WoW Final Beta

Ryudo

Halbgott
Hiho ^^

Da es ja bereits n WoW Thread existiert und scheinbar hier im Forum genug Interesse am Spiel vorhanden ist, wollte ich einfach mal nachfragen wer den schon WoW in der Final Beta spielt ^^

Ich bin seit anfang an dabei (seit heute morgen 2 Uhr ;) ) und spiele wieder n Zwergen Jäger (ist grad Level 6 und sitzt in Ironforge vorm Auktionshaus *g*).

Falls einer von euch noch spielen sollte: bin auf DE Server 1 (PvE Shard). Nick: Ryudo ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Spielen tu ich (noch) nicht, aber ich bekomm höchstwahrsceinlich morgen von nem Gildenmitglied Client+Key.;)
Hoffentlich wird das was, immerhin bin ich nicht der einzige aus unsere (Mini-)Gilde der keinen Key hat und zwischen ist schon ne Art Kleinkrieg ausgeartet wer ihn bekommt. :lol:
Näheres dann morgen.;)

Crono

The Next Avenger
Wäre noch gut zu wissen, wie ich zu einem Key komme :(
Auf der Blizzard Page habe ich nichts gefunden und voM Clienten auch keine Spur...

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Chrono, entweder per PreOrder (ist schon laaange ausverkauft) oder durch die damalige Closed Beta Anmeldung.. oder durch das heue abgelaufene T-Online Gewinnspiel ^^

Warte einfach 2 Wochen .. bis dahin müsste es ne Open Beta geben.. denk ich mal ;)

Und den Client kannste dir locker auf der off. EU Page saugen: www.worldofwarcraft.de ;)

Ma/2f

Halbgott
aehm... open beta gabs doch schon... das war doch die, bei der man sich so anmelden konnte... final beta = finale beta= letze beta ^^ die closed beta war das wo solche blizzard "bekanntheiten" (warcraft leute mit top 3 stats (glaube ich) leute die viele tuniere in warcraft und oder oder diablo gewonnen haben etc.) spielen durften ... mein ich klann mich täuschn... bin leider nicht dabei (ausser ein freund schenkt mir nen key ^^ )
werde vielleicht die nicht preorder besorgen.. keine ahnung

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
naja stimmt nicht so ganz ;)

Die Open Beta gabs offiziell nur in der USA... man konnte es jedoch per Proxy umgehen und sich dennoch anmelden.

Nun läuft die offizielle Final Beta in ihrer ersten Phase hier in Europa. Closed Beta Tester, PreOrder Kunden und die Gewinner des T-Online Gewinnspiels aufgenommen + 20.000 weitere Closed Beta Anmeldungen dürfen in dieser Phase spielen.

Es soll jedoch noch eine zweite Phase geben, in der jeder rein kann.... also sozusagen eine Open Beta =)

Kyaorn

Held
Hi!

Hoffentlich gibt es die Open-Beta!Hab alles versucht, aber natürlich hatte ich nicht das Glück, einen Key zu bekommen!Ich will unbedingt dieses Spiel spielen, ich halts bald nicht mehr aus

Ich bete, dass die Open Beta in den nächsten Tagen angekündigt wird, wobei es dann sehr stressig wird, bis es überhaupt läuft!Der Ansturm wäre wohl riesig und die 2,5 GB müssen ja auch erstmal runtergeladen werden!Aber egal

Ciao Kyaorn

Ma/2f

Halbgott
öhm da die fb gerade erst angefangen hat... wird das wohl nciht so chnell (fals überhaupt) der fall sein! erst so in nem mojnat...

Crono

The Next Avenger
Die Open Beta gab es hierzulande schon. Jedoch war es nur einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern gegönnt, in den Genuss dieser Beta zu kommen, meines Wissens nach. Aber naja, ich glaub, ich lass das mit der Beta. Das wird sowieso nichts mehr, da der Ansturm zu groß ist. Und spätestens seit Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) weiß ich, dass es kaum möglich ist, daran teilzunehmen. Wenn ich Glück habe, kann ich es irgendwo bei einem Kumpel antesten...

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Crono oO dir ist klar was Open Beta bedeutet ^^?

Die Beta wäre frei für jeden ^^ du meinst jetzt die Closed Beta... und die lief 3 Monate lang.. wurde jetzt jedoch zur Final Beta (natürlicherweise ;) ) beendet.

