Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Software, Internet und Programmierung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 11:46
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 165

Standard Blödes Probleme !

Immer wenn ich meine seite besuche kommt immer so nen kleines
Pop Up Fenster und das steht : Es ist ein Laufzeitfehler eingetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden ?
Zeile : 42
Fehler :Zugriff Verweigert

Natürlich frück ich nein und das kommt wieder so eins und wieder so ungefähr 10 mal und ich muss dauernd nein drücken !
Dann kommt so ne weiße seite index und ich muss extra index drücken um meine seite wieder anzugucken.
Ich hab kein Fehler in meine Page gebaut sogar html aber trotzdem kommt so ein quatsch !
Wisst ihr wie ich das endgültig wegmachen kann ?
__________________
Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...
BEYBLADE ist der Schüssel
______________________
Klick on my Page :
in arbeit
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 12:03
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also das heißt das in deinem HTML (oder das welches du besuchst) in der ZEILE 42 ein Fehler ist den du beheben solltest..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 17:36
Benutzerbild von Silence
Pogopuschel
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 539
Silence eine Nachricht über ICQ schicken Silence eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich habe zwar keinen Fehler gefunden, aber ich habe ein paar Vermutungen, woran es liegen könnte.

Zuerst solltest du einmal versuchen, die Datei "Index.htm" in "index.htm" umzubenennen. Es kann sein, daß der erste Buchstabe bei dieser Datei nicht groß geschrieben sein darf.
Das löst aber höchstens das Problem, daß du immer erst auf Index klicken mußt, bevor die Seite erscheint.

Die Fehlermeldungen, von denen du geschrieben hast, erscheinen bei mir nicht. Einen Fehler im Quelltext konnte ich auch nicht finden, weil ich ihn nicht ganz verstehe.

Ich würde noch vermuten, daß dein Webspace Anbieter vielleicht Probleme mit irgenwelchen Erweiterungen von FrontPage hat, womit deine Seite ja erstellt wurde.

Das sind aber alles nur Vermutungen, eine echte Lösung habe ich nicht.
__________________


Wo Worte selten, haben sie Gewicht. (William Shakespeare)

Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente. (Josh Billings)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 18:38
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich tippe eher auf den Webspaceanbeiter...das Problem hatte ich bei Geocities auch mal. Haben bei mir automatisch was in den Quelltext geschrieben das den Fehler dann auf manchen Browsern verursacht hat.

back to the holidays...
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2003, 07:55
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn du die Meldungen nicht mehr sehen möchtest, kannst du dieses auch im Internet Explorer unter: Extras - Internetoptionen - Erweiter - Skriptdebugging deaktivieren, ausschalten.

Denn die Fehler hatte ich auch immer und habe auch keinen Grund dafür finden können.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2003, 12:03
Ritter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 46
MrMind eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich würde empfehlen die Seiten selber mal neu zu programmieren, da passieren weniger Fehler und man kann es auch übersichtlicher gestallten. Es kann nämlich auch an dem Quellcode von FP liegen (größter FP hasser ist). FP macht totales Tag-Chaos und daher würde es mich net wundern wenn deswegen so ein seltsamer Fehler auftreten würde.


Mfg
MrMind
__________________
- Bye your Mind -

-={[The Mind Board]}=-

-={[MrMind's HomePage]}=-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2003, 12:09
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 165

Standard

OK Danke ich versuche es (hoffentlich wird es funktionieren)
__________________
Angst schließt das Licht in Dunkelheit ein...
BEYBLADE ist der Schüssel
______________________
Klick on my Page :
in arbeit
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.03.2003, 16:43
Benutzerbild von Randar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 149
Randar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja dies ist ja einwadfrei ein Script error. Das heisst es muss JavaScript sein. HTML gibt keien script error aus ...
Wenn du absolut kein javascript in deiner page hast, dann haut dir dein Webspace anbieter zusätzlichen code in deine Homepage.

Mein lösungsvorschlag wäre:

1. Vergewissern das kein Javascript in der Homepage ist
2. Webspace anbieter wechseln, fals kein JavaScript gefunden wurde

Ich hoffe geholfen zu haben
__________________

Betriebsystem: Gentoo Linux
Kernel: 2.6.6-rc1
WindowManager: Fluxbox

##########
##########
##########


Kenn ich nich. mag ich nich. is falsch
Ich seh in Pixeln und denke in Code

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei win XP [Zensiert] WIZO Emulation und Roms 0 05.05.2006 23:09
Probleme mit AOL und W ME KamikazeGirl PC & Hardware 3 11.02.2004 08:41
probleme mit zbattle.net blub? Emulation und Roms 1 15.05.2003 22:18
2.PrOBLEME YuMmiE Moderne Rollenspiele 2 24.04.2003 13:11
Probleme bei SD3!!!!!Help ZeKe Secret of Mana 2 6 13.04.2003 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)