Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Software, Internet und Programmierung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 14:47
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 536

Standard Eigene Webside

Hab ne frage

Ich wollte mal fragen wie man eine webside erstellt oder besser gesagt wo bekommt man guten Webspace her ?
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 14:54
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Um eine Webseite zu erstellen, gibt es viele Möglichkeiten:
du kannst dazu ein Programm benutzen, wie z.B. Dreamweaver oder selbst mit html schreiben.

Guter Webspace ist immer von Preis abhängig, den du investieren willst:
eines sei aber gesagt: guten kostenlosen Webspace gibt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 15:00
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Uhu
eines sei aber gesagt: guten kostenlosen Webspace gibt es nicht.
Den gibt es wohl, oder willst du etwas sagen, dass der Webspace von Arcor schlecht ist?
Schnell, ohne Werbung, genug Webspace für eine private Page.
Das einzige was an Arcor stört, ist, dass sie kein PHP unterstützen, aber wenn du sowieso eine HTML-Seite machen willst, ist das ja irrelevant...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 15:15
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der webspace von www.speicherzentrum.de ist ganz gut. Der unterstützt auch PhP. Kostet aber 5 Euro pro monat.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.2004, 16:43
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

beste kostenlose dürfte wohl www.piranho.com sein
naja meine Meinung jedenfalls
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2004, 08:19
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das Problem bei kostenlosem Webspace ist, dass es immer einen Haken gibt. Entweder wird die Seite zugemüllt mit Werbung (wie bei Lycos) oder aber hat andere Begrenzungen (wie bei Piranho, wo die max. File-Größe nur 100 kb betragen darf und alles über ein internes Upload-Programm hochgeladen werden muss). Ich war lange Zeit bei Piranho und für meine Zwecke hat es immer gereicht. Als ich aber mit Lufia anfing, gingen die Probleme los. Da man nicht über ein FTP-Programm hochladen kann und ich über 600 Bilder hochladen musste (die ganzen Moster-Bilder). Irgendwann war es mir auch zu blöd, dass die Seite ständig ausfiel, weil man sich bei kostenlosen Seiten antürlich nicht beschweren kann, wenn der Server mal ausfällt. Also inzwischen bin ich bei einem kostenpflichtigen Hoster und total zufrieden mit denen. Wenn du also etwas Geld anlegen möchtest, können wir dir sicher helfen. Ansonsten kann ich dir eigentlich auch Piranho mit unbegrenztem Webspace und Traffic empfehlen.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2004, 09:26
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Solche Provider mit der maximalgröße von 100Kb kannste vergessen da kommt man meist nicht weit. Um nen guten Hoster zu bekommen da musste wohl n paar euros pro Monat beiseite legen müssen.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene HP Rafnek Software, Internet und Programmierung 17 13.12.2009 06:28
eigene Fabelwesen Doresh Unterhaltung 46 14.11.2005 15:58
Eigene Ränge?! SoM-Meister SDC: Zu diesem Forum 5 08.01.2004 20:27
hat sd3 eine eigene page?? Hawk Secret of Mana 2 17 16.03.2002 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)