Ich verstehe es einfach nicht.
Ich verstehe die Menschen nicht, die da reingehen würden, um ganz ehrlich zu sein und das mitmachen würden und auch Endemol nicht.
Es gruselt mich vor dem März, ich habe ja jetzt schon angst davor vor zufällig auf den Knopf für RTL2 zu kommen während BB läuft.
Und nun soll das weitergehen? Ohje.
Ja, es erinnert tatsächlich sehr an die Trueman Show, mit dem Unterschied, die Leute wissen, was los ist und machen es bewusst. Wenn es aber wie geplant ein BB-Kind geben soll, dass in diesem Dowf geboren wird und aufwächst.
Ich frag mich wie da sämtliche Kinderschutzvereine und Ämter drauf reagiren werden.
Auch muss ich mich fragen, wer guckt das überhaupt? Auch wenn es nur nebenbei laufen sollte, es wird ja geschaut und hey....den Televoting-Scheiß machen ja anscheinend immernoch genug mit.
Ich weiß nicht, wie das enden soll, aber ich bin einfach dagegen.
Nur weil der Ort sich ändert und die Größe, es ist doch jedes mal der gleiche Schrott gewesen, egal in welcher Staffel und das wird sich bei einem "Dorf" auch nicht ändern.
Was ist daran denn bitte so bewegend? Es ist nicht neu, es ist teilweise vollkommen ohne Niveau und dennoch gibt es einen Großteil, der diese Sendung bewusst schaut, ich sehe es ja bei mir im Umfeld. Da reden die dann tatsächlich drüber wer mit wem und so weiter.
Ich finde das irgendwie hohl und ich hoffe und bete dareum, dass irgendwelche Ämter, Behörden oder Menschenrechtsvereine oder was auch immer sagen, es reicht und dem ganzen ein ende machen. Oder der Schrott eben nurnoch auf Premiere gezeigt wird.