Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2005, 19:45
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 3

Standard Das gute alte Terranigma...

Mooooooooooooooin
Also... kann mir einer sagen was man tun muss um das alternative ending zu bekommen?
Achja, gibt es Enix eigendlich noch? es gibt doch nur Square-Enix oder?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 12:14
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Soweit mir bekannt gibt es nur ein Ende.
Es gab da hoechstens mal ein Geruecht von einem alternativen...

Squaresoft und Enix sind uebrigens im Jahre 2002 zu Square-Enix fusioniert.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 12:33
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nein Flowchen , ihr spielt nur meistens so gut das ihr garnicht wisst das es ein Alternatives Ende gibt

Jenachdem wie gut du bist und wieviel du wiederbelebst und wieviele Quests du erledigst , die unnötig sind , erfährst du am Ende die ware Geschichte.

Nur bekommt ihr das meistens immer schon...
Es wird am beim eigentlichem Ende nur weniger geredet als in der Extendend Version ^.^ (welche sowieso fast jeder kriegt )
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 12:44
Benutzerbild von Sayshara
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 164
Sayshara eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Aber wiederbeleben muß man ja sowieso alles oder nicht?

Ich kenne auch nur das normale, da ich immer alel Städte soweit hochpower wies geht.

Mehr kann man doch gar nicht nebenbei machen? Also liegt es an den Städten?
__________________
Sayshara mit Chantal (05.01.2003) und Lilith (19.11.2005) in den Armen und Zwillings-Engeln (21.09.2004) bei den Sternen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 13:02
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 3

Standard

wenn so viele leute von dem anderen ende reden wieso sagt dann keiner was da passiert? Oo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 13:16
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Du kannst ja noch zusätzlich 2 Kontinente erwecken und die Städte aufbauen , die Brücke bauen etc.

Wenn du das nicht tust wird dir nur ein klein wenig weniger erzählt was eigentlich die Hintergrund Story von Terranigma ist.

Ich habs damals im Rom gefunden als ichs gehackt habe =)
Da war n Pointer der hat darauf gezeigt...

Was ich aber viel interessanter finde ist diese Frage:
Ich hab Terranigma Jahrelang aufm Snes gespielt aber ich bin nie an nen Ort gekommen wo ich Quizfragen beantworten musste ...

Also ich hab seinerzeits auch ganz blöd gekuckt als ich das im Rom entdeckt habe , ich hab sogar versucht die Pointer zu relinken so das sie darauf zeigen... Es ist nur anscheinend ne andere Bank und ich hatte kein Interesse zum umschreiben.

Für alle die mir nicht glauben (plz mod dont relink)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 13:27
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

In der Japoanfassung solls in Neotokyo sein. Die Frage ist allerdings ob Nintendo bei uns´auch reingetan hat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2005, 22:30
Newbie
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 3

Standard

Kannste die Rom nochmal so hacken?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 00:06
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wie meins du das ?
Das Bild ist aus dem Original...
Oder meinst du die Relinkung der Pointer =)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 14:28
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von Jimmy
Nein Flowchen , ihr spielt nur meistens so gut das ihr garnicht wisst das es ein Alternatives Ende gibt

Jenachdem wie gut du bist und wieviel du wiederbelebst und wieviele Quests du erledigst , die unnötig sind , erfährst du am Ende die ware Geschichte.

Nur bekommt ihr das meistens immer schon...
Es wird am beim eigentlichem Ende nur weniger geredet als in der Extendend Version ^.^ (welche sowieso fast jeder kriegt )
Naja kann man das dann ein alternatives Ende nennen wenn es ein wenig gekuerzt ist?

Kannste mir genau sagen was weggelassen ist?

Wuerde das gerne mal pruefen. Also am besten gar nichts optionales machen?


Zum Quiz:

In der Japanischen Version existiert es zu 100%... man gewinnt einen Kristall.
Befindet sich im Quintet Gebaeude.

