Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 20:27
Ritter
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 12

Standard Terranigma : Schlaftrunk

...und schon wieder hab ich ein problem..*seufz*..
ich bin in loire und habe dem typ im gasthaus den gesuchten pilz gebracht..und nun vertröstet er mich laufend, der schlaftrank wäre noch nicht fertig..
ich hab meines wissens nach mit allen geredet, blumen gekauft, ein croissant gegessen, geschlafen, war nochmal im schloss...
was ist denn der auslöser dafür, dass das gebräu endlich fertig ist???

eine schlaflose
morgaine
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 20:38
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wenn du auf ewig in Loire bleibst, wird der Trank auch nie fertig. Verlasse die Stadt. Betrete sie wieder und schau, ob alles gemischt ist. Wenn nicht, wieder verlassen, zur Not auf der Weltkarte etwas umsehen, dann wird das schon.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 20:48
Ritter
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 12

Standard

hi ulyssus..
danke für die aufmunterung..*smile*..
aber ich war schon beim zoll, im schloss, hab im mooswald nochmal nach dem rechten geschaut und im forrest ein paar wölfe vermöbelt..
naja, ich werd's noch ein paarmal probieren..hoffe, irgendwann ist's dann fertig..jaja, dienstleistungswüsten gibts überall..*smile*..oder hat das was mit der gesundheitsreform zu tun??

lieber gruß
morgaine
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 21:01
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Soweit ich mich erinnere musst du einfach übernachten...

Ich kann mich aber auch daran entsinnen das ich
da öfter nach dem Trigger gesucht habe.
Auf Zeit ist es definitiv nicht
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 22:13
Benutzerbild von PrinzkO
Held
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 184

Standard

Hast du schon bei der Prinzessin vorgesprochen ?
Normalerweise sollte danach der Trank fertig sein.
Wenn nicht ... keine Ahnugn sorry
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.01.2007, 23:03
Ritter
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 12

Standard

...hab ich alles versucht!!..mehrfach!!
bekomme überall nur die gleichen antworten, also dürften die dialoge abgehandelt sein..
hab's auch nochmal mit einem älteren save probiert, gleiches ergebnis..
irgendwelche items bekomme ich dort ja nicht, oder??..(bis auf die blumen..)..
muss ich was spezielles kaufen??..
naja..ich werd jetzt auch ohne schlaftrunk erstmal 'ne nacht drüber schlafen..*smile*..
danke für eure hilfe
wünsch euch ne schöne woche
morgaine

---EDIT---
keine ahnung, wieso und weshalb...hab nix anderes gemacht als vorher..
...aber plötzlich ist der drink fertig..
aber egal..mit logik versuch ich's bei sowas eh nicht mehr..*g*
nochmal tschüss........

Geändert von Morgaine888 (14.01.2007 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 12:47
Ritter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Look in your pants...
Beiträge: 12
Valvan eine Nachricht über ICQ schicken Valvan eine Nachricht über MSN schicken Valvan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Man sollte mit dem König reden und dann in diesem Inn übernachten. Dann hast du schon den Schlaftrunk.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2008, 14:29
Newbie
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 1

Standard

huhu, also hatte das selbe Problem, hab mich n paar mal pennen gelegt und ist nichts passiert, dann bin ich nochmal zum Saal mit dem König gegangen und habe mit dem letzten Diener ganz oben vor dem König geredet der einem die Spielregeln erklärt, der hat mir aufeinmal n längeren Text als vorher erzählt und am Ende meinte er sowas wie ich sollte sofort n Heilmittel für die Königin finden, dann bin ich wieder zum Typen mit dem Schlaftrunk gewandert und er hat ihn sofort rausgerückt, und tschüss
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 19:48
Ritter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 11

Standard

also ich bin zum schloss gegangen bevor ich den pilz hatte hab mit allen gesprochen und dann den pilz geholt gegeben direkt schlafen gegangen und das mittel bekommen. ich denke also man muss auf jedenfall einmal schlafen und ins schloss mit dem könig usw reden.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 23:50
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

Ja dieser teil des spiel ist "lustig".

Das erste mal habe ich gedacht man müsste Melina sofortzum sprechen bringen und wüsste nicht was man machen sollte.
__________________
früher bekannt als Fatball
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 18:49
Newbie
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: Tonder/Gilneas
Beiträge: 1
Seraph Greywulf eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Servus Morgain =3

Also wie Jeptaile schon sagte, musst du mit dem Diener im schloss reden, der dich drauf hinweist das du ein Heilmittel suchen musst. Nach dem du das getan hast kannst du zurück nach Loire gehen und da dann den Typen noch mal anlabern. Der gibt dir darauf hin den Trank den du im schloss in der Küche in die Kessel rein schüttest.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 17:38
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Seraph Greywulf Beitrag anzeigen
Servus Morgain =3

Also wie Jeptaile schon sagte, musst du mit dem Diener im schloss reden, der dich drauf hinweist das du ein Heilmittel suchen musst. Nach dem du das getan hast kannst du zurück nach Loire gehen und da dann den Typen noch mal anlabern. Der gibt dir darauf hin den Trank den du im schloss in der Küche in die Kessel rein schüttest.
Danke für deinen Eifer, aber nach fünf Jahren ist eine Hilfestellung vermutlich überflüssig.

Dennoch willkommen im Forum und beehr uns ruhig mit weiteren Beiträgen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma: Euer höchstes Level Erek Soul Blazer 49 12.03.2011 16:15
Terranigma OSV? Ashura Soul Blazer 11 16.02.2011 12:04
Terranigma : Wo ist Will? Aggressive Violator Soul Blazer 5 31.07.2006 09:57
Terranigma Darkfire Soul Blazer 41 11.07.2004 21:43
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)