Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Simulation, Sport, Rennen und Strategie (http://www.sdc-forum.de/simulation-sport-rennen-strategie/)
-   -   Battlefield Vietnam (http://www.sdc-forum.de/simulation-sport-rennen-strategie/6823-battlefield-vietnam.html)

Archaon 03.04.2004 20:32

Battlefield Vietnam
 
Hatt vielleicht jemand das Spiel und welche Hardware könnt ihr dafür empfehlen?

Hab gehört das es sehr gut sein soll und wollte es mir zulegen.

Todesritter 03.04.2004 20:53

das is jetzt schon ein (das erste?) add-on für battlefield 1942 oder?

Archaon 03.04.2004 21:08

Zitat:

Zitat von Todesritter
das is jetzt schon ein (das erste?) add-on für battlefield 1942 oder?

Äh,... nein XD

Es sind für Battlefield 1942 bereits zwei Add-Ons erschienen. "The Road to Rome" und "Secret Weapons of WW2"

BF:Vietnam ist der offizielle Nachfolger von BF:1942.

Todesritter 03.04.2004 22:08

uiuiuiui.... da sieht ma mal wie uninformiert ich bin XD
rofl

BalzNar 04.04.2004 01:31

Ich lege dir das Spiel ans Herz ;)
Ne, ich finde es super und gegenüber dem Vorgänger noch viel empfehlenswerter!
Macht mir mindestens doppel soviel Spaß wie 1942.. das Szenario ist zwar nicht sogut wie der 2.Weltkrieg, jedoch kann man darüber hinwegsehen.
Von der Hardware her ist es sehr hungrig.. schau mal in der aktuellen PC Games nach.. da sind Tuning-Tips usw.

Kann nur noch mal sagen: Kauf es dir, wenn dir der erste Teil gefallen hat, kannst nichts falsch machen.. schon allein wegen der Musik lohnt es sich :D

Erek 06.04.2004 17:53

@Archaon344
Ich hab dazu einige Sachen gelesen (in der Pc-Action).
Und ich würde dir auch raten es zu "kaufen". (in welcher Form auch immer XD ) Und ich find es auch besser als der Vorläufer

Archaon 07.04.2004 00:13

Hab mir heut die PC Games geholt. Hatt auch einiges dringestanden von BF:Vietnam. Aber das Spiel brauch ganze 1024 MB Ram um ruckelfrei zu laufen! Hoffe das die RAM Preise demnächst wieder fallen. Die sind ja immens in letzter Zeit gestiegen! Und wie ist die Dschungelatmosphäre? Kommt sie gut rüber oder ist das Gelände eher offen gehalten?

BalzNar 07.04.2004 01:18

Naja, du wirst das Spiel auch mit 512 DDR-Ram gut spielen können.. laut PC Games müsste das Spiel auf meinem AthlonXP 2800+, GeforceFX 5700 Ultra, 512 DDR-Ram, Board --> nForce2 mit allem hoch gut laufen.. naja, irgendwie hats Performance-Probleme.. habe alles auf Mittel, Lightmaps aus, Schatten aus und es läuft akzeptabel.. (dabei müsste es viel besser laufen :mad: :zoff: )

Hm, die Dschungel-Atmossphäre ist schon nicht zu verachten, jedoch haben die Entwickler ein wenig BF1942 Stimmung beigelassen.. somit gibt es auch viele offenere Maps, aber auch relativ dichte.. jedenfalls sind die Maps viel kleiner als vorher, wodurch es wahrscheinlich mir viel mehr Spaß macht ;)

Szadek 07.04.2004 22:07

Das Spiel ist eigendlich ganz lustig, auf jedenfall besser als der Vorgänger. Denn beim alten fand ich die antiken Waffen nicht besonders Prall.

Archaon 15.04.2004 20:14

Ich hab mir das Spiel heute geholt und kann es nur bei minimalen Details spielen. Hier mein System:

- Athlon XP 2400+

- GeForce 4 Ti-4200 ( 64 MB Grafikspeicher)

- 256 MB Ram

Am RAm kann es ja nicht hängen, weil der ja nur für die Ladezeiten zuständig ist, oder?

BalzNar 16.04.2004 01:52

Nee.. 512 sind bei den meisten neuen Spielen pflicht.. RAM dient auch dazu das schneller Dinge geladen werden können, also auch während des spielens.
Soweit hab ich das noch im Kopf aus ner Zeitschrift.
Ich denke auch mal das es mindestens DDR-Ram sein sollte.
Die Grafikkarte tuts auch nicht mehr so wirklich für die neueren Spiele.. schau in die Zeitschriften (GS, PCGames) unter den Tuningtips.
Ich glaube im Falle BF Vietnam kann man denen vertrauen.

Erek 16.04.2004 15:26

Ich habe das Spiel die letzten Tage gespielt. UNd es macht wirklich gaudi. Besonders wenn man es Lan-spielt.

Es ist wirklich ein Spiel welches hauptsächlich am Ram-speicher zeiht.
Ich hab nen 2000+ (Athlon) und ne Geforce 4Mx und 256DDR...und es stockt ein wenig...hab dafür aber nicht alles auf den niedrigsten Einstellungen.

@Archaon344
Du kannst auch bei den Visuellen effekten noch eigenen Festplattenspeicher freigeben den der Pc als Arbeits-Speicher verwendet.

Archaon 17.04.2004 00:51

Zitat:

Zitat von Erek
Ich habe das Spiel die letzten Tage gespielt. UNd es macht wirklich gaudi.


Besonders der 60iger Soundtrack rockt 8)
Man kann zwar seine eigene Musik importieren, aber die Musik passt einfach zu dem Spiel.

Auf jeden Fall sind die Hubschrauber zu stark geworden! Bist du zu Fuß unterwegs und ein feindlicher Hubschrauber kommt und sieht dich, bist du so gut wie tot.

Weis eigentlich jemand wie man den Punk Buster aktiviert? Auf die meisten Server komm ich nicht drauf, weil da meistens PB aktiviert ist. :grmpf:

Erek 17.04.2004 11:18

Das Spiel ist eh nen bissl schwer gemacht.
Wurde ja auch in der Pc-Action geschrieben das schon der leichtere Modus nicht gerade einfach ist und das der schwere Modus wirklich ne Herausforderung ist.

heino 26.04.2004 15:36

Moin!
also ich hab athlon xp 2000 , 512 ddr, geforce 4 ti 4200 und bei mir läuft es auf gehobenen niveau supi. aber es ist kacke dass die sichtweite so gering ist und die bots bei 100% ein immer abknallen müssen obwohl man sie noch garnich sieht. es ist zwar ein tolles spiel aber ich bleib bei 1942!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)