Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Software, Internet und Programmierung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 21:47
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 812

Standard Frage zur Musikeinbindung!

Hey, ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner, noch extrem im aufbau befindlichen Seite Musik eingebunden, für jeden Players Guide eine eigene. Diese soll Durchgehend laufen, bzw. solang bis der User sie ausklickt.

Problem: Wenn ich im Menü auf den Menüpunkt "Accessoire" klicke, wodurch sich das Fenster im Hauptframe in der Mitte UND das Menü rechts ändert, beginnt die Musik sofot von vorne zu spielen... sie soll aber durchgehend weiter laufen.


http://home.arcor.de/bofq/ToP/indexToP.html


Wie bekomme ich das hin?

btw.: achtet noch nich auf design & Co. geht grad nur um die musik
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 23:25
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.448
Standard

Ich würde dir ja empfehlen ganz auf ein Frame Design zu verzichten, aber hier die Lösung:

Code:
<a href="indexToP-Accessoires.html" target="_top">...

<a href="ToP-Kopfbedeckungen.html" target="Main">...
Bei Accessoires öffnest du mit target="_top" den Link im gesamten Browserfenster, das Frameset geht dabei verloren.
Stelle als Ziel wie bei den anderen Links, Main ein.

Wie folgt müsste verlinkt sein:
Code:
<a href="ToP-Accessoires-Grund.html" target="Main">...
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 23:35
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ganz ehrlich, ich würde dir von solch integrierter musik abraten, nimms mir nich böse aber die nervt einfach
die meisten die ich kenne und ich selbst auch hören sowieso musik wenn sie am rumsurfen sind und da kommt diese dann dazwischen und einem bluten die öhrchen'
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 03:04
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko
ganz ehrlich, ich würde dir von solch integrierter musik abraten, nimms mir nich böse aber die nervt einfach
die meisten die ich kenne und ich selbst auch hören sowieso musik wenn sie am rumsurfen sind und da kommt diese dann dazwischen und einem bluten die öhrchen'
Ich würde nicht unbedingt davon abraten...
Wenn es da ein schönes Liedchen gibt, schalte ich meine Musik auch mal ab um mir das anzuhören (hab ich auf jeden Fall auf RPG-Lösungen immer gemacht... Ich liebe diese Lufia-Musik )
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage des Glaubens, oder eine Frage der Erziehung? CowboyBebop Philosophie und Glaube 22 02.04.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)