Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2017, 15:23
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 901

Standard Terranigma, Bug

Hi,

ich spiels mal wieder und habe nun im Drachenfels-Schloß ein Problem: der Schalter scheint nicht da zu sein... er ist doch gegenüber der Statue ... die Info von Mei-Lin hab ich schon ...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2017, 23:00
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 646

Standard

Es kann durchaus sein, dass der Schalter nicht direkt gegenüber der Statue ist, sondern sich mehr an der Ecke befindet. Du solltest die Wand gegenüber der Statue bis zur unteren Ecke ablaufen und bei jedem Schritt gegen die Wand drücken. So müsstest du den Schalter finden.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2017, 23:47
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 901

Standard

Ging erst nach einem Neustart, warum auch immer

Den Bug hatte ich noch nie ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2017, 22:40
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 646

Standard

Ist mir auch neu. Hatte ich bisher nie.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 07:23
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Den Bug gibt's auch gar nicht. Loxagon hat nur die falsche Taste gedrückt.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 15:06
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 901

Standard

Doch, gibt's.

Die A-Taste ist halt die A-Taste. Hab auch an jeder Stelle gegenüber, aber es wollte NICHT. Und such mal hier im Forum, jemand anderes hatte das Problem auch. Hab dann den Spielstand neu geladen, dann gings sofort. War ja auch nicht das Erste Mal, dass ich das Spiel gespielt habe. Ehr das 20ste mal.

Nur stört mich jedes Mal aufs neue, das einfach zu viel offen bleibt.

Vor allem: wie konnte das Mädchen in Neotokio überleben? Stand die Zeit nach dem ersten Weltuntergang für die Menschen einfach still? Denn genau so kommt es ja rüber. Und wieso lässt der Weise/Dark Gaia Beruga am leben und killt ihn nicht? Immerhin will Beruga den Virus ja schon wieder auf die Welt loslassen. Und da Dark Gaia die Welt beherrschen will ... seltsam.

Und es bleibt ja noch einiges mehr offen. Und ich rede nicht davon, wer am Ende an die Türe klopft.

Aber: wieso stirbt Ark, der ja immerhin die Seelen BEIDER Arks in sich hat? Sollte dann nicht nur der Ark-Anteil sterben, den Dark Gaia erschaffen hat? Logisch gesehen, ja. Und schön dass es Gaia nicht zu stören scheint, dass alle Bewohner Krystas sterben ... wirklich eine reizende Gottheit ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 16:22
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 525

Standard

Vergiss nicht, die Entwickler haben die Schule besucht (betonen sie ja so gerne...), von daher wird sicherlich alles absolut logisch sein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 17:55
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 901

Standard

Lustiger wird es ja, wenn man weiß, das Agarack und Ragnara eigentlich nur EIN Wesen sind und nicht, wie uns Moyse glauben machen wollte ZWEI.

Dafür hat er dann bei "Illusion of Time" aus zwei Wesen eines gemacht. Der letzte Boss ist im deutschen ja einfach nur die zweite Form des Kometen, aber im Original ... ist der Komet da schon vernichtet und man kämpft gegen Dark Gaia. Da frag ich mich: was haben die beim Übersetzen nur geraucht?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 23:19
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Jede Moyse-Übersetzung war ein Reboot.

Und das Mädchen aus Neotokio ist natürlich der Mastermind hinter allem.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 23:48
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.456
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich meine mich GANZ dunkel daran zu erinnern das selbe Problem mal gehabt zu haben, aber das war schon so lang her...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma ?! Soreina SDC: Zu diesem Forum 25 30.07.2006 03:11
Terranigma - Wo ist Will? Sephi-sama Soul Blazer 4 27.02.2005 23:19
Terranigma Kenshin Himura Soul Blazer 4 06.01.2005 11:48
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03
Terranigma HELP Cecil Soul Blazer 2 29.12.2002 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)