Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 09.11.2005, 23:51
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

So, dann will ich mal... *g*

Zuerst kamen mir Satadoros und die Mutantenbestie in den Sinn. Schon beim allerersten Spielen fand ich die beiden sehr aufregend. Zwar sind sie jetzt recht leicht, da man ja so mit der Zeit seine Tricks raus hat, aber ich halte mich immer noch gern dort auf. Die Atmosphäre dort stimmt einfach.

Dann würde ich wie viele andere auch noch die Hadeshexe nennen. Und zwar einfach, weil man mit ihr wirklich ein Weilchen zu kämpfen hat. (Höchstens der Kampf bei dem Fisch im Nixenturm ist aufwändiger, da dieser nicht so leicht zu erwischen ist...) Beim ersten durchspielen hatte ich das Schloß gehaßt, aber mittlerweile ist es zu einem meiner Lieblingsorte geworden.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 10.11.2005, 09:52
Benutzerbild von feena
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Crossroads; Ferienhaus in Booty Bay
Beiträge: 503
feena eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mir macht immer der Wurm in der Gifthöhle ganz am Anfang am meisten zu schaffen. Das kommt daher, dass ich entweder schnell oder treffsicher sein kann. Beides zu koordinieren, oh Mann! Nach diesem hab' ich mit keinem anderen Endboss mehr Schwierigkeiten.
__________________
"It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt."
--Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 12.11.2005, 01:38
Benutzerbild von Lordofanam
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 38

Standard

die geilsten 3 imo :1 Ragnara, 2 morphdämon, 3 Hadeshexe
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.11.2005, 21:04
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Agarack, ganz klar! Der hat immer wenn er getroffen wurde irgendon Müll gelabert, und vorher auch schon! Ausserdem sieht der voll konkret aus! ( Was habt ihr alle mit der Hadeshexe, die war mit 4 schlägen zu besiegen!( Ohne Magie, aber die braucht man bei Terranigma ja eh nicht!) Ich waraber auch LV26...
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.11.2005, 17:54
Ritter
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: hamburg
Beiträge: 38
Samadil eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Also lange her das ich das geozgt habe, aber ich fand den Endgegner, wo man auf soner art lift is net schlecht (man fährt die ganze zeit nach unten). Die Hexe war aber auch net schlecht...
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 23.11.2005, 21:47
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.880
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ach, du meinst wohl diesen Knochendämon oder was das auch immer ist, der in diesem leicht nervigen Labyrinth (oder was auch immer ) in Afrika ist. Den fand ich auch ziemlich fett, vor allem seine zweite Form...

Des weiteren fand ich diesen Dämonenskorpion im letzten Turm in der Unterwelt ganz lustig. Da geht man selenruhig diesen schmalen Weg entlang und dann kommt da so'n Riesenvieh...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 00:11
Benutzerbild von Lordofanam
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 38

Standard

Zitat:
Zitat von nibor
Agarack, ganz klar! Der hat immer wenn er getroffen wurde irgendon Müll gelabert, und vorher auch schon! Ausserdem sieht der voll konkret aus! ( Was habt ihr alle mit der Hadeshexe, die war mit 4 schlägen zu besiegen!( Ohne Magie, aber die braucht man bei Terranigma ja eh nicht!) Ich waraber auch LV26...
naja ich weiß nicht ganz was das damit zu tun hat wie leicht der boss ist. (agarak kill ich mit 2 schlägen auf die stachelkugel <<)
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 19:27
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Lordofanam: Eigentlich nichts, aber wenn einige sagen das die Hadeshexe cool is weil se Stark is, dann kann ich doch sagen dass ich nicht der meinung bin, dass sie stak is und deshalb find ich sie nicht toll. Übrigends hab ich nie gesagt dass Agarack stark is, oder???
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 24.11.2005, 21:40
Benutzerbild von Lordofanam
Ritter
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 38

Standard

Behaupt auch nicht dass du´s gesagt hast aber weil du eben erwähnt hast dass die hex eh so easy ist, aber hat sihc erledigt
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 13:51
Benutzerbild von Lord Holy
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 71

Standard

Schade, dass man nie Beruga persönlich bekämpft. Er wäre dann der coolste.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 15:07
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Holy
Schade, dass man nie Beruga persönlich bekämpft. Er wäre dann der coolste.
Genau der Meinung bin ich auch. ich könnt mei vorstellen wie Beruga mit seinen Jetboots über einem rumfliegt, ab und zu runterkommt zum angreifen und wieder hoch. Oder er bleibt oben und schiesst mit einem Laserblaster auf einen und man selbst muss ein Stromfeld deaktivieren sodass Beruga runterfällt und man ihn dann problemlos slayen kann
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 15:36
Benutzerbild von Lord Holy
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 71

Standard

Ne....Ich habe da mehr in so einem großen Kampfmech oder einem Panzer gedacht.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 15:46
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Holy
Ne....Ich habe da mehr in so einem gro&#223;en Kampfmech oder einem Panzer gedacht.
Is auch ganz cool, klar, aber dann k&#228;mpft man ja auch vielmehr gegen Berugas Maschine als gegen ihn selbst. Da w&#252;rd mir &#252;brigends dann der Kampfmech besser gefallen als der Panzer
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 23.12.2005, 16:36
Benutzerbild von Lord Holy
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 71

Standard

Erst kommt er im Panzer, und nachdem der Panzer zerstört ist steigt er aus und es kommt zu einem Mann gegen Mann Kampf.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 24.12.2005, 12:49
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Und schon sind wir wieder bei den Jetboots!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma: Euer höchstes Level Erek Soul Blazer 49 12.03.2011 16:15
Terranigma OSV? Ashura Soul Blazer 11 16.02.2011 12:04
Terranigma Darkfire Soul Blazer 41 11.07.2004 21:43
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03
Terranigma HELP Cecil Soul Blazer 2 29.12.2002 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)