Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Software, Internet und Programmierung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 15:16
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.104
Standard Das Deep Web

Hi Leute,

in letzter Zeit fallen mir öfters Berichte über das Deep_Web bzw. das Tor-Netzwerk auf. Habt Ihr damit schon konkrete Erfahrungen gemacht? Denn die Sache klingt wirklich interessant, doch als Laie weiß ich leider nch zu wenig darüber...
__________________
...

36
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 16:43
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.365
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran interessant klingen soll.
Der "Mythos" der von Medien um das "deep web" aufgebaut wird ist größtenteils uninformierter, reißerischer Mist und aus Halbwissen geborene Übertreibungen.
Es wird immer als diese zwielichtige geheime Welt dargestellt in der Ordnung, Moral und Gesetze nicht unbedingt zwangsläufig wirken, aber der Hauptanteil sind eben doch eher Dinge wie kommerzielle Firmennetzwerke, Privatserver und allerlei teils sogar autonom erstellte Datenbanken.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Free Kekistan!

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 18:14
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.791

Standard

Schau dir mal Freenet an. Das ist wie das www nur auf P2P Basis. Eine Website kann darauf wird nicht typisch gehostet und kann nicht einfach zensiert werden, wenn andere Clients diese noch im Cache haben.

Ansonsten gibt es noch TOR attached server. Das sind websites die mit .onion enden, welche nur mit dem TOR-Browser geöffnet werden können.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 18:23
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.765
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Es wird immer als diese zwielichtige geheime Welt dargestellt in der Ordnung, Moral und Gesetze nicht unbedingt zwangsläufig wirken, aber der Hauptanteil sind eben doch eher Dinge wie kommerzielle Firmennetzwerke, Privatserver und allerlei teils sogar autonom erstellte Datenbanken.
Und der zwielichtige Part besteht dann doch zu einem guten Teil aus Fansubs. Das pure Böse.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)