Hi ihr, wollt mal wissen welcher Chara ihr cool oder auch geil findet!! Also für mich währe es Rikku ^^ Sie ist witzig, sexy und ein richtiges Energiebündel!!!
Jo, Rikku hat mir gefallen, auch wenn mich ihre Angst vor Gewittern ( war doch Rikku?! ) bissi genervt hat. Aber ansonsten regt sie net halb so viel auf wie die meisten ( zu schwachen ) weiblichen Chars.
Ansonsten mag ich noch Zidane, denn braucht es einen Grund, jemanden zu helfen? ;o)
Ja die Angst vor Gewitter hat ist Rikku!! Aber sagen wir es mal so, wer hat denn nicht Angst vor irgendetwas? Zidane ist meiner Meinung mutig, freundlich und zuverlässing.... Mein Bruder mag ihn aber auch ^^
Nya....Zack...Zack is super klasse!?Und Vincent,der is auch cool.^^Und Cloud und Sephi und Squall und Laguna.Und Blank...Blank is auch jut.Schade das er versteinert wird. -.-
Ich denk ich könnt noch endlos Charas aufzählen.^^
das Schlimmste was Final Fantasy jedoch je hevorbrachte ist: "Das ewige Dunkel(FFIX)" Was sollte das? Mein Gott das nichts aber auch garnicht mit der Handlung zu tun!
Mein Lieblingscharakter ist der Zocker aus Final Fantasy 6, Setzer hieß der glaube ich.
Doch Edgar (selber Teil) war auch cool, und Cyan ebenfalls...irgendwie war der ganze 6te Teil cool!
Auron ist immer ziemlich cool drauf (was kann einen Geist schon aus der Ruhe bringen?), aber Kimahri ist auch ganz in Ordnung. Bei den weiblichen Helden find ich eigentlich alle ganz gut .
(Bin erst mit FFX in die Final Fantasy Reihe eingestiegen, aber vielleicht find ich noch ein paar Klassiker)
Von allen FF-Spielen, die ich bisher gezockt hab (was eigentlich net viel war, genauer gesagt nur Teil 6 und 9, bei 6 bin ich grad bei), finde ich Steiner zu doll. Der is immer der Depp vom Dienst :lol:
P.S.: Ja , ich hab zuwenig FF gezockt! Ja, lyncht mich bloß. Aber ich hols ja grad nach
-Rydia(FF IV)(Summonerinnen RULEN!Ò.Ó)
-Freya(FF IX)(Aww~~trauriger Storybeginn!!!T,T*mitfühl*)
-Wie-hies-se-noch-gleich? Die Schwester vom Schwarzmagierjungen aus Teil IV...?
-Die Espertante aus Teil VI(Arrgh..Hirnschwund..!!+_+)
male:
~~~
-Cecil (Wäh...das is traurig..!!!*snief*)
-Vivi(Einfach nur megazuckercute und lieb!*ihn für sich pacht*)
-Blank(Ich wollte, man hätte ihn länger in der Party..;o; )
-Zidane(Is so herrlich schnodderig! XD~~~)
FF8 und die Teile nach IX kenne ich nicht..daher enthalte ich mich da der Kommentare.
logisch und ganz einfach der aller coolste und beste char ist eindeutig
-Squall (ff 8) danac hats auch noch n paar coole
-vincent( auch ganz cool)
- xell^^