Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.10.2002, 19:27
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

der weise is eh immer gegen dich konnte den irgendwie noch nie leiden :tjaha:

zum thema
mein lieblings endgegner is
ragnara
der is leicht aber wenn mann vergisst den schutzschild einzusetzen
wenn ragnara seinen fetten strahl macht dann zieht das viel kp ab
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.10.2002, 17:49
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 119

Standard

Mein Lieblingsendgegner ist dieser ( ich weis nicht mehr wie er heist)
Roboter.

Kann das sein, das Agarack, der Wächter der 5 Türme (Anfang des Spiels) ist?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.10.2002, 17:56
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

ne ich glaube nich. agarack is doch der weise oder?
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 08.10.2002, 18:05
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dieser Robotor heisst Megatron.

Hmm die 5 Wächter hängen wohl mit dem Wächter zusammen, der dich durch die Türme führt. Der Wächter, bei dem man die Titaniumweste von Melina brauch um gegen ihn anzukommen.

Hmm Agarack trägt doch die Seele des Weisen. Ich sah Agarack immer als eine Art Maschine an, die von der Seele bzw. vom Weisen gesteuert wird.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.10.2002, 19:38
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 64
Schnobbel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also ich find Agarack am besten. Und die Hexe Hass ich wie die PEST . Aber des gehört ja hier net rein
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.10.2002, 17:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 119

Standard

Gehört zwar nicht hierher aber trotzdem.

Ich finde ENIX beste Zeiten ware die SNES Zeit. Danach haben die ja nur mittelmäßige Spiele wie Dragon Quest protoziert.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.10.2002, 19:27
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ist hier niemand für Satadoros??? Der ist doch der coolste von allen!! Der einzige, bei dem ich wirklich aufgeregt war, und der mich immer und immer wieder erledigt hat. Na ja, ich hatte eben einen viel zu niedrigen Level... Nach 10 Minuten Trainieren hab ich ein paar Mal draufgehauen und Satadoros war einmal....
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.10.2002, 21:47
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Satadoros wurde wirklich nur von dir erwähnt, Lunatic Hmm er ist einer meiner Favouriten weil hier spielerisches Geschick gefragt und weniger die kraft, da er nur um die 300-400 KP hat und somit nach ein paar Blitzstichen erledigt ist...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 11.10.2002, 12:55
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 119

Standard

Ich blieb dauernd an der Hadeshexe hängen ( War zu faul um meinen Charakter zu trainieren). Aber mal ehrlich mit Level 20 ist das auch kaum verwunderlich.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 15.10.2002, 18:51
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

also meine lieblingsendgegner sind Satadoros und Ragnara.

@milifreak
im spielberater steht glaub ich dass man bei der hadeshexe min. lv 25 haben muss, also wunderts nicht, dast immer eingegangen bist
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 10:51
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

der beste endboss ist der roboter der sieht doch super aus (grafisch mein ich) und man muss immer in bewegung bleiben aber mit level 30 ist der schnell geschichte die beiden endgegner sind auch cool (einer glaub ich heißt satadorus?) zum sind die seesterne in der höhle und die vier schattenmagier in der unterwelt
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 12:24
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Ich finde den scorpiion ganz gut, da kann man schön lvl sammeln, ansonsten ist die hades hexe und die viehcher in der great lake höhle gut
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 14:31
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde den Gegner in der Tierwelt von Afrika am Besten. Satadoros heißt der glaub ich.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 15:07
Held
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 151

Standard

Ich fand die Hadeshexe sauschwer, zum Glück hatte ich drei Atomringe mit, die hab ich alle verbraucht & musste dann immer noch ne ganze Weile kämpfen, am schwersten fand ich allerdings den Roboter in Berugas Labor, beim 2. Versuch hab ich den erst geschafft, ich hatte mich vorher mit so vielen Heilitems ausgerüstet wie nur ging & als ich meine letzte Knolle verbraucht & nur noch 80 kp hatte warer dann endlich Geschichte!
Liegt wahrscheinlich daran dass ich nirgends so richtig trainiert hab, bei Ragnara war ich erst auf Level 28!
__________________
Warum ist Gott nicht allmächtig? -

Weil er dann Steine erschaffen könnte, die so groß wären, dass er sie nicht hochheben könnte.


Irre sind menschlich


Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht


Ernesto Che Guevara Rulez!!!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 15:18
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 167

Standard

Hmmm....Lieblingsendgegner....Also.... Satadoros und die Hadeshexe,
die war wenigstens mal ein Endgegner an dem man sich auch ma ruhig die Zähne ausbeißen konnte.Die Herbste entäuschung war immernoch Ragnara,also von dem hätte ich ehrlichgesagt mehr erwartet!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma: Euer höchstes Level Erek Soul Blazer 49 12.03.2011 16:15
Terranigma OSV? Ashura Soul Blazer 11 16.02.2011 12:04
Terranigma Darkfire Soul Blazer 41 11.07.2004 21:43
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03
Terranigma HELP Cecil Soul Blazer 2 29.12.2002 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)