Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 17:38
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard Terranigma : Ist Ragnara = Agarack?

Wer ist eigendlich Agarack?

Bei Ragnara handelt es sich ja um den Weisen aber ist Ragnara/Der Weise auch gleich Agarack? (Der Typ vor Ragnara)

Und vor allem: Gibt es auch Secrets die NICHT im Lösungsbuch stehen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 18:00
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Ob es irgendwelche secrets gibt, die nicht in der lösung erwähnt wurden weiß ich nicht, glaub aber nicht, dass es noch irgendwelche wichtigen geheimen dinge im game gibt.

Zu agarack: Er ist einfach die Vorstufe von Ragnara, ich glaube nicht, dass der Weise einer der beiden ist, wie kommst du denn da drauf? Wird sowas mal im Game erwähnt??
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 18:00
Benutzerbild von DarkTraveler
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: dunkelste Tiefen
Beiträge: 151
DarkTraveler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

... ichg war mir imme rsicher, dass Agarack der Weise war..... erstens durch den Hinweis wenn man diese Treppe entlangrennt "Nun ist es Zeit, dass ich wie du in wahrer Gestalt streiten" oder so..... ausserdem sagt der ja auch immer was wenn man ihn verletzt....

Ragnara habe ich einfach als das Böse... den Gott der Unterwelt.... das gegenteil von Divina (ein einfallsreicher name für einen gott (divinus lat. = göttlich)) vorgestellt..... der hat eben alle in der Unterwelt erschaffen =)
__________________
Streite dich niemals mit einem Idioten,
sonst stuft er dich auf sein Niveau herab
und schlägt dich mit Erfahrung.

herzliche Grüße an:
Nightblade Hawk, Zhao_Yun

Rici und alle anderen Mitarbeiter des RPG-Inns(für das Erstellen dieser tollen Seite) *schleim*

"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg streiten, doch ich weiß, welche es im vierten sein werden: Feuer und Steine"
Albert Einstein, Zitat aus "The Day After"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 18:34
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Der Weise wird am Ende zur Seele und redet ja mit dir und Ende

"...für das Wohl der Erde werde ich wie du in wahrer Gestalt kämpfen !" Der Weise/Agarack erscheint

Und... ich sehe es so: Warum will der Weise einen töten / stoppen(öfters im Spiel) wenn er nur Ragnaras "Diener" wäre. Außerdem

Weiser "Dein Ende ist gekommen. Begeben wir uns nun zum Ragnarastein..."

Der Weise IST Ragnara. Woher sollte er sonst alles über die Apocalypse wissen...?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 19:00
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Als Diener Ragnaras kann er doch den Auftrag bekommen haben, Ark zu töten. Schließlich ist die Seele von Agarack (die ja den Weisen symbolisiert) deutlich zwischen Körper und Beinen zu erkennen. Ich hab mir das immer so erklärt, dass Ragnara die höhere Gewalt darstellt; er ist ja auch Schöpfer der Unterwelt. Vielleicht bedient die Seele des Weisen aber auch nur Agarack, also eine Art Puppe und erscheint dann in seiner wirklichen Form, Ragnara.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 19:02
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Zumindest zieht der Weise die Fäden im Hintergrund. Wäre Teil2 nicht nach erstellung gecacelt worden hätte man sicher mehr erfahren...
Aja außerdem: Agarack und Ragnara... Klickt doch fast gleich...
Zufall...?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 20:43
gesperrt
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 330
Ambro eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Loxagon
Zumindest zieht der Weise die Fäden im Hintergrund. Wäre Teil2 nicht nach erstellung gecacelt worden hätte man sicher mehr erfahren...
Aja außerdem: Agarack und Ragnara... Klickt doch fast gleich...
Zufall...?
Willst du wieder irgendwelche Lügen über nicht existierende Gegner verbreiten oder wie soll man das mit dem zweiten Teil verstehen?

@ Topic:
Ihr habt schon recht. Der Weise ist Agarack.
Jede Seite hat sozusagen ihre Diener: Ragnara hat den Weisen, also Agarack. Divina hat den Ark der Lichtwelt.

Was nur seltsam ist, das beide Seiten Ark töten wollen. Wo er doch so viel für sie getan hat...


Ein zweiter Teil mit mehr Hintergrund wäre echt nicht schlecht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 21:16
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Nun hier im FOrum wird auch immer gesagt "Teil 2 ist fertig gewesen aber..."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2004, 21:39
Benutzerbild von Archaon
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: in the club
Beiträge: 374
Archaon eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Schon schade das es nie einen zweiten Teil geben wird. Immerhin würde enix damit ein gutes Geschäft machen. Andererseits ist es auch besser, das es keinen zweiten Teil geben wird. So bleibt das ende offen und keiner ist enttäuscht, wenn die Story anders als erhofft weitergeht.

Aber ich schweife vom Thema ab
Der Weise ist auf alle fälle Agarack. Der Weise und Ark verwandeln sich ja in Seelen. Ark findet sich dann danach auf einer langen Treppe wieder. Ganz am Ende der Treppe taucht die Seele in den Körper von Agarack ein, wenn mich nicht alles täuscht.

Geändert von Archaon (28.01.2004 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2004, 17:11
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ragnara

Mir war dieser blöde weise von Anfang an seltsam. Ich dachte mir schon das er Ragnara ist. Allein die Laberei auf der Treppe und im Kampf. Naja egal jedenfalls denke ich das er Ragnara ist und bin froh ihn erledigt zu haben.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2004, 18:18
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Abspann:

John: Ich ging zur Oberwelt und holte das Leben zurück. Dabei war alles nur der PLan des Weisen. Nein... Der Plan Ragnaras.

Ergo: Ragnara ist der Weise
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2004, 19:25
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Nicht zwingend, Loxagon... Man kann ja auch nicht behaupten, daß ein Haus weiß ist, nur weil es nicht schwarz ist...
Meine mich aber auch daran erinnern zu können, daß der Weise Ragnara ist, habs aber zu lange nicht mehr gespielt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 18:05
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

habs schon seit 2 jahren nicht mehr durchgespielt aber ich glaub mich dran erinnern zu können das ragnara der weise ist...
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.02.2004, 22:09
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich kann mich auch nciht mehr wirklich dran erinnern aber nach dem Spiel war ich mir völlig sicher, dasss der Weise nur Ragnara sein kann!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2004, 13:43
Benutzerbild von Catilina
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 315
Catilina eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich weiß ja nich aber ich dachte immer der weise wär nur der diener von ragnara und zwar agarack aber ich hab die us version auch nch gezockt. wette die überstzung is dran schuld....
__________________
The fastest way is the only way!

Neue Teammitglieder gesucht! Bei Interesse meldet euch bei P41N, Masamune oder mir.(News-Team für Rollenspiele und Konsolen)
mfg Catilina
*** Früher bekannt als: WhiteWizard ***
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Ragnara nibor Soul Blazer 5 17.04.2008 12:58
Ragnara! Ahhhhhh... saryakan Soul Blazer 8 14.04.2005 17:35
[Terranigma] Ragnara-Problem Gauss Soul Blazer 6 31.12.2004 00:13
Terranigma: Was tun wenn man Ragnara besiegt hat? Sergej_87 Soul Blazer 4 31.10.2003 11:58
Mit Level 28 gegen Ragnara Lyrik Soul Blazer 15 20.07.2003 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)