Wurde wohl bei der Lokalisation rausgecodet, die Uebersetzer haben alle Texte aus dem spiel bekommen und halt uebersetzt... so konnten die Fragmente dafuer ueberleben...
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 06.01.2005, 23:44
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Eppelborn
Beiträge: 63
Kenshin Himura eine Nachricht über AIM schicken Kenshin Himura eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow
Naja kann man das dann ein alternatives Ende nennen wenn es ein wenig gekuerzt ist?

Kannste mir genau sagen was weggelassen ist?

Wuerde das gerne mal pruefen. Also am besten gar nichts optionales machen?


Zum Quiz:

In der Japanischen Version existiert es zu 100%... man gewinnt einen Kristall.
Befindet sich im Quintet Gebaeude.

Wurde wohl bei der Lokalisation rausgecodet, die Uebersetzer haben alle Texte aus dem spiel bekommen und halt uebersetzt... so konnten die Fragmente dafuer ueberleben...

welche spiele kamen denn eigentlich nach der snes zeit von enix..??
__________________
Der Sinn des Lebens ist es dem leben ein Sinn zu geben
------------------------------------
Use a sword to protect people and you`ll become more stronger than anyone could ever get... but think about it.. if you protect..loosing is NOT an option cause then you will loose and the one you protect...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 00:04
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Das passt zwar nicht ganz zum Thema:

Alle von enix veröffentlichten Games:
Hier auch eine Liste mit zeitlicher Beschreibung (leider franz.)
http://www.gamekult.com/finances/contacts/C000000810

Game Boy Advance
Dragon Quest Monsters: Caravan Heart

Game Boy Color
Dragon Warrior I & II
Dragon Warrior III
Dragon Warrior Monsters 2: Cobi's Journey
Dragon Warrior Monsters 2: Tara's Adventure
Star Ocean: Blue Sphere

NES
Dragon Warrior II
Dragon Warrior III
Dragon Warrior IV (JP: Dragon Quest IV)
Door Door

Nintendo 64
Wonder Project J2
Mischief(Trouble) Makers

PC
Cross Gate

PlayStation
Blade Arts
Bust A Groove 2
Bust A Move 2: Dance Tengoku Mix
Bust A Move: Dance Rhythm and Action!
Dragon Quest IV
Dragon Warrior VII
Star Ocean 2nd Story
Torneko: The Last Hope
Valkyrie Profile

PlayStation 2
Dance Summit 2001 Bust-a-Move
Drag-On Dragoon
Dragon Warrior VIII
DQ: Torneko no Daibouken 3
Grandia Xtreme
Love Story
Robot Alchemical Drive
Star Ocean: Till the End of Time
The Fear

Saturn
Soccer RPG - Become the coach for the national team!
Tales of Seven-Wind Island

Super NES
7th Saga
7th Saga 2: Mystic Ark
ActRaiser
ActRaiser 2
Dragon Quest I & II
Dragon Quest III
Dragon Quest V
Dragon Quest VI
DQ: Torneko no Daibouken
Dragon Warrior VI (Import)
EVO: Search for Eden
Illusion of Gaia (Illusion of Time)
King Arthur: The Knights of Justice
Robotrek
Soul Blazer
Star Ocean
Terranigma
Violinist of Hameln
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (07.01.2005 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.01.2005, 01:16
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Eppelborn
Beiträge: 63
Kenshin Himura eine Nachricht über AIM schicken Kenshin Himura eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

danke mehr als ich eigentlich wollte

da werrde ich mich wohl umesehen müssen nach einigem

vielen dank
__________________
Der Sinn des Lebens ist es dem leben ein Sinn zu geben
------------------------------------
Use a sword to protect people and you`ll become more stronger than anyone could ever get... but think about it.. if you protect..loosing is NOT an option cause then you will loose and the one you protect...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Filmklassiker Nazgul Film und Fernsehen 51 08.12.2016 23:22
Gute Chipsets Secret of Mana Fan Sonstiges 4 12.08.2006 23:39
Gute Gesellschaftsspiele ValentineFaye Unterhaltung 26 28.11.2005 18:13
Der gute alte Comic LaCelda Unterhaltung 25 27.09.2004 18:05
Alte Kultsachen...... Pogopuschel Sonstige Genre 19 25.09.2001 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)