Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 23.10.2006, 22:08
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Zitat:
Zitat von Jimmy


warum sollte ich... wie ich oben extra mitreinkopiert habe (EXTRA FÜR MANAFREAK) es ist eigestampft wurden kurz vor der fertigstellung und aussedem brauche ich den dump net suchen weil ich eine japanische beta rom HATTE....
Sorry fürs hochholen aber:

Zeig doch mal dein ROM her!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 11:59
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachdem die Diskussion nun 4 Jahre her ist.

Gibts denn mittlerweile endlich mal nen Beweis oder sowas?
Screenshots etc.?

Ich mein ist schon lustig hier was zu behaupten und dann gibts wie durch zauberhand keine Beweise mehr.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 12:50
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Och Leute...

Ich hab mir echt gewünscht als ich den Verweis auf diesen Thread
gemacht habe das nicht wieder darüber diskutiert wird.

Zitat:
Zitat von Masterflow
Bitte das aber nicht wieder diskutieren, es sei den man hat nen Beweis
Das ist ein echt toller Thread (Bis zum 60. Reply) und es wäre schade ihn erneut zu schließen.
Zudem hat Jimmy das vor 4 Jahren gepostet und ist derzeit nur noch selten aktiv.

Auch heute gibt es kein Beta-Rom oder sonst irgendwelche Informationen zu
einem eventuell erschinenem zweiten Teil.

Also entweder:


Oder ich muss den Thread leider wieder dicht machen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (19.06.2007 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 18:18
Benutzerbild von TerranigmaFan15
Ritter
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 42

Standard

Um wieder zum Thema zu kommen.

Das Ende fand ich etwas enteuschent, da es so viele Fragen offen lässt. Wer klopft bei Melina? Wie geht die Story weiter?

Aber mal ne Frage:
Als ich durchgespielt hab sah man vor der Tür Klopf Szene nochmal die gestorbene Unterwelt Melina. (Ist gestorben als der Böse Fluffy Ark töten wollte), Die sagt das Ark und sie sich bald wieder sehen werden.

?????

Geändert von TerranigmaFan15 (24.10.2006 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 12:59
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich finde das spiel ja generell nicht so toll... aber das ist eine andere sache...

Zitat:
Zitat von TerranigmaFan15
Als ich durchgespielt hab sah man vor der Tür Klopf Szene nochmal die gestorbene Unterwelt Melina. (Ist gestorben als der Böse Fluffy Ark töten wollte), Die sagt das Ark und sie sich bald wieder sehen werden.
die verstorbene Melina soll wohl eine art traum, ein gedanke von ark sein, vielleicht auch sowas wie telepathische übertragung von melina an ark... halt als botschaft, dass auch wenn ihre körper verenden, ihre seelen werden sich wiedertreffen, wenn sie wiedergeboren werden als "neue" menschen (also keien kopien der oberwelt originale)...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 17:00
Benutzerbild von Proto
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Erde
Beiträge: 221

Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow Beitrag anzeigen
Ich wollte euch mal fragen was ihr vom trgischem Abspann von Terranigma haltet ?
und wie ihr die Stelle ganz am Ende interpretiert wo Prinzession Melina
zur Tür geht es Klopft und danach der End Screen erscheint....
ich persönlich habe keine Ahnung wie man dies deuten soll
Nachdem ich Terranigma grade durchgespielt habe, ist mir klar, was es bedeutet.

Am Anfang des 4. Aktes sagt Ark, er wird zu Melina zurückkommen, wenn seine Arbeit erledigt ist.
Am Ende des 4. Aktes (= Ende des Spiels) hat Ark einen letzten Traum, wo er als Vogel die Welt erkundet und schließlich in einem Wäldchen nach unten fliegt. Dann kommt die Szene mit Melina.
Ark als Vogel klopft an die Tür.

Mehr als ein Traum? Ist Ark möglicherweise als Vogel wiedergeboren und durfte alle Erinnerungen behalten?
__________________
To be human is to choose.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 26.04.2016, 20:32
Benutzerbild von Tenchi Souzou
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Overath (Bergisches Land)
Beiträge: 360

Standard

Es ist kein Traum und die Erklärung ist ganz einfach. Im vierten Kapitel befinden sich die Seelen sowohl von Oberwelt-Ark, als auch seiner Unterweltkopie in seinem Körper. Die der Kopie löst sich mit Crystra auf. Die Seele des echten Oberwelt-Ark gelangt (vorübergehend) in Vogelform wieder auf die Oberwelt.

Endbild aus dem offiziellen Game Book:
__________________
Now Playing: Ys VIII (PS4)

The planet possessed two souls. An external face and an internal face. Lightside and Darkside.
46 billion years since the planet's birth, growth and decline circle to two wills.
At the will of Lightside, new life is born. At the will of Darkside, ice ages descend.
Lightside wills intelligent beings. Rapid progress takes root. Darkside's will breeds fear and disharmony.
They came to be called ''God'' and ''Devil''.
- The Creation of Heaven and Earth
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 18:22
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Wieso ist eigentlich Dark Gaia ein derart leichter Gegner? Ich meine ... der Typ ist derart einfach umzuklatschen, dass man sich ernsthaft fragen darf: "Und DER hat eine große Schuld am Weltuntergang? DER?"

Okay, getraut habe ich ihm nie - sprich seiner menschlichen Form. Der Weise war einfach zu seltsam. Und spätestens sein: "Du hast genug für die Welt getan, halte nun ein!" ...spätestens da war klar, dass der Typ zu den Bösen gehört. Nur dass er Dark Gaia höchstselbst ist, habe ich dann doch nicht erwartet.

Es ist höchste Zeit für ein kleines Remake für neue Konsolen. Einfach eine etwas bessere Auflösung, vielleicht neue Dungeons und gut ist.
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 18:55
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.373
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Wieso ist eigentlich Dark Gaia ein derart leichter Gegner? Ich meine ... der Typ ist derart einfach umzuklatschen, dass man sich ernsthaft fragen darf: "Und DER hat eine große Schuld am Weltuntergang? DER?"
Kann ich so nicht zustimmen:
Als ich ihm das erste mal gegenüberstand (bald schon fast 20 Jahre her... ) hatte ich kaum eine Chance gegen ihn. Das war richtig schwer und nervenaufreibend.

Klar, heute langweilt man sich vorher mit ein paar Stunden stumpfen Aufleveln und piekst ihn dann mit ein paar Blitzstichen weg.

Da muss man schon mit weniger reingehen.

Frag doch Doktor Masterflow und sein LowLevelPunch gegen die Hadeshexe. Das habe ich noch nicht geschafft. Sehr sehr frustrierend...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 27.04.2016, 22:48
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Okay, die Hadeshexe ist in der Tat schwer, wenn man unterlevelt ist, aber gegen Dark Gaia hatte ich nie Probleme. Man muss halt nur wissen, dass man seinen "Superangriff" abwehren kann und muss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma : Alternatives Ende TerranigmaFan15 Soul Blazer 1 24.10.2006 20:28
Terranigma: Alternatives Ende The Phoenix Soul Blazer 2 10.11.2005 22:07
Ist Das Das Ende? Piccolo Allgemeine Themen 19 27.09.2004 21:11
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03
Ende Spade Secret of Mana 2 2 06.10.2001 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)