Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Simulation, Sport, Rennen und Strategie


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 09:57
Benutzerbild von moon
Held
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Kappelrodeck
Beiträge: 193

Frage UFO: The two sides

Hallo zusammen,

sicher kennen einige hier die Spiele der X-Com-Reihe, wie z.B. Ufo: Enemy Unknown. Dazu gibt es etliche Fanprojekte wie eben auch Ufo: The two sides, welches im Gegensatz zu dem Original u.a. Verbesserungen auch einen Multiplayer-Modus hat (Einer spielt die Menschen und der andere die Aliens).

Da dieses Projekt wegen Copyright Verstößen aufgegeben werden musste, existiert bis heute nur die Beta-Version. Diese ist zwar schon gut ausgereift, allerdings bin ich mir an manchen Stellen des Spiels nicht sicher, ob ich aufgrund eines Bugs bzw. noch nicht implementierten Spielinhalts nicht weiterkomme oder einfach zu blöd bin herauszufinden wie es funktioniert.

Nun zu meinen Fragen:

- Hat sich schonmal jemand mit dem Spiel beschäftigt?
- Wie steigen die Aliens in ihren Rängen auf? Durch Forschung? Gewonnene Kämpfe?
- Müssen für die Forschung der Aliens sogenannte "Abduction" Missionen durchgeführt werden? Benötige ich auch Wissenschaftler wie bei den Menschen?

Was den Spielablauf von den Menschen angeht, kenne ich mich gut aus, weil ich früher immer das Original gespielt habe. Dort konnte man die Aliens aber nicht spielen, weswegen ich da noch etwas auf dem Schlauch stehe.

Hoffe jemand hat Ufo:TTS schonmal gespielt und kennt sich ein bisschen aus.
Danke an alle. :-)

Gruß

moon
__________________
Nocturn: Bezwingt mich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)