Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 00:55
Benutzerbild von Khaine
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 119

Standard

Zitat:
Ich dachte der König lässt nur alle Bewohner niedermetzeln - bis auf Melina. Und selbst wenn das Dorf abgefackelt wurde - kann ja sein, dass das im Spiel gesagt wird (schlechtes Gedächtnis...) - warum sieht es dann so hübsch aufgebaut aus, wenn man es besucht?
Na weil die Shinra das ganze vertuschen wollte und die Stadt wieder aufbauen ließ... äh ne, Moment
__________________
Dieser Beitrag ist maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 17:47
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 58

Standard

 
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Fyda doch damit beauftragt worden die Eltern von Milenia oder so gar das ganze Dorf zu zerstören oder? Kolumbus war da und hat seinen Schatz dort hinterlegt.


Die Dorfbewohner sollten auf genau diesen aufpassen und trotz des mächtigen Olafs hat niemand den Schatz finden können...

Muss der Schatz also materiell sein?

Geändert von MicalLex (13.09.2011 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 18:52
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Muß er nicht, aber die bisherigen Erklärungen empfinde ich als hinreichend.

 
Und Fyda erhielt den Auftrag, die Eltern zu töten, nachdem sich die Dorfbewohner geweigert hatten, den Schatz herauszugeben, so daß Olaf nur an Rache gelegen war.
Er kann ja so mächtig sein wie er will, wenn der Schatz irgendwo tief unterm Haus hinter einer versiegelten Tür versteckt ist und er keinen weiteren Hinweis als "irgendwo in der Stadt" hat, dann kann auch so jemand scheitern. Seine Macht bestand ja vielmehr in dem großen Heer, daß er befehligte bzw. seinem Geburtsrecht.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 20:31
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Zitat:
Die dort befindliche Hermesglocke stammte wiederum von Louis dem Trinker
Könnte es vllt. sien, Das Louis dieser Soldat war, selbst wenn nicht. Für einen Soldaten sprechen ja eher Waffen, daraufhin könnte man denken, dass der Soldat die Waffe + Rüstung dort versteckte. Es könnte aber Louis sein, denn er war doch mal für den König tätig ( oder ? ) Und dann kann es sein, dass er ebn dieser Soldat war, der so traurig war, dass er seine Waffe + Rüstung dort versteckte, die vllt. sehr Wichtig für den König gewesen war ( hmm.. dann würdeLouis aber bestimmt geköpft werden, wenn er die einfach wegpackt, und eder König weiß wer das war. )

Oder

Louis --> Soldat vom König ---> Fand i-wann mal die Fluffyx truhe --> versteckte diese in Storckholm --> Louis war vllt. damals schon so´n kleiner Säufer, hat mal mit dem König gesoffen, und sich verplappert --> übliches Szenario mit Olaf sch.. wut etc. --> Fand sie nicht. --> War vllt. so voll, dass er nichtmehr wusste, von wem er diese Info mit Truhe etc. hatte, deswgen konnte er Louis nicht darauf ansprechen, weil er es ja nicht wusste.

Ode etwas dazwischen, von de 2. Theory wäre :

Louis --> Dorf miz truhe --> überibt diese Melina --> Szenario mit saufn etc.. --> alles getötet bis auf Melina, wiel sie die Truhe dann versteckt hatte, und nur sie vllt. wusste wo diese dann ebn war, deswgen nicht getötet.

Aber, das kann sich nun alles Wiederlegen, denke ich, also werde ich nun einfach aufhören, meine Theorie´n hier zu postn
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 15:53
Newbie
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 1

Standard

Ich habe es immer so gesehen, dass Columbo die Truhe in Amerika gefunden hat und sie dann nach Spanien brachte. Denn Columbo hatte ja auch die drei Prinzen an Bord und spricht irgendwann auch über einen Schatz. Wahrscheinlich wurde er auch deswegen eingesperrt, vllt. hat er auch selbst die Sachen nach Storkholm gebracht.

Anschließend hat dann Louis irgendwie die Glocke bekommen und König Olaf nach Storkholm gebracht, der das Dorf wegen des Schatzes vernichten ließ.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 20:47
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Sagt Louis nicht dass er mal was "getan habe" und nun deswegen im Trinken das vergessen sucht? So hab ichs in Erinnerung. Würde also schon passen, dass er mal ein Handlanger Olafs war.

Und Fyda? Ist sie nicht eine sie?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 02:23
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.377
Standard

Ja, das passt auf jeden Fall. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche, dass Louis nicht derjenige war. Die Hinweise im Spiel sind da recht eindeutig.
Und weil er so viel Leid mitverursacht hat, will er es nun wieder gut machen und allen Leuten helfen und kommt mit seinen sozialistischen Ideen daher.
Aber das hatten wir ja neulich schon in einem anderen Thema hier.
...
...
...
Sozialistisch, Massaker, Bart... Warum eigentlich nicht?

__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
terranigma - schloss torronia Zottel Soul Blazer 5 09.07.2009 23:38
Terranigma - Torronia concordia1 Soul Blazer 3 07.03.2008 11:59
ich komm ma wieder nich weiter .... (torronia) and--one Soul Blazer 12 18.08.2003 18:26
Hexe in Schloss Torronia Captain Olimar Soul Blazer 6 20.01.2003 17:04
Terranigma - Torronia MOESEPH Soul Blazer 3 07.07.2002 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)