Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Soul Blazer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 26.12.2005, 00:08
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ihr seid doch...
Wenn man gegen Beruga kämpfen würde, müsste man wahrscheinlich mit Hilfe der anderen irgendwie seinen Schztzschild abschalten um ne kurze Zeit haben um ihn zu treffen. Am Ende gibbet dann ne kleine Zwischensequenz in der er dann durch eigenverschuldung abkratzt.
(Fliegt mit den Jetboots in ne Turbine oder so und metzelmetzelmetzel scho ham wa Berugasalat...)

PS: Wusstet ihr schon, dass man sich bei diesem Spiel durch massieren Geld verdienen kann?
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.

Geändert von saryakan (28.12.2005 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 20:13
Held
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Lauingen
Beiträge: 162

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger
PS: Wusstet ihr schon, dass man sich bei diesem Spiel durch massieren Geld verdienen kann?
Ne, wo kann man jemanden massieren?
__________________
Ich fühle mich wie ein Gegenstand, der in tausenden von Schachteln liegt. Und immer wenn man denkt ihn entdeckt zu haben, findet man wieder eine neue Schachtel vor. Ich hab den Bezug zur Realität verloren. Aber auch das ist nur eine dieser Schachteln...
(Spike Spiegel, Cowboy Bebop)

Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 29.12.2005, 03:11
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Bei den Quatros. Da gibt es die Tänzerin Sue.
Wenn man auf ihre Frage mit Ja antwortet kann man sie von vorne und hinten "anschieben". Wenn man es lang genug von hinten macht, gibt sie dir einen Taler. Vom zweitem Mal an gibt sie dir dann 5 Taler...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 00:14
Held
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Lauingen
Beiträge: 162

Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos träger
Bei den Quatros. Da gibt es die Tänzerin Sue.
Wenn man auf ihre Frage mit Ja antwortet kann man sie von vorne und hinten "anschieben". Wenn man es lang genug von hinten macht, gibt sie dir einen Taler. Vom zweitem Mal an gibt sie dir dann 5 Taler...
Ne, oder? Ist ja witzig! Wie hastn das raugefunden? Das muss ich beim nächsten Durchgang gleich mal ausprobieren. Kennst du noch anderen solche versteckten Dinge?
__________________
Ich fühle mich wie ein Gegenstand, der in tausenden von Schachteln liegt. Und immer wenn man denkt ihn entdeckt zu haben, findet man wieder eine neue Schachtel vor. Ich hab den Bezug zur Realität verloren. Aber auch das ist nur eine dieser Schachteln...
(Spike Spiegel, Cowboy Bebop)

Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 30.12.2005, 02:11
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.441
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es gab mal `nen Thread (Der Obszöne Ark) in dem Gesagt wurde, dass man sie "anschieben kann...
Ich hab aus Spaß einfach weeiter gedrückt und siehe da, gibt die gute Frau mir auch noch Geld dafür
Also hab ich nur "weiter geforscht"...
Außer der Mülltonne und Enix fällt mir nichts mehr ein, aber der sollte ja bekannt sein...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 01.01.2006, 13:55
Benutzerbild von Psychomaster
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Psychomaster eine Nachricht über MSN schicken

Standard Lieblingsendgegner

Hmmmm... mein Lieblingsendgegner is auch der Morphdämon. Das hat jedoch tiefgreifende Gründe. Ich komme aus Berlin, und wie man weiß stand ja dort die Berliner Mauer. Nach der Wende kamen dann eines Tages die zwei Künstler(den Namen weiß ich nich), und bekünstelten die Überreste der Mauwer. Und ein Motiv, das sie der Mauer aufpinselten, war der Morphdämon als diese Art dunkler Mensch, dort ebenfalls wie es schien im Schneesturm. Und immer, wenn ich halt an den Überresten der Mauer vorbeikam, sah ich das Motiv und musste an Terranigma denken.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 07.01.2006, 12:11
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

meinlieblngsendgegner.... gute frage

ich würde jetzt mal sagen, die kugelschlange (aus einem der türme) und der riesen scorpion!

die kugelschlange, weil die idee, wie man sie besiegen muss, meiner meinugn nach etwas originelles hat (zudem ist sie sehr flink und man trifft sie kaum )
der scorpion... weil er einfach einfach zu besiegen ist!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 23.02.2006, 21:40
Benutzerbild von Scimitar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Aus dem dunkelsten Dunkel der Dunkelheit
Beiträge: 76

Standard

Ich mag den Satadoros/Mutantenbestie vom Safaripark () und natürlich Ragnara, die sieht einfach monströs cool aus.
__________________
Weiter, weiter ins Verderben- wir müssen leben bis wir sterben!
(Rammstein)
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin...
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 12.03.2006, 17:34
Benutzerbild von Terranigmafreak
Ritter
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: Krysta
Beiträge: 19
Terranigmafreak eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde die ersten (Moloch, Infernalos, Satadoros, Morphdämon) Oberweltendgegner am coolsten. Da freue ich ich immer wieder, wenn ich einen von denen ins Jenseits befördert habe, da ich ja irgendwo ein gutes Werk getan und eine weitere Lebensformgattung erlöst habe .
__________________
Terranigma - Unravel the Mystery
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 18.12.2007, 22:34
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich werd mal wieder einen alten Thread auferstehen lassen. Also am besten fand ich Agarack. Die Strahlen die er verschoss haben mich zwar ziemlich oft getroffen,(worüber ich mich immer ärgerte) aber ich fand in vom Aussehen ziemlich cool. Irgendwie hab ich auch nicht auf Anhieb gewusst das ich, wenn ich seine Bälle zurückschleudern muss, es in nur trifft wenn man ganz links oder rechts steht...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 16:30
Newbie
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 5

Standard

Früher hatte mich Satadoros in seiner zweiten Form am meisten begeistert, einfach weil der Kampf im Fallen stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 19:26
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

für mich ists agarack, der sieht am coolsten aus, hat wenigstens n paar unterschiedliche attacken und faselt zwischendurch noch kryptisch rum...was will man mehr?
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 00:47
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Die gute alte Hadeshexe ist mein Lieblingboss. Es wäre so episch gewesen ihr noch Zauberangriffe einzuprogrammieren und eventuell ein Move, der sie noch tödlicher und erschreckender macht. Was wohl unter der Maske ist? Das Gesicht einer kosmischen Abscheußlichkeit? Chuthulu's Frau? Ja warum nicht?
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 13:27
Newbie
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 2

Standard

Am liebsten mag ich die Schleimsterne weil ich das so lustig fand wie der eine Seestern immer an meinem Kopf fest klebte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terranigma: Euer höchstes Level Erek Soul Blazer 49 12.03.2011 16:15
Terranigma OSV? Ashura Soul Blazer 11 16.02.2011 12:04
Terranigma Darkfire Soul Blazer 41 11.07.2004 21:43
Warum heisst Terranigma terranigma?? o_O Kirandor Soul Blazer 13 29.07.2003 21:03
Terranigma HELP Cecil Soul Blazer 2 29.12.2002 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)