aus dem Forum, egal ob Admin, Mod, volljährig oder göttlich, wird die Verantwortung für Eure Anreise und Euren Aufenthalt übernehmen. Ihr seid dort auf eigene "Gefahr"! Es gibt keinerlei Aufsicht... auf Grund der Beschwerden beim letzten Mal gibt es dieses Mal keinerlei Verbot für Alkohol, wer sich volllaufen lassen möchte, soll dies auf eigene Gefahr tun, aber die anderen dabei herauslassen!

Persönliche Anfragen:
Bei einigen wollen die Eltern eventuell einmal mit dem Verantwortlichen dieser Aktion sprechen! Schreibt das in dem Fall in die PN mit hinein, ich teile Euch dann meine private Telefonnummer mit und Eure Eltern können sich mit mir in Verbindung setzen!

Planungen wie Zimmerverteilungen, Überweisen des Geldes usw. klären wir, falls abzusehen ist, dass die Fahrt dieses Mal nicht im Sande verläuft. Wie gesagt, Fragen oder Problemklärungen können in dieses Thema geschrieben werden, Anmeldungen aber bitte per PN.

So, ich denke, das war es erst einmal wieder. Bin ja mal sehr gespannt, was dieses Mal aus der Aktion wird...

Uhu

Great white hunter
Ich möchte gerne wissen, bis wann die Anmeldung vollzogen sein muss. Wird es einen festen Anmeldeschluss geben?

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich denke mal den wirds nich geben, da krieg man immer wen unter :D

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sagen wir mal, Mitte Mai

Grössere Gruppen müssen jedoch schon im Vorfeld angekündig werden, außerdem sind Herbergen häufig sehr früh in der Saison ausgebucht. Allzu langen sollten wir nicht warten, ich denke mal, bis Mitte Mai sollte alles soweit geklärt sein...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Okay, knapp drei Wochen vergangen, nur zwei Anmeldungen bisher...

Gehe ich Recht in der Annahme, wir können die Aktion wie immer knicken?

Jimmy

Legende
The Trillian has no Money , yet >_<

Schaun wir mal was sich ergibt =)

Selan

Legende
Tjo, ist schon schade, wie sich das entwickelt hat! An Ricis Stelle wär ich ganz schön sauer! :burn: Vor allem, weil es ja nicht das erste mal vorkam!

Immerhin muss man sich ja überlegen, wo es statfinden soll usw und es muss geplant werden. Alle wollten am Treffen teilnehmen und nun?

Hey Leute, was ist los mit euch? Warum erst so und dann sobald es konkret wird, kann plötzlich keiner mehr? Dabei wurde vorher gesagt ihr solltet das klären mit euren Eltern etc.

Uhu

Great white hunter
Eine von den zwei Anmeldungen ist von mir. Und da frage ich mich doch:

Was ist zum Beispiel mit Evilmachine, der die Idee erst eingebracht hat und Feuer und Flamme dafür war?

Oder Lugar, Psychopath, Jimmy, Crono, die hier schon ein Freizeitprogramm ausgearbeitet haben.

Ich finds ziemlich beschissen, dass jedesmal riesiges Interesse gezeigt wird und bei der Anmeldung halten sich dann alle zurück!
Dann labert vorher nicht groß, sondern sagt einfach garnix, dann brauch Rici sich nicht die Mühe zu machen, das alles zu planen.

Evilmachine

Manaheld
Uhu schrieb:

Was ist zum Beispiel mit Evilmachine, der die Idee erst eingebracht hat und Feuer und Flamme dafür war?
Die andere Anmeldung ist von mir:D
Ich war glaube ich der erste der sich gemeldet hat:kicher:

Tja Uhu das war wohl nix:fies:

Uhu

Great white hunter
Moment... o_O

*Taschenrechner hol*

Beff hat sich angemeldet: 1
Evilmachine hat sich angemeldet: 1
Ich hab mich angemeldet: 1

1+1+1 = 3 (?) o_O

Trotzdem sorry, Evil, wusste ich nicht ;)

Cassandra

Mächtiger Krieger
naja von mir weiss rici auch das ich komme, da brauch ich keine pn schikcken ...

also schonmal 4

Crono

The Next Avenger
Uhu schrieb:

Oder Lugar, Psychopath, Jimmy, Crono, die hier schon ein Freizeitprogramm ausgearbeitet haben.
Ich habe gesagt, dass ich nicht kommen werde, bevor dieser Thread hier eröffnet wurde
Dass ich das sagte, steht sogar in deinem geposteten Link

Mensch Uhu :p

Beff

Polygamon +Fliegen
er ist halt so impulsiv, das nervöse Flattervieh.

