Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Simulation, Sport, Rennen und Strategie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 19:57
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lange Rede kurzer Sinn:
Es wird sich für dich nicht ändern und in einem Fantasyspiel nach Logik zu
suchen ist nicht grade einer der nützlichsten Sachen.
Zudem kannst du es IceFrog schlecht vorwerfen, da die Helden von der
Community vorgeschlagen werden und auch abgesegnet werden.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 20:29
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Is also alternativlos, was ?

Zählt das eigentlich als "Running The Asylum"?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 20:37
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Is also alternativlos, was ?

Zählt das eigentlich als "Running The Asylum"?
Ja quasi alternativlos, weil IceFrog vermutlich mal nicht gerne an anderer Leute
Ideen rumfummelt.

Und nein das ist es nicht. Das ist das Spiel mit der Spielerbase aufbauen.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 20:51
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Ja quasi alternativlos, weil IceFrog vermutlich mal nicht gerne an anderer Leute.
Dota ist SEIN Szenario. Wenn Leute was daran herumzumeckern haben, sollen sie's besser machen !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 21:31
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Dota ist SEIN Szenario. Wenn Leute was daran herumzumeckern haben, sollen sie's besser machen !
So funktioniert das bei diesem Spiel nunmal nicht. Du bist an sowas nicht
gewohnt. Deswegen magst du auch nicht Valve
Ausserdem hat er Dota nicht geschaffen. Vorher gabs noch andere.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 22:21
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard



Bevor sich einer von euch nur noch so verhält, solltet ihr beide einfach mal eine Runde kalt duschen gehen. Danach wird Runi weiter Dota2 mögen und Dori weiterhin nicht die Welt von Valve verstehen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 23:12
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es hat nichts mit Valve zu tun, wenn ich mich über die Auswahl der WC3-Modelle fürs erste Dota beschwere
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 20:41
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ändert nichts daran, dass diese "Diskussion" zu nichts führt und total uninteressant ist
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 15:28
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Der NDA wurde aufgehoben, dass heißt man darf jetzt offiziell Screenshots posten,
Videos posten und allgemein Informationen über die Beta verbreiten.

Dann will ich hier mal ein paar eindrücke schildern.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... naja, fang ich mal mit dem hauptmenü and und arbeite
dann den rest ab.

Am Hauptmenü merkt man schon, das es noch eine Beta ist (besonders an meinem lieblingsknopf
auf welchem dick und fett "Placeholder" steht xD), jedoch ist es schon schön gestaltet. Es ist in
den Dota 2 farben gestaltet (rot und grau) und ist allgemein angenehm fürs Auge und gut zu durchschauen.

Man startet auf dem "Today" Bildschirm auf welchem News, Anzahl der Spieler, Anzahl der Leute welche
in der Matchmaking Warteschlange sind und die Momentan meist gesehenen Live Matches (welche
immer spannend anzusehen sind). Unten ist noch eine leiste welche bei jedem Tab zu sehen ist.
Diese zeigt deine Account Stats (Siege, Niederlagen, Last played heroes, Prestige, Level), den
Chat (Dota, Europe, China, US, Singapore, ...) und deine Freundesliste. Die Freundesliste hebt
besonders hervor wenn jemand Dota 2 spielt (Duh).

Der nächste Tab ist der Update Tab. Der zeigt die Patchnotes und ähnliche Dinge. Mehr gibt
es dazu nicht zu sagen.

Darauf folgt der Play tab. Hier kann man auswählen zwischen Matchmaking, Practice, Tournament
(COMING SOON) und Tutorial (COMING SOON).
Was Matchmaking macht ist klar. Practice erlaubt einem eine Lobby zu öffenen in welcher man
dann alleine, mit Freunden oder später auch mit der AI spielen kann. In practice spielen kann
man dann auch noch über die Konsole schummeln, aber ich weiß noch nicht wie
Tournament wurde vermutlich mal auf der Gamescom verwendet. Ist halt ein Tournament
modus.
Tutorial ist wohl schon teilweise implementiert, aber noch nicht freigeschaltet. Der Modus ist
für Anfänger.

