SNES Spiele für 3+ Spieler

Lusankya

Newbie
Hi, wir haben hier ein SNES und ein Multitap und suchen noch andere Spiele außer SoM, die man zu dritt spielen kann. Kennt ihr da vielleicht welche? Müssen nicht unbedingt RPGs sein. SoM2 geht ja leider nur zu zweit.

Gruß Lusankya

Korus

Ritter
Mir fällt noch Eins ein. Hieß glaub ich Street Racer(Rennspiel), kann man sogar bis zu viert Spielen.

Beruga

Legende
Da gabs doch so n Spiel wo man mit Ratten auf Motorädern gefahren ist, aus der schrägen Vogelperspektive.

Komm aber net auf den namen, ich glaub das war auch für mehrere Spieler

Crono

The Next Avenger
Du meinst Biker Mice From Mars, aber das geht nur zu zweit.

Probiers mal mit Super Bomberman, International SuperStar Soccer (Deluxe), WWF Raw, etc.

Nolo

Mächtiger Krieger
Da gäbs noch Looney Tunes Basketball (sehr zu empfehlen), Soccer Shootout (sehr lustiges Fußballgame), Saturdaynight Slammasters (Wrestling Game), Super Bomberman 1,2,3 mehr fällt mir im Moment nicht ein.

CU

Nolo

Phoen'x

Halbgott
Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich meine zu wissen, dass Turtles in Time auch zu viert ging. Habs aber nicht ausprobiert.

Kinta

Ulyssus

Legende
Phoen'x schrieb:
Bomberman geht auf jeden Fall auch zu 4...ansonsten...
Es ist ja nicht so, dass Bomberman bereits erwähnt wurde, aber... Es wurde bereits erwähnt!

Z3RO SoE hat bei den gamefaqs übrigens eine Liste erstellt, die sich mit Multitap beschäftigt: Klick

Phoen'x

Halbgott
Tut mir Leid...ich bin in der letzten Zeit nicht ich...das hab ich doch glatt übersehen...

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Hol dir ein paar Mame spiele, da gibt es haufenweise von welche die man zu viert spielen kann. Die meisten SNES-Games wurden sowiso von MAME auf SNES adaptiert u. a. Turtles in Time.

Oben