Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > Software, Internet und Programmierung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2002, 23:56
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard ISDN Flatrate

Zur abwechslung will ich auch mal was fragen und nicht nur lästern

Kennt hier jemand eine Isdn Flatrate bis 50 DM im Monat?? DSL kann ich nicht ohne neue Kabel haben, weil die verlängerungs Leitung´fast 30 Meter lang ist.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 00:03
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.005

Standard

Wie wärs damit:
http://www.onlinekosten.de/flatrate/fr_view.php3?nr=167
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 02:07
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Genau das was ich suche!!!

Eine Frage:
bei geschwindigkeit steht da 64kbs, bei mir stehen da aber immer 115,2kbs??? Ohne Kanalbündelung natürlich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 02:16
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.005

Standard

64k ist schon die Standardanbindung für 1xISDN, wenn Deine Verbindung mehr anzeigt, ist das die maximal mögliche Verbindungsgeschwindigkeit der Karte/des Modems. Bei mir stehen beim Netzwerk zum Beispiel 10 MBit/s, was glaubste, wie ich mich freuen würde, wenn das möglich wäre aber das heißt leider nur, dass meine Netzwerkkarte theoretisch diese Geschwindigkeit erreichen könnte, aber nie im Leben Teuerkom's Teflonleitungen!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 11:48
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Das steht immer an demm kleinen Symbol inn der Task leiste
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 13:48
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.005

Standard

Ja und bei DSL steht da 10 MBit/s , weil die Netzwerkkarte das leisten könnte... glaub mir, über 120 kb/s kommste auch mit der Leitung nicht !
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Flatrate Lyra PC & Hardware 17 19.06.2005 23:55
RPG-Inn und ISDN Bender SDC: Zu diesem Forum 8 15.09.2003 16:02
Flatrate Shadow Off-Topic 17 20.08.2002 10:45
ISDN XXL Sonntagsflat Marvin Off-Topic 5 11.07.2002 17:42
ISDN 64K Flatrate für 27,99 Euro im Monat -=[DCB]=-NSA PC & Hardware 0 24.05.2002 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)