Der nächste Tab ist "Watch". Dort kann man zwischen Live Games oder Recent Games wählen
um sich Live ein spiel anzusehen oder halt ein bereits gelaufenes Spiel anzusehen.
Hier werde ich mal kurz auf den Spectator Mode eingehen.
Sieht man einem Spiel zu kann man versschiedene Dinge einstellen. Z.B. kann man zwischen
verschiedenen Kamera arten wählen. Freie Kamera, Helden verfolgen, Player camera und
gelenkte Kamera, welche interessante Spielgeschehnisse verfolgt.
Man kann die Player stats einsehen, die gekauften Items, Dire und Radiant gold unterschied,
Player excitement, etc. Man kann sich auch über den Chat mit anderen zuschauern unterhalten.

So, nach dem Tab kommt zuerst der Learn tab und darauf der Socialize tab, welche aber
beide noch leer sind. Was wohl dahinter stecken könnte? o_O


Soooo,
dann kommen wir mal zum spannenden Part. Dem Gameplay und so.
Das Spiel muss ich nicht wirklich nochmal erklären. Das hab ich in diesem thread ja schon
gefühlte 200 mal gemacht.
Momentan gibt es noch die selben Helden wie beim International, jedoch stehen neue in
aussicht. Viele sind ja schon halbwegs fertig Programmiert, jedoch ncoh nicht implementiert
für den letzten Schliff. IceFrog sagte auch gestern, das wir ansprechen sollen worauf die
Beta Tester priorität setzen. Wird vermutlich bald ein paar neue Helden hageln
(Juggernaut, Dragon Knight und Rikimaru vermutlich).
Es gibt noch einige versteckte bugs im Spiel welche Momentan noch ausgemerzt werden
(neben diversen Grafikbugs wie stillstehende Animationen, gibt es auch noch Gameplay
bugs wie Fähigkeiten die durch irgendein bestimmtes Event nicht funktionieren wie sie sollen
oder Items die fehlberechnen etc. (6 mal Heart of Terrasque = +1000 Lebensregeneration xD)).
Das eigentliche Gameplay ist soweit Flüssig. Spielstörende bugs gibt es eher selten. Ich persönlich
hatte noch keinen. Die Helden reagieren ihren Originalen in WC3 sehr ähnlich was gut ist,
da man sich ziemlich schnell ans gameplay gewöhnt.

Die Grafik lässt auch keine wünsche offen. So manch Button oder Textur ist zwar noch pixlig, aber
dass sind dann normalerweise Placeholder.
Die Helden sehen sehr schön aus und verändern sich auch ab und an mal, je nach Feedback der
Community oder das der Tester. Grade beim letzten Patch wurden 2 Helden wieder grafisch
verbessert. Die Fähigkeiten sehen auch sehr schön aus. Habe mal ein Video mit 15 Ultimates
(normalerweise beste Fähigkeit. kann man erst ab Stufe 6 lernen mit einem 5 level Stufensprung)
zusammengeschustert. Da sind schon ein paar der grafisch schönen dabei (z.B. Lion's Ultimate).

Ähh, das wars erstmal soweit von meiner Seite. Wenn Fragen, fragt. Screenshots kommen später.
__________________
Can't wait for Star Citizen!

Geändert von Meister der Runen (23.09.2011 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 22:14
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard



Dann zeig doch mal her, was du bisher so an Bildern gemacht hast.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 23:07
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Na aber nur weil du es bist!
Today
Updates
Watch
Play
Hero Pick
Necrolyte
Shop
Skill
close up
creeps
Loading Screen
Matchmaking
Roshan
Clash 1
Clash 2
Clash 3
Clash 4

Wer findet die versteckten SDC Mitglieder?
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 02:08
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich hab nen Xenowar gefunden. Was ist mein Preis?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 02:45
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Ich hab nen Xenowar gefunden. Was ist mein Preis?
Naja, lassmer mal gelten...
Du kriegst ein Pudge Plüschtier
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 07:01
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Mal ehrlich.... WTF Lina?

Wenn du 3 Feuerskills hast, dein Skin rot ist, du Feuerbälle in deinen Händen hast und alles was du darstellst einem Feuermagier gleichkommt... wieso zum Teufel ist dann dein Ultimate ein Blitz? HALLO?!?!

. . .
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 10:23
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Xeno: Der ist ja total niedlich. Der kommt in meiner Sammlung missverstandener Figuren gleich zwischen meinem Hitlerplushie und der kleinen Statue von Judas.

Blitze sind auch eine Form von Feuer.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News: Valve arbeitet weiter an DotA-Projekt SDC-News News: Diskussionen 5 11.08.2010 00:53
DotA Allstars moon Simulation, Sport, Rennen und Strategie 4 12.08.2009 01:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)