Ich kann auch sagen: mehr als anmelden kann ich mich nicht :heul:

Vielleicht nächstes mal :grmpf:

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Evilmachine schrieb:
Die andere Anmeldung ist von mir
Ich habe von Dir nie eine Anmeldung erhalten...

naja von mir weiss rici auch das ich komme, da brauch ich keine pn schikcken ...
Ich bezog mich erstmal nur auf die Leute, die auch über die gesamte Dauer da bleiben wollten...

Momentan habe ich drei Anmeldungen erhalten, die von Uhu, Beff und neustens von Miraya, macht vier Leute inklusive mir selbst!

Cassandra

Mächtiger Krieger
danke, ich kanns auch ganz sein lassen wenn ich für 1 tag unerwünscht bin. ich hab auch keine lust mich zu rechtfertigen, entweder es is kein problem, oder ich lass es halt sein.

Evilmachine

Manaheld
Rici schrieb:
Ich habe von Dir nie eine Anmeldung erhalten...
Oha oha Rici Rici Rici du lässt nach. Ich habe sogar noch die Kopie hier.
Das war kurz nach öffnen des Threads.

Ich fühle mich irgendwie ignoriert :ne:

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
@Cassandra: Ruhig Blut, so war das sicher nicht gemeint. Außerdem komm ich ja auch nur für einen Tag, wenn es überhauptstattfinden sollte! Und ich denke das ist besser, als wenn wir überhaupt nicht teilnehmen sollten!

Komischer Weise schreiben plötzlich so viele Leute hier rein, um sich zu rechtfertigen.... Alle haben gesagt sie würden sichz freuen die Leute aus dem Forum mal zu sehen und dann rechtfertigen sich plötzlich alle, warum sie nicht können... Aber das sagte ich ja bereits in meinem letzten Post schon! :burn:

Beff

Polygamon +Fliegen
cassandra: ich denke, Rici hat es nicht böse gemeint, sondern eben nur die aufgeschrieben, die über die vollen Distanz kommen. Über einen Besuch würde sich bestimmt keiner beschweren.

Rici: Angelfuck hat auch zugesagt... zumindest würde sie mit mir mitkommen... sie wird dann demnächst auch mal ne PM begnügen ^^

Evilmachine:
Rici schrieb:
Ich versuche es einfach mal wieder... vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir kriegen es mal gebacken.

Teilnahme-Wünsche wie immer bitte per Privater Nachricht, ICQ oder auf anderem elektronisch-schritflichen Wege zu mir. Nicht als Antwort auf diesen Beitrag, das Thema soll für Fragen geöffnet bleiben.
vielleicht wurdest du deswegen ignoriert ^^

Crono

The Next Avenger
Beff schrieb:
Evilmachine:
vielleicht wurdest du deswegen ignoriert ^^
Evilmachine hat doch eine "Private Nachricht" geschrieben ;)

Selan schrieb:
Komischer Weise schreiben plötzlich so viele Leute hier rein, um sich zu rechtfertigen.... Alle haben gesagt sie würden sichz freuen die Leute aus dem Forum mal zu sehen und dann rechtfertigen sich plötzlich alle, warum sie nicht können... Aber das sagte ich ja bereits in meinem letzten Post schon!
Ich rechtfertige mich nicht, warum ich nicht kann. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich schon lange vor dem Öffnen des Threads abgesagt habe. Und es hat sich hier auch kein anderer gerechtfertigt...

Selan

Legende
@Crono: Ich sag nur eins: ICH HAB DICH NICHT PERSÖNLICH ANGESPROCHEN!!!!!!!! Mann, nehm doch nicht immer alles so persönlich, ist ja fürchterlich! Ich hab nur geschrieben "viele" und nicht "alle"!

Oben