Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 22:34
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard IoT: Juwel der Kraft?

Hallo mal wieder!

Momentan bin ich dabei (zum wiederholten Mal) Illusion of Time durchzuspielen. Dabei fiel mir auf, dass es in Freejia ein "Juwel der Kraft" zu holen gibt, das aber scheinbar in keinem Walkthrough/Spieleberater/etc eingetragen ist.

Im Spieleberater sind in Freejia fünf Dinge eingezeichnet:
-das Sphärenportal
-die Heilkräuter
-ein rotes Juwel (im Blumentopf)
-ein rotes Juwel (nach dem Verrat)
-ein rotes Juwel (durch den Geheimpfad)

Jedoch findet man im Norden von Freejia ein "Juwel der Kraft" (konkret: bei der Tonne, links von der anderen Tonne, in der es die Heilkräuter zu finden gibt).

Leider hatte ich danach schon gespeichert und erst im nachhinein bemerkt, dass das nirgends erwähnt wird. Im Inventar wird das Teil nicht aufgelistet, weshalb ich vermute, dass damit die Stärke (ST) erhöht wurde. Kann das jemand bestätigen? Und gibt es in den anderen Städten noch weitere Fundstellen solcher Juwelen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2007, 19:17
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Nachtrag: Um das nochmal zu überprüfen habe ich einen Minispeedrun bis Freejia gemacht und dieses mal gespeichert, bevor ich die versteckten Fundstellen untersucht habe.

Dazu sind im Anhang zwei Screenshots, auf denen man die Stellen sieht.
Wie schon geschrieben steht in den Walkthroughs (und im Spieleberater) nur, dass es dort Heilkräuter und ein Rotes Juwel gibt - von dem Juwel der Kraft ist nirgends die Rede!
Und das "Juwel der Kraft" erhöht nicht die Stärke (wie ursprünglich angenommen), sondern die Lebenspunkte!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png IoT_Freejia_Heilkraeuter.png (169,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: png IoT_Freejia_Juwel_der_Kraft.png (186,1 KB, 33x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2014, 01:42
Ritter
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 25

Standard

Lustig, gerade vor paar Tagen das Spiel angefangen und bin auch gerade in der Stadt. Habe auch eben durch Zufall ein "Juwel der Kraft" gefunden, aber an einer etwas anderen Stelle, auch im Müll.
In dem Haus mit dem Speicherpunkt da raus die Mülltonne rechts davon.

Hmm und nun probierte ich die Mülltonne von Dir hier und fand keins. Kann man wohl nur einmal in der Stadt finden, je nachdem welche Mülltonne man zuerst anspricht?
Achja, und die Heilkräuter können wohl auch in jeder beliebigen geschlossenen Mülltonne da oben auftauchen. Hab ein Savestand gehabt und probiert, fand die jeweils da, wo ich zuerst einer der jeweiligen 2 Tonnen ansprach.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 11:22
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 519

Standard

Diese Frage interessiert mich auch, mich hat das Juwel der Kraft ebenfalls gewundert. Ist inzwischen bekannt, was es bewirkt? Und ob es noch mehr solcher Juwelen gibt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Illusion of Time : 13. Juwel Ray Soul Blazer 4 06.06.2006 17:45
IoT-finde ein juwel nicht baerchi Soul Blazer 2 02.02.2005 00:30
)-IoT-( Juwel in Freejia alias Soul Blazer 1 25.05.2003 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)