Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > RPG Maker > Sonstiges


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2002, 23:00
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard RPG-Maker Games

Hiho ! Ich wollt mal fragen wer zurzeit an einem Game arbeitet.
Ich arbeite grade an eins !
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2002, 00:28
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

wie wird es denn heißen


ich jedenfalls arbeite an einem
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2002, 00:33
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 307

Standard

I do.
Das ganze nennt sich "Der Grüne Drache"...
__________________
[glow=blue]The poet and the painter casting shadows on the water as the sun plays on the infantry returning from the sea
The doer and the thinker no allowance for the other as the failing light illuminates the mercenary's creed[/glow]
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN
Was soll die Scheisse!!! Dieses Windows ist ja total schwul!!!
Zitat:
Zitat von Scythe im MSN über Trillian
weil irgendwie benimmt sich das Ding wie eine emanzipierte Furie, wenn sie ihre Tage hat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2002, 01:26
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Achso ja meins heißt: Devil Hunters !

Da gehts um ein Dorf das pleite ist. 2 Devil Hunter (Victor & Myria)
machen sich auf den Weg um bei einem Turnier teilzunehmen um natürlich Geld anzuschaffen ! Klingt zwar vielleicht öde aber das Spiel wandelt sich später noch ziehmlich ab... weiß aber noch nicht so richtig wie . Zumindest sind überall Monster wieder aufgetaucht und man soll dann an einen höllenähnlichen Ort. Dazu muss man in so einen von mir liebevollen gestalteten Tempel um die Ursache zu finden. Naja was dann passiert weiß ich noch nicht so richtig.
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2002, 18:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich arbeite auch gerade an einem Game. Name steht noch nicht fest, Story ist bis jetzt nur im Kopf und Spielfortschritt: ca.2%. Das dauert also noch... Mein Held sieht so aus wie Byuu aus Bahamut Lagoon. :tjaha:

Frage: Ich hab kein passendes Face Set! Ich hab ein gutes, doch die Haarfarbe ist falsch. Kann ich jemandem das File schicken und der verändert das dann?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 12:01
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Altena, Königreich der Magie
Beiträge: 256

Standard

Ich arbeite gerade an meinem Erstlingswerk. Total bescheuerte Story, abgefahrene Freaks als Charaktere,....
Ich wollt halt alles mal ausprobieren, was besonderes isses deshalb noch lange nich.
Es heißt "Shaddam's Shit"(Was sonst!) und es geht um die Invasion der Werschweine . Im Moment arbeite ich noch am Feinschlif, es duerfte aber bald fertig sein.
Wens interessiert kann mich ueber PN nerven.
__________________
" Er ist an Orte gereist,
an denen noch niemand gewesen ist.
Jetzt ist er zurückgekehrt,
um sicherzustellen,
dass es ihm niemand nachmacht."


Shaddam?
Ja, so nannte man
mich früher einmal,
doch diese Person ist tot...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 12:51
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Mein kumpel macht auch grad ein total cooles Spiel . Das muss man gespielt haben . Ne ordentliche Story gibt es nicht. Er macht das was ihm so einfällt Aber es geht ungefähr um eine Person die Solom heißt. Der wird von einem Viech in die irdische Welt geschleudert . Da sind überall Löcher wo man ins All gucken kann . Ich sag nur: Dieses Spiel sheut vor gar nichts !
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 12:55
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich arbeite grad an "Hero`s Tale: Knight of Averon". Es geht um die Geschichte eines ganz "normalen" Soldaten, der nach und nach zum Helden wird...soll das größte RPG werden das jemals mit dem RPG-Maker 2k gemacht wurde. Ist im Moment aber eingefroren, da ich an nem anderen Projekt arbeite.
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 13:36
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jo, ich muss mich auch Outen: Ja, ich arbeite mit dem RPG Maker *in tränen zusammenbricht hinter Schattenwand*


Also ne Story hab ich nur ein bischen im Kopf und was gebaut hab ich auch noch nicht weil ich erstmal noch über 600 Zip's mit Facesets, Chipsets, Charsets usw. auswerten muss :grinsepein: .

Und dann muss ich erstmal lernen wie man alle Aktionen da reinbringt.
Aber ich hab eh nicht vor jetzt sofort da was zu erstellen weil ich erstmal ein Skript (als Drehbuch gemeint) für Story, Kampfsystem und andere Sachen schreiben muss.

Mal schaun was draus wird .
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 14:43
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

600 Zip Files? :wazup: Wozu brauchst du so viel? Ich saug mir immer welche, wenn ich sie brauche und nicht alles vorher. Ähm... na gut, bei Musik schon. Hab ca.300MB Musik aus allen Spielen die ich kenne. Darauf leg ich viel wert. Ich verbringe oft Stunden damit die richtige Musik zu finden. :grinsepein:
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 15:03
Benutzerbild von Bender
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 323
Bender eine Nachricht über ICQ schicken Bender eine Nachricht über AIM schicken Bender eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich mach gerade auch nen Spiel. Titel noch unbekann. Story auch .
Könnte jemand mir eine Story geben???
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 18:19
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja hab vorhin nochmal ausgewertet und bin jetzt nur noch bei 259 :grinsepein: .

Und Musik würd ich aus SNES RPG's Rippen da kann man die besten Stücke rausholen.
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 19:11
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

ich lade mir meistens Midis runter. Einige sind Mist, andere hören sich besser an als das Original!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 19:59
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Kleiner Tipp: www.vgmusic.com , da gibts so ziemlich jedes Midi-File aus fast jedem Game!
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 20:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Überraschung! Genau da hab ich die auch her. :tjaha: Danke nochmal an MasterRob der mir den Link mal gegeben hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die besten RPG-Maker Games Nazgul Spiele 79 13.01.2017 21:48
Games ohne Maker spielen Digedag Sonstiges 5 25.08.2005 09:04
PC , PS 2 und PSX Games Psychopath Marktplatz 12 01.01.2004 15:53
RPG Games Hagen Klassische Rollenspiele 8 12.06.2003 20:15
DBZ-Games Vail Actionbereich 6 04.06.2002 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)