Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 19.07.2002, 11:38
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

..hmm zockst du jedes Mal das Game durch?? denn Ahola entwickelt sich ziemlich spät..sehr spät sogar.....es ist erst dann entwickelt wenn hmmm die Goldküste..oder wie sie hieß...also die Stadt in Australien...die beiden Städte entwickeln sich zur..und das ist so gegen Spielende...vielleicht liegts daran..dass du nicht bis zum Ende zockst..ich weiß es ja nicht..
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.07.2002, 12:08
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.449
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus
..hmm zockst du jedes Mal das Game durch?? denn Ahola entwickelt sich ziemlich spät..sehr spät sogar.....es ist erst dann entwickelt wenn hmmm die Goldküste..oder wie sie hieß...also die Stadt in Australien...die beiden Städte entwickeln sich zur..und das ist so gegen Spielende...vielleicht liegts daran..dass du nicht bis zum Ende zockst..ich weiß es ja nicht..
Stimmt nicht.
Ahola und Loire können jederzeit ihr Maximum erreichen wenn alle Aufträge erfüllt wurden.
Bei Liberita muß erst die Landebahn existieren. Und Seeheim brennt erst nach Beruga's labor ab. So das es erst danach expandieren kann wenn du alle Spendenbriefe verteilt hast.
Infolgedessen das Seeheim erst so spät expandieren kann kann sich Goldküste als letzdes entwicken da man ja überall das Photo von Goldküste an die Reisebüros bringen muß. Und das Reisebüro in Seeheim ist erst da nachdem es sich entwickelt hat.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.07.2002, 12:27
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

..ich kann jetzt nur von mir ausgehen...und da war es so..das Loire sich als erstes entwickelt hat..dann Liberita, dann Seeheim zuletzt Goldküste und Ahola...egal wie früh ich die Aufträge für die beiden letzt genannten Städte erledige...man muss ja kein Foto der Goldküste nach Ahola bringen..ich weiß garnicht ob da so ein Touris-Büro steht..wie gesgat geeh ich nur von mir aus..dort fand die Entwicklung gleichzeitig statt..

Edit von Flow: Ne ich sagte ja auch nicht Ahola, sondern Seeheim, aber Seeheim brennt erst nach Berugas Labor ab. Aber Ahola kann sich ja schon vorher entwickeln.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)