Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 14:07
Newbie
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 4

Frage [Terranigma] Ragnara-Problem

Hallo Leute

ich habe oft gelesen, dass viele keinerlei Probleme mit diesem Endgegner hatten und ihn sogar zu leicht fanden. Dies kann ich leider nicht sagen

Ich bin auf Level 30 und schaffe ihn einfach nicht, auch wenn ich alle Knollen zur Verfügung habe (vorheriger Boss ist kein Problem).
Mein Problem ist, dass ich bei ihm höchstens 3-6 Schaden mit einem normalen Blitz- /Stichangriff mache (bei Amok insgesamt vielleicht 10 Schadenspunkte).

Meine Frage lautet daher, wieso ich nur so wenig Schaden anrichten kann? Liegt es vielleicht am Level? (Terralanze und Enigmapanzer sind ausgerüstet)

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Vorschläge
Gruß Gauss
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 14:13
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 314

Standard

lol ich glaube du hast den super "tollen" Stärke-Bug erwischt !
Der vorige Boss (der Roboter mit den drei Beinen) hatte eine Attacke, die die Stärke für kurze Zeit reduziert. Manchmal aber bleibt diese Stärkereduzierung auch nach dem Kampf bestehen und geht nie wieder weg, ausser du lädst einen alten Spielstand. Diesem Bug hab ich es zu verdanken, dass ich nochmal von vorne anfangen musste. Ich glaub es gibt sonst auch keine Möglichkeit den loszuwerden. Falls einige Leute fragen: Nicht Ark macht Argarack Schaden, sondern die Energiekugel, deshalb zählt da die eigene Stärke nicht, nur bei dem 2ten Boss.
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 14:19
Newbie
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 4

Standard

wenn das so ist, dann dürfte ich ja bei anderen gegnern ebenfalls kaum schaden machen, das werde ich gleich mal testen

danke für den hinweis

edit: also ich habe das jetzt im Schloss Torronia an normalen Gegnern getestet, da scheint alles normal zu sein (knapp 450 Schaden an den Rittern)

edit2: agarak muss man aber auch selber schaden machen (wenn er als kugel durch die gegend schwebt), da habe ich ebenfalls um die 100 schaden

Geändert von Gauss (30.12.2004 um 14:25 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 15:45
Newbie
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 4

Standard geschafft

habe mich in berugas labor auf level 38 hochgelevelt, dadurch war alles kein problem mehr, vielen dank
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 21:57
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 536

Standard

Zitat:
Zitat von Gauss

Ich bin auf Level 30 und schaffe ihn einfach nicht...

Meine Frage lautet daher, wieso ich nur so wenig Schaden anrichten kann? Liegt es vielleicht am Level? (Terralanze und Enigmapanzer sind ausgerüstet)
LEVEL 30 !!!!
Das kann doch gar net war sein.
Also das hängt definiv vom level ab.
Ich würde dir daher raten Extrem Leveling zu betrieben.
Normalerweise geht man den mit level 68 an oder so aber doch nicht mit level 30.
Wie hast du das eigendlich hinbekommen den Robo in Berugas Labor zu besiegen bzw. die Hadeshexe ?
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 22:03
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.815
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Level 68? Man kanns auch übertreiben...
Mit Level 34 kommt man schon ganz gut gegen ihn an. Und da nach der Hadeshexe kein direkter Zwang zum Leveln besteht, kann man da schon recht locker mit Level 30 bei Ragnara ankommen. Und so schwierig ist der Roboter auch nicht...

Abgesehen davon, hat er Ragnara schon mit Level 38 besiegt...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2004, 23:13
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rolante
Normalerweise geht man den mit level 68 an oder so aber doch nicht mit level 30.
Es gibt auch noch ehrliche Leute, die nicht cheaten
Maximales Level ist 50. Level 68 in Terranigma ist Utopie

Aber er hat das Problem ja von alleine gelöst und einziger Tipp wäre einfach nur: Leveln...

CLOSED
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma : Problem im Schloss Toronia Aggressive Violator Soul Blazer 8 10.08.2006 21:00
Terranigma : Problem mit dem Kristallfaden zwiebelchen2 Soul Blazer 8 06.08.2006 21:38
Problem Terranigma billytalent01 Soul Blazer 37 30.07.2004 08:52
Terranigma - Pilz problem Daether Soul Blazer 21 25.03.2004 21:54
Terranigma: Was tun wenn man Ragnara besiegt hat? Sergej_87 Soul Blazer 4 31.10.2003 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)