Ragnara! Ahhhhhh...

saryakan

MEME FARMER
Hi,
Ich habe wieder mal ein Problem mit nem Endgegner bei der Sb-Reihe.
Ragnara schwebt die ganze Zeit durch die Gegend und ich treffe ihn nie!
Wann muss man denn zuschlagen?

cyberbob

Mächtiger Krieger
Meinst du den großen Drachen? Tja da musst du einfach auf die untere Seite der kleinen Plattform gehen. Sobald du das gemacht hast, senkt sich der "Drache" :p und du kannst ihm einen oder mehrere Hiebe verpassen.
Achja, wenn der Endgegner diesen weißen Strahl einsetzt, musst du deinen Schild aktivieren, dann zieht es dir weitaus weniger Schadenspunkte ab...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, an einen Drachen erinnert mich Ragnara wenig, aber ihr meint zumindest den gleichen Gegner... *g*
Kann sehr langwierig werden der Kampf, das stimmt schon. Manchmal läßt er sich sehr viel Zeit, herunterzukommen, um sich treffen zu lassen.
Geduld ist eine Tugend...

Xenon

<i>ranglos</i>
MicalLex schrieb:
Kann sehr langwierig werden der Kampf, das stimmt schon.
Langwierig?
Bist du so schlecht aufgelevelt?
Ich hab Ragnara immer nach 7 Schlägen schon erledigt u8nd das nennst du langwiedrig?o_O

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wenn er nicht herunterkommt, dann kannst du noch so stark sein und der Kampf wird sich in die Länge ziehen. Ein bißchen mitdenken beim Lesen...

Captain Olimar

Legende
Am Besten ist, man nimmt den normalen Schlag. Mit Blitzstich zieht man nicht so viel ab. Irgendwie komisch... o_O

Tenwo

Ownet
@ Fluffy

Na ja. Was heißt komisch? Den einen Gegner besiegt man eben am besten mit Funkenpflug, den anderen mit Amoklauf und den anderen eben mit Blitzstich. Die meisten Gegner besiegt man schon mit Blitzstich am besten, nur ist das bei Ragnara doch grad' nochmal eine größere Herausforderung. Es ist schwieriger ihn mit dem normalen Angriff zu erwischen und gleichzeitig bist Du selber verwundbar.

@ Xenon

Selbst wenn man nicht so hoch aufgelevelt hat, heißt das noch lange nicht, dass man schlecht ist. Aufleveln kann schließlich jeder und das macht den Endkampf und das gesamte Spiel so einfach. Besser man hält sich ein wenig zurück mit dem Gegnergemetzel und freut sich auf die Endgegner.
Ein verzweifelter Versuch von mir, das Spiel nach dem x-ten Male Durchspielen noch interessanter zu gestalten. o_O

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Danke! :D
Hab ihn ein paar mal getroffen! Bin nur leider wirklich noch zu Schwach.

Selan

Legende
Welches level hast du denn?

Mindestens 30 reicht, man muss nur eben viel Geduld und viele Heilknollen usw dabei haben!

Oben