Sword of Mana Alle acht Manageister

Holly

Ritter
Hi Leute
Es gieb Doch von jeder art 8 Manageiser und davon habe ich erst 6. Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
-Die man automatisch kriegt
-Die von den Godeon
-Mit den 10 Elemenmünzen
-In der Stadt Ische für 3 Mausbärgold
-An verschiedenen Manastatuen beten
-Geisterrettung im Kaktushaus mit L.30
Und meine Frage ist wie bekomme ich die letzen 2 Manageiser jeder Art?:ne:

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
H

Holly

Ritter
Danke aber was meinst du mit den Meteoritengestein, und was muss ich mit denen den machen? Ausser dem Jungen in Menos geben.:pein:

Myri

Manaheld
Monsiman schrieb:
Noch die Meteorsteine. Und die sind derb schwer zu bekommen.
??? Großes Fragezeichen, was du damit in Bezug auf die Manageister meinst. Das Meteoritengestein benötigt man nur, um eine Aufgabe lösen zu können.

@Holly:
soweit ich mich erinnere findet man jeweils einen immer noch, wenn man einen speziellen Ort zu bestimmten Voraussetzungen besucht (herumläuft) und den letzten dann in der Kathedrale von Wendel, wenn man alle anderen 7 gefunden hat und dann dort am entsprechenden Tag am Altar betet.

OP
OP
H

Holly

Ritter
Na das sind die mit den Mana Statuen bei denen man an verrschiedenen Tagen beten muss, die voraussetzung war 3 Mana Geister jeder Art.

Und die mit den 10 Element Münzen mit 5 Mana Geister jeder Art, dort musste man auch an verschiedene stellen an verschiedenen Tage gehen.

Die hab ich schon. und ich komm einfach nicht drauf wo die 7ten Mana Geister jeder Art sind. Wie geschrieben. Die Godeon, Geiserrettung und die man in Ische kaufen muss hab ich auch schon.:wand: o_O

Ich danke euch für die Tipps.

Haribomann

Halbgott
du musst dahin, wo du den endgegner besiegt hast, um das schloss wieder aufzutauen (da im eis, rechts oben) und da fuer jeweils 10 muenzen kannst du dir ein upgrade von nem mann kaufen.
aber die upgrades stehen auch alle schon in diesem forum...

Oben