Btw: WoW soll nächsten Monat in Europa released werden... also geht eher von einer Open Beta in und von 2 Wochen aus ;)

Crono

The Next Avenger
Nein, ich meine die Open Beta.
Bei der Closed Beta wurden bestimmte Leute rausgesucht. Bei der Open Beta hatte der Glück, der schneller war...
Und es gab ja auch eine riesige Unzufriedenheit, weil die Open Beta so schnell voll war.
Du kannst ja nicht mehr Keys verschicken, als du Spieler aufnehmen kannst. Irgendwann war alles voll...

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Das Problem ist einfach das du meintest hier in Europa hätte es bereits ne Open Beta gegeben...

crono schrieb:
Die Open Beta gab es hierzulande schon. Jedoch war es nur einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern gegönnt, .....
Und das ist schlichtweg falsch =) es gab in der USA sowie in Korea ne Open Beta... in der USA davor auch noch einen Stresstest mit begrenzten Anmeldungen ^^ und den ST meinst du vermutlich auch.

Aber es gab bisher keine Open Beta hier in Europa/Deutschland ;)
Alleine schon da die Closed Beta über 3 Monate lief.. und direkt von der FB abgelöst wurde.

Es gab halt nur gegen August letzten Jahes die Möglichkeit sich zur Closed Beta anzumelden und es wurden halt nur n Teil davon ausgewählt (daher ja auch closed ;) ). Und das waren halt teils größere Gilden die komplett Keys bekamen und angeblich halt Freunde/Bekannte von Gungdil ( der deutsche Community Manager). Oder anders ausgedrückt: es gab deswegen so ne Aufregung um die Closed Beta, da die Auswahl der Teilnehmer nicht ganz so zufällig ausgefallen ist wie sie angeblich sein sollte =)

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Bei der Closed Beta wurden die auch nicht zufällig ausgewählt, sondern ausgesucht. Je nach Standort, Hardware, etc.

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Warum hab ich das Gefühl du versuchst mir absichtlich ständig zu widersprechen o_O ?

Es wurde nur grob nach Hardware usw. sortiert... wenn überhaupt. Schreiben kann Blizzard viel, wenn der Tag lang ist ;) ansonsten hieß es auch deutlich genug seitens Blizzard das die Teilnehmen zufällig gewählt werden... eine Vorentscheidung wegen Hardware usw. war wohl so oder so klar ;)

Und nun Crono, lass gut sein... ich bin schon seit 1,5 Jahren hinter WoW her.. und weiss wann wie wo und unter welchen Bedingungen ne Beta lief ;)

Corvus corax

Legende
Was will ich jetzt noch in der Beta? Wer da reinwollte, hat sich die Pre-order-Box geholt. Ich hol mir in 2 Monaten dowieso das Original. Dann wurden hoffentlich alle groben Bugs beseitigt, und alles ist implementiert.

Ma/2f

Halbgott
ähm... die closed beta wurde nicht von der fb abgelöst, das war die koreanische open beta... die haben übrigens so 5 leute die ich kenne ganze zeit gespielt -_- will auch

OP
OP
R

Ryudo

Halbgott
Ma/2f schrieb:
ähm... die closed beta wurde nicht von der fb abgelöst, das war die koreanische open beta... die haben übrigens so 5 leute die ich kenne ganze zeit gespielt -_- will auch
Ähm... was hat die koreanische Open Beta mit der europäischen Closed und anchließende Final Beta zu tun -.- ?

Kyaorn

Held
Hi!

War eben auf der offiziellen WoW-Seite und da steht, dass die Vorbereitungen zur 2. Phase der Final-Beta fast abgeschlossen sind und somit wieder etliche Spieler die Möglichkeit haben, das Spiel noch ein Weilchen anzutesten!Die Anmeldung wird in Kürze(Stunden,Tage....
) wieder freigeschaltet, also heißt das, immer mal wieder auf der Seite vorbeischauen und wenn es dann soweit ist: Ranhalten, weil: Wenn weg, dann weg

Wünsch euch viel Glück

Ciao Kyaorn

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Es wird ernst:
Wie man auf der offiziellen Page nachlesen kann werden nicht nur die Wartungsarbeiten der Server um ein paar Stunden am Freitag verschoben, sondern es wurde auch bekannt gegeben, dass die Seiten zur Accounteröffnung bald hochgefahren werden! :D
Macht euch zum Marathonregistrieren bereit Jungs! :teuf:

Kenji Tiamat

Halbgott
naja ich glaub ich lass mich doch mal breitschlagen und schau mir das game auch mal an ;) *zu Ryudo schiel*

Oben