Hui. Ja, das war ich auch schon mal. Und nicht nur das. XD
In der zenten Klasse (Realschule) hatte ich zwei Fünfen. Eine in Physik und die andere in WPK Physik.

Fragt mich bitte nicht, warum ich das nun noch als WPK gewählt hab'... Naja. Deswegen hatte ich auch nicht meinen "Erweiterten Realschulabschluss" bekommen und bin dann auf die "Höhere Handelschule" (klingt toll, ist es aber nicht...) gegangen, wo sich mein Schnitt sehr verbessert hatte und ich den "Erweiterten" nachgemacht habe. Damit bin ich dann auf's Gymnysium gegangen und mein Schnitt (na was passierte wohl) wurde wieder schlechter. Grad' in Mathe war ich drauf und dran null Punkte zu bekommen. Trotzdem hab' ich's in die zwölfte Klasse geschafft. Da hab' ich dann aber wirklich 'ne Menge Unterkurse gehabt und hab' sie deswegen "freiwillig" wiederholt. In der nächsten Zwölften wurde es dann ein bissel besser. Hab' dann aber nach dem ersten Halbjahr meine Einstellung zur Schule und zu unserer Gesellschaft so sehr geändert, dass ich es dann im April für besser hielt die Schule zu schmeißen...
@ dee
:lol: Das hätt' ich ja nun überaupt nicht von Dir gedacht. Nee nee nee. :straf: Schummeln. Also wirklich...
Wobei ich damit in der zwölften Klasse bei "Französisch für Neuanfänger" in den Klausuren echt geglänzt hab'. Welcher Lehrer ist so doof und nimmt Aufgaben dran, die man selber in 'nem Arbeitsheft schon komplett gelöst hat??