Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Andere Spiele > Sonstige Genre


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 23:56
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.146
Standard Tekken, Street Fighter und Co.

Seid gegrüßt Leute,

im Bereich der Prügelspiele gab und gibt es ja sehr viele Serien, etwa Street Fighter, Mortal Kombat, Tekken, Samurai Shodown, Battle Arena Toshinden etc., um nur einige zu nennen. Doch welche ist eigentlich Euere Lieblingsreihe?
Meine ist eindeutig die Street Fighter Serie, da mir die Charakter gut gefallen, sie auch relativ ausgewogen sind und es, als es herauskam, wirklich mal was Neues war.
Und was ist Euere?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 01:10
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Tekken.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 07:08
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.165

Standard

Ganz klar die Smash-Bros.-Serie. Dannach folgt lange Zeit nichts und dann wüsste ich nicht, ob mir Soul Calibur II besser gefällt (wegen Link), oder Street Fighter II(weil es mein erstes Prügelspiel war und ich es auch beherrsche, im Gegensatz zu Mortal Combat).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 09:54
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag viele Prügelspiele, aber eine eindeutige Lieblingsreihe hab ich nicht.

Mir gefällt:
Marvel VS Capcom 2
Power Stone 2
Smash Bros. Meele & Brawl
Tekken 3 + 5
Soul Calibur 2 + 3

Marvel VS Capcom 2, Tekken 3 und Smash Bros. Meele hab ich aber wohl am längsten gesuchtet (M VS C spiel ich sogar immer noch auf meiner DC)
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 09:58
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Street Fighter war das erste, was ich gespielt hab und in dem ich richtig gut am Ende war, danach Tekken 3. Die Tekken Teile danach mochte ich nicht so gerne wegen dem ätzendem gejuggle. Ansonsten fand ich Soul Edge und Soul Calibur Teile auch noch sehr geil, hab da aber auch nur den PSX und den GC Teil gespielt.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 10:04
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Keine einzige.

Ich könnte den Combo-Buttonbashing-Games nie etwas abgewinnen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich zu ungeschickt für diese ganzen Combos bin.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 14:14
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag am liebsten Smash Bros Brawl, danach folgt Soul Calibur.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 15:28
Benutzerbild von Finch
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Bottrop
Beiträge: 107
Finch eine Nachricht über ICQ schicken Finch eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Neben den hier genannten, fehlt mir iwie noch Killer Instinct...seis nu aufm SNES oder dem 64! Beide haben mich damals iwie ewig lang an den Bildschirm gefesselt! kA obs kaum wer kennt, oder die meisten es einfach nur schlecht finden!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 15:53
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Mein Favorit ist Tekken.

Zumindest war das die einzige Serie, wo ich wirklich gut drin war - akzeptable Skills hab ich auch bei Street Fighter und Soul Kalibur.
Mortal Kombat hingegen is mein absolutes Anti-Spiel, bei dem ich nie was gebacken kriege...
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 16:37
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Street Fighter. (Alles außer der Teil 1 und 4)
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 17:36
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Meerbusch
Beiträge: 204

Standard

Ich kann mich hier leider nicht so einfach entscheiden. Am mesiten gespielt habe ich Super Smash Bros. Melee und ich finde auch Super Smash Bros. Brawl gut. Die dazugehörige Serie ist bei jedenfalls sehr beliebt. Wie bei den Meisten hier, habe auch ich das Prügelspielgenere mit Street Fighter kennengelernt. Es war genau genommen Super Street Fighter 2. Für die entsprechende Serie habe ich besonders dank dem bisher neusten Ableger, Super Street Fighter 4 auch immer noch etwas übrig. Allerdings finde ich, dass sie von den Serien BlazBlue und Guilty Gear bezüglich Abwechslung, Komplexität, Kreativität, Zugänglichkeit übertroffen wird und speziell von BlazBlue bezüglich der Geschichte. Von den typischen dreidimensionalen Prügelspielreihen gefällt mir Soul Kalibur am besten. Ein gelungenes Prügelspiel zu einem Anime ist Dragonball Z Budokai 3. Eine ganze Reihe kenne ich nicht. Das, woran ich mich von Killer Instinct für das SNES noch erinnere, gefällt mir auch gut. Den Nachfolger für das N64 habe ich jedoch nie kennengerlent und kann daher die Reihe nicht einschätzen. Bei Fighter's Destiny und Fighter's Destiny 2 ist es auch so. Ich finde da den ersten Teil ziemlich bemerkenswert.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:01
Benutzerbild von Cloud__
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Im Garten
Beiträge: 496
Cloud__ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Streetfighter und Mortal Kombat!
__________________
Sie überlegen dann im Anschluß an einem Gesetz,
denn Soldaten brauchen Schutz, wenn ihre Ehre man verletzt.
Doch Soldaten sind Mörder!

Überall - Uniformen sind Mörder
auf der Welt - Uniformen sind Mörder
deutsche Waffen - Uniformen sind Mörder
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:56
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ich mag Darkstalkers, Samurai Spirits, Guilty Gear und noch ein par andere 2D Prügler.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 00:08
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

smash bros., daneben noch 2 dragonball-prügler (für SNES). achja, und street fighter 2 turbo war ganz okay.

ich kann diesem genre im allgemeinen eher wenig abgewinnen (alleine wegen irgendwelchen undurchführbaren viertelkreis-combos...das ist nix für mich).
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 00:22
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.698

Standard

Muss hier für die Budokai-Reihe stimmen da ich ansonsten zu blöd für Prügelspiele bin.
Bei SFIV hab ich selbst auf Leicht Probleme mit Honda oder Zangief.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beat 'em up: Street Fighter Alpha Anthology (PS2) Doresh Spielereviews 6 09.12.2009 19:43
Super Street Fighter 2 Online LaCelda Actionbereich 1 22.01.2006 18:07
Green Street Hooligans Thor Film und Fernsehen 3 05.11.2005 07:02
"Street Fighter II" CAPS! Sammlerstücke! *Verkauf* Kinta Marktplatz 3 09.04.2004 19:35
Tekken 4 besser als Tekken Tag Tournament? killua Actionbereich 13 07.12.2